Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gewindefahrwerk BA4

  1. #1

    Standard Gewindefahrwerk BA4

    Hallo Hondapowergemeinde! Mein erster Beitrag hier ich hoffe werden noch viele Folgen!
    Ich habe ein neues Projektauto angeboten bekommen und zwar ein BA4 Auto soll so tief wie möglich kommen leider finde ich nichts das tiefer wie 40mm kommt!
    Was kann ich tun? Selbst in den Staaten werd ich nicht fündig
    Das ganze soll auf low budget ausgelegt sein! Wenn ich kein günstiges Fahrwerk finde das min 80mm runter kommt stirbt das Projekt wahrscheinlich
    könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Zu helfen ist da nicht mehr so richtig, oder?

    Flex 1,50 und dann trenn was von der Feder ab... ist voll geil, hab ich auch so gemacht. Billiger gehts nicht. Scheiss auf Qualität, grad beim Fahrwerk, Reifen, Bremse total unwichtig.

  3. #3
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    60/40 passt doch eigentlich beim ba4... soll ja fahrbar sein die karre oder ?
    wenns tiefer willst, federn mit nutenverstellbaren dämpfern. wirds ja denk ich mal auch fürn ba4 geben.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    Zu helfen ist da nicht mehr so richtig, oder?

    Flex 1,50 und dann trenn was von der Feder ab... ist voll geil, hab ich auch so gemacht. Billiger gehts nicht. Scheiss auf Qualität, grad beim Fahrwerk, Reifen, Bremse total unwichtig.

    Soll einfach bezahlbar bleiben und der Preis des Fahrwerks und relation zum Wert des Autos stehn! Das ganze soll n lowbudegt Projekt werden einfach so tief wie möglich so das bei dem entsprechender Fahrweise nichts passieren kann. Also kein gepfusche sondern ein einfach ein Fahrwerk der unteren Preisklasse!

    Ich fahr schon n paar Jahre Honda aber bis jetzt nur Civic von ED über EG sowie EK und habe da auch schon einiges durch mit mehr oder weniger Geld! Also kein Pfusch!!

    Tüv spielt bei dem Auto keine Rolle also meine Frage wie tief seit ihr mit euren BAs und wie gemacht?

    Hoffe werde jetzt richtig verstanden

    und n 60/40 Nutenfahrwerk hab ich eben keines gefunden wobei mir das noch zu hoch ist sowieso

  5. #5
    Avatar von Pycho
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    1.528

    Standard

    Es gibt nichts für´n BA4 was dir passen würde und nicht komplett lebensgefährlich ist.

  6. #6
    2nd. Miesepeter Mod-Team Avatar von Prelude_BB3
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Der Prelude, egal welcher Generation, ist alles, aber kein Low Budget

    Keinesfalls vergleichbar mit nem Civic, was Teile angeht. Koni-Dämpfer alleine kosten schon ab 650,- aufwärts, wobei nen Komplettfahrwerk für nen Civic gerade mal ab 250,- zu bekommen ;-)

    Christian
    "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich." - Konrad Adenauer

  7. #7

    Standard

    ne irgendwie nicht :tongue: aber bei nem civic kanns au schnell ausm ruder laufen :-P
    wie sieht es mit D2 Racing aus? wirklich baugleich mit K-Sport? kennt jmd n shop wo es die zu dollarpeisen gibt?

Ähnliche Themen

  1. Exterieur Biete Frontspoiler BA4 Seitenschweller BA4 Heckspoiler BB 1-3
    Von hondafreak1981 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:29
  2. Biete BA4
    Von Schnuffell im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 14:24
  3. Ba4
    Von Schnuffell im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:39
  4. Schaltwegsverkürzung BA4
    Von sojchiro im Forum Prelude
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 00:50
  5. Ba4
    Von Gregor im Forum Prelude
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 06:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •