Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: biete meinen TOP ed7 an!

  1. #1

    Standard biete meinen TOP ed7 an!

    biete meinen ed7 an da ich meinen führerschein jetzt offiziell verloren habe!(

    fakts:
    bj: 89
    originale 120 000 km
    farbe: weiß
    109 ps/ 80 kw
    exedy sportkupplung stage 4 ( 2 monate alt)
    4,2 kg schwungscheibe von exeddy (2 monate alt)
    fast nagelneuer original tss fächerkrümmer (1 monat alt)
    tenzo r domstrebe vorne oben
    wiechers domstrebe vorne unten
    ee9 fahrwerk mit h& r federn 40 40
    raid sportlenkrad schwarz
    tachoswap vom ed7 faceliftmodell mit 85 000 km
    plasma tacho
    ansaugrohr vom ee9 mit grünem racingfilter
    ee9 heckschürze mit gecleanten nebelschlussleuchten
    weisse blinkergläser vorne und an der seite

    technisch einwandfrei! manchetten alle ganz antriebswellen erneuert! bremsen noch sehr gut! bremsflüssigkeitswechsel wurde vor kurzem gemacht!
    ölwechsel und ölfilter wurden immer bei 10 000km gemacht
    auto ist topgepflegt motor läuft wie eine 1!
    AU wurde neu gemacht HU wollte ich die nächsten 2 wochen machen wegen eintragungen usw... hat mir aber nicht mehr gereicht
    HU wird allerdings GAR kein Problem sein!
    zum rost er hat absolut keinen rost bis auf den minimalen rost hinten rechts unten am radlauf ist aber ganz leicht zu beheben da es kein loch oder großer rostfleck ist wirklich nur minimaler rost vielleicht 1 cm groß! ansonsten nicht mal ein rostfleckchen da das auto ein garagenauto ist und nur im sommer gefahren wurde mit saisonkennzeichen!´
    er geht wirklich gut ab und wurde immer schön warm gefahren bevor gas gegeben wurde!
    die innenausstattung ist wie neu ebenfalls vom faceliftmodell! keine löcher oder sonstiges! keine risse in den sitzen keine brandlöcher kein bischen ausgeknautscht! wirklch top! kratzer hat das auto auch keine ebenfalls keine dellen! von unten sieht er auch sehr sehr gut aus! hebebühne ist vorhanden falls interesse besteht den wagen hochzunehmen!
    4 boxen die eingebaut sind gebe ich auch noch mit 2x sony xplod klein hinten und vorne 2x magnat!

    habe noch viele ersatzteile übrig die ich ggf. mitgeben werde wie z.b. getriebe anlasser usw usw als ersatz!

    mein festpreis: 1600 euro drunter geht wirklich nichts und wems zu teuer ist tut mir leid aber er ist es wert weil man kaum noch einen guten findet ohne rost usw

    bilder werde ich morgen mal machen! bei fragen nur zu!
    Geändert von streetfalke (12.07.2008 um 14:05 Uhr)

  2. #2

    Standard

    wo könnte man das auto mal sehen ?

  3. #3

  4. #4

    Standard

    wohne in Weingarten bei Ravensburg am Bodensee! einfach Bescheid geben und ein Termin wird ausgemacht!

  5. #5

    Standard

    warum so billig ?

  6. #6

    Standard

    kannst ja mehr zahlen wenn du willst
    ne es hat keinen bestimmten grund! ich brauche das geld schnell und dringend für so sachen wie punkteabbauseminar und und und
    ausserdem hat er keinen neuen tüv is zwar kein problem zu machen aber ich kann es nicht mehr machen hab keinen führerschein mehr und muss en haufen strafen zahlen da habe ich nichtmal mehr das geld für einen mangelfreien tüv übrig
    ich hatte vor das auto niemals zu verkaufen da ich selber 600km gefahen bin um es zu holen und ich diese alten hondas liebe aber ich bin noch in der lehre und habe kein geld mehr für meine karre und dessen folgen mit den strafen usw

  7. #7

    Standard

    und reingesteckt habe ich mehr als genug( eig. zuviel für einen azubi

  8. #8

    Standard

    Hmmm
    Wie ich herauslese ist dir der Eddy sehr ans Herz gewachsen und dabei haste viel Liebe und Schweiss reingesteckt.

    Wenn ich in deiner Situation wie beschrieben wäre, würde ich den den Eddy einmotten.
    Das spart erst mal Steuer und Versicherung ein und der laufende Unterhalt ist erst mal gestoppt.
    Der ist doch einmalig und so was gutes bekommste nur noch selten.
    Dann würde ich dann einen Nebenjob an der Tanke o.ä. suchen.
    Weiters die Strafen stunden lassen und Teilzahlungen vereinbaren und ggf.zur Schuldnerberatung gehen. Die helfen und verhandeln auch mit den Gläubiger.

    Und wenn du Ihn doch verkaufen wirst..Ich muss mal ne Nacht drüber schlafen, obwohl ich im Grunde ja kein Auto brauche... Aber, ich könnte schwach werden.....

    Hatter nen Kat ?
    Geändert von Sznuffi (13.07.2008 um 08:56 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Momohenning
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    2.778

    Standard

    mach eine plane drüber meld ihn ab und motte ihn ein.
    abmeldung kostet 5€

    Für das bisschen geld was du da bekommst findest du keinen zweiten ed7 der vergleichbar ist

    Denk gut drüber nach

  10. #10
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Stage4!!!

    Fahrbar???

    Gruß Manu

    p.s. nicht verkaufen, bereust es sehr bald!!!

  11. #11

    Standard

    ja ist noch sehr gut fahrbar und macht auch spaß mit der schungscheibe dreht er extrem schnell hoch und der erste gang ist fast unmöglich vollgas zu fahren weil man sehr schnell schalten muss und die reifen nur spulen lasse aber kaum jemand anders fahren ausser die die es können da alle immer meinen bei dieser kupplung gibts einen schleifpunkt und fahren dann mit niedrigster drehzahl an und er säuft ab
    plane brauche ich keine hab ne garage
    ich will ihn eigentlich auch nicht verkaufen weil er einfach zu mir gehört und ich jetzt 2 jahre mit ihm verbracht habe hehe aber
    ich habe mal zusammengerechnet was der spaß mich an strafen und und und schon gekostet hat und das is einfach zu viel, dann kommen noch die sachen die ich investiert hab das ist einfach zu viel ich bin azubi und finanziere alles selber und es geht einfach nicht mehr

  12. #12

    Standard

    ist wieder zu habennn
    Geändert von streetfalke (20.07.2008 um 17:25 Uhr)

  13. #13
    Avatar von civic4live
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.959

    Standard

    einer weniger wenn wir ein treffen in rav machn

  14. #14

    Standard

    nein er bleibt in RV geht an meinen freund!

  15. #15

    Standard

    aber sobald ich meine angelegenheite geregelt habe kommt wieder einer her wahrscheinlich dann aber Vtec aber jetzt erstmal arbeiten und ruhig sein hehe

Ähnliche Themen

  1. Biete meinen Top ED7
    Von Redfire im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 10:04
  2. Schlachte meinen ED7
    Von Mugen_Power im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 14:51
  3. Auspuff für meinen ED7
    Von ShadowsOfDarkness im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:33
  4. Verkaufe meinen S2000 top zustand
    Von jimmy1 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:32
  5. Stolz auf meinen ED7!
    Von Arni1407 im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •