Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: 2 Crossfahrer auf Amokfahrt

  1. #1

    Standard 2 Crossfahrer auf Amokfahrt

    selten solche A.löcher gesehen. fängt ja noch einigermassen harmlos an. ab der mitte wirds haarsträubend. vor allem wie sie andere fahrer bedrängen und den dicken machen

    http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm

  2. #2
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Vor allem ohne Schutzkleidung.. das geht solange gut, bis die beiden im Himmel (bzw. der Hölle) landen und nicht mehr unter uns weilen.

    Da setzt doch das Hirn mal voll aus...

    Gruß
    Timo

    Achja.. aber die Strecke würd ich gern mal mitm Sol befahren sieht nett aus
    Geändert von TimoHH (29.07.2008 um 22:34 Uhr)

  3. #3
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    ach die schon wieder
    die beiden habens echt drauf, geiles video!!

    wer schonmal da im süden auf den straßen unterwegs war kennt das wohl... und die wissen was sie tun. einfach nur geiles 2-rad beherrschen
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  4. #4

    Standard

    das ist doch das video das ich neulich gepostet habe
    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=100360 ..ist ziemlich beeindruckend so fahren zu können.natürlich auch etwas verantwortungslos.da wurde schonmal alles besprochen.
    im übrigen keine crossfahrer:wink:

  5. #5
    FEINESACHE kicks Ass Avatar von *DAMION*
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Heilbronn/Lauffen
    Beiträge
    5.398

    Standard

    das wirt wieder moral-apostels-heaven hier.....ich will euch alle mal fahren sehn:wink:

    bomben vid!

  6. #6
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Das sind keine Crossfahrer , sondern Supermotardfahrer , die Jungs die da fahren sind in der Szene gut bekannt und beherschen hre Böcke auf jeden Fall!


    Klar das die verantwortungslos fahren , aber bestimmt nicht verantwortungsloser als mit 300kmh über die Bahn zu knallen näh!

    In der stadt find ich es auch etwas übertrieben weil mann nie weiss was der andere verkehrsteilnehmer macht.

    Aber auf der Serpentinenstrasse , machen sie alles nass was 2 oder 4 Räder hat , weil die Sumos so hammerwendig sind und nen tierischen Anriss haben , da hat kein dicker Yoghurtbecher auch nur den Hauch einer Chance. Die fahren da Kreise drumherum. Und auf solchen Strassen fahr ich mit meiner Karre auch nicht brav hinter den Lahmä.schen her.

    Über die Schutzkleidung brauchen wir uns nicht unterhalten , das ist einfach nur dämlich mit Tshi zu fahren!

    Und was spricht dagegen mal ein bissel Spass zu haben!
    Geändert von Silverbullet (30.07.2008 um 21:19 Uhr)

  7. #7

    Standard

    das video macht auf jeden fall laune mal wieder den hobel aus der garage zu holen und um die ecken zu rubbeln

  8. #8
    delivers Avatar von VooDoo
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Frankfurt a.M
    Beiträge
    7.096

    Standard

    Zitat Zitat von big_squat Beitrag anzeigen
    das video macht auf jeden fall laune mal wieder den hobel aus der garage zu holen und um die ecken zu rubbeln
    seh ich genauso, morgen wieder, heut spätschicht.

  9. #9
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Schutzkleidung ist einfach das wichtigste, hab bis heut noch ordentliche Narben am Körper udn weiß, was es heißt ne Supermoto ohne Lederjacke zu fahrn - war zwar "nur" 85cm³ nich ganz erlaubt, hat aber gut Bock gemacht... bis ich mich auf die Schnüss gelegt hab.

    Aber echt geiles Video

  10. #10

    Standard

    anscheinend hat niemand bemerkt, wie sie einen anderen fahrer von der linie bringen und zum bremsen in der kurve zwingen. ja, sie können gut fahren und wissen, was sie tun. echt heldehaft

  11. #11
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Welchen meinst du denn den bei 9:45?


    Guck mal genau hin ,der Typ hat kurze Hosen und versucht in der Kurve runterzugehen und mit dem Knie aufzusetzen , ihm fällt aber wohl im letzten Moment ein das er keinen Kombi an hat und sich wohl übelst sein Knie abschleifen würde wenn er den Hang off fortsetzt, deshalb bremst er weil er nicht mehr tiefer kann, nich weil er abgedrängt wird.


    Außerdem guck dir mal das Video ganz am Anfang an , der ist da auch mit dabei schein wohl eher ein Kumpel von denen zu sein , der sich auf ne Hetzjagd einlässt. :wink:

    Außerdem kann er die Jungs auch einfach vorbeilassen wenn sie schneller sind und sich mal einfach abduschen lassen und nicht da mitten auf der Strasse rumstehen und die anderen blockieren :-P
    Geändert von Silverbullet (31.07.2008 um 17:28 Uhr)

  12. #12
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Bei 01:13 vor Schluss hätte sich fast einer der "Rennfaher" gelegt....

    Gruß
    Timo

  13. #13

    Standard

    Nein, die Szene ist bei 10:20, Okay, der Kameramann fährt ihm nicht in die Linie, aber das konnte er nicht sehen. Er rechnete auf jeden Fall damit, deshalbist er nicht in die Kurve gezogen, sondern hat ein gewagtes Bremsmaneuver in der Kurve hingelegt, damit er den Turn noch weit nehmen kann. Typisches Beispiel für Verunsicherung durch dichtes auf den Pelz fahren. So nötigt man andere zu fehlern. scheint dem Supermotofahrer aber egal zu sein.

    Einen HO wollte der nie und nimmer fahren, lol. Das sieht ganz anders aus. Das Knie kommt instinktiv raus, quasi als Reflex, weil das Hinterrad getanzt hat. Das kenn ich. Gibt auch Leute, die dann den ganzen Fuß raushängen.

    Sorry, ich spreche eindeutig aus der Praxis. Ist mir schon zu oft passiert. Immer dann, wenn ich fremd in einer Gegen war und Hausstreckenrowdies unterwegs sind.

    Genau nach dieser Szene seht ihr, was das einzig richtige ist. Dem Ninjafahrer ist dieses Gewusel zu blöd. Er bremst, rollt und nimmt den Deppen den Wind aus den Segeln. Sie ziehen ab

  14. #14
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    Also mit mehr dummheit steigt die Geschwindigkeit und somit die Gefahr.


    Aber mit den bikes können die echt gut umgehen.

  15. #15

    Standard

    das steht ausser frage:wink: aber sie gehen nicht verantwortungsbewusst gegenüber anderen mit dieser macht um

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Ihr wollt euren Honda gezeichnet haben? Dann auf auf....
    Von civicmausi90 im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 20:55
  2. 17" auf'm Crx Update: Habs gemacht, Vorgeschmack auf P. 4
    Von Olaf-EE8 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 13:55
  3. extra3 klärt auf: Bußgeld-Irrsinn auf der Autobahn.
    Von Rednuht im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:02
  4. CG2 Auspuff auf auf CG,CL oder CH1
    Von NiTrO VTEC im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •