Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 123

Thema: 1. internationales Hondatreffen der HOSSA - "Im Osten geht die Sonne auf 2009"

  1. #46
    Lachsack
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von hossa DD Beitrag anzeigen
    So weil es einige Probleme mit Hackerangriffen auf unserer Homepage gibt und die jenigen die sich noch anmelden wollen, gibts es die Anmeldung für`s Treffen über V-Tec Andy (Andy: 0173 - 56 898 86). er schickt sie euch dann per Email

    Ach nächste Woche Donnerstag ist scho der 30.4. und somit Anmeldeschluss!!!!!!!!!
    Hier ein paar beiträge vorher hatte ich scho de Nummer gepostet.

  2. #47
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zitat Zitat von Jere Beitrag anzeigen
    Sooooooo!
    Wer von den NDT Kollegas ist vor Ort?

    Ich bin vor Ort! Leider wieder mit'm Civic, aber ich krieg meine Getriebeteile nicht rechtzeitig an den Laden... na was solls

  3. #48
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Wie schauts da eigentlich aus, kann man einfach so mal am SA vorbeifahren ohne Anmeldung? bietet sich ja an, ist ja "gleich um die Ecke" hier

  4. #49
    Lachsack
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    334

    Standard

    @Feiny: Ja zum schauen kannste vorbei kommen aber das Auto musste draussen stehen lassen :wink:

    @all:

    So ACHTUNG!!! Bitte Donnerstag und Freitag spätestens bis 21.45 anreisen, danach ist kein Schrankenwart mehr da. Und man könnte erst den nächsten Tag mitn PKW rein.



    ES SIND AUCH KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!!!
    Bitte nicht deswegen Anrufen. Platz ist sonst noch Enger als jetzt schon...

    _________________

  5. #50
    Avatar von ScHaKaL
    Registriert seit
    18.09.2002
    Ort
    www.Hamburg-Hondaz.de
    Beiträge
    465

    Standard

    bitte was ?! 21:45 ???

    sorry aber dafür muss es doch irgendeine Notlösung geben !
    einige (auch ich) müssen Freitag noch arbeiten und haben nen weiten Anreiseweg ! ich kann doch nich losfahren, wenn ich mir nichmal sichersein kann das ich da dann rein komme ?! soll ich dann draussen stehen, oder was ? vom Geld was man für Freitag schon bezahlt hat will ich dann auch gar nicht erst anfangen ...

    bitte klärt das nochmal ab, da muss es eine andere Lösung für geben.
    Danke.

  6. #51
    Lachsack
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    334

    Standard

    Da gibts keine Ausnahme!!!!! wir haben noch eine Toleranz von 15 minuten aber ab 22 uhr ist die Schranke Zeitgesteuert gesperrt bis früh 6uhr. Diese Zeiten für die Nachtruhe sind uff jeden Zeltplatz in Deutschland och so geregelt.

    Also wenn de erst nach 22 Uhr da bist musste leider dein Auto draussen stehen lassen. ach und der Parkplatz ist Videoüberwacht zur Sicherheit!!!

  7. #52
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von hossa DD Beitrag anzeigen
    ab 22 uhr ist die Schranke Zeitgesteuert gesperrt bis früh 6uhr.
    heisst das auch wenn man in der Nacht vom Sa zum So feiern
    nach um 2 Uhr angenommen net rausfahren kann???

    So zusagen "gefangen" (was den Honda angeht) zum feiern bis um 6 Uhr??



    So zusagen draußen parken muss, wenn man zur Pension/Hotel
    fahren will??
    Geändert von Toni CTR-2015 (04.06.2009 um 17:15 Uhr)

  8. #53
    Avatar von ScHaKaL
    Registriert seit
    18.09.2002
    Ort
    www.Hamburg-Hondaz.de
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von hossa DD Beitrag anzeigen
    Da gibts keine Ausnahme!!!!! wir haben noch eine Toleranz von 15 minuten aber ab 22 uhr ist die Schranke Zeitgesteuert gesperrt bis früh 6uhr. Diese Zeiten für die Nachtruhe sind uff jeden Zeltplatz in Deutschland och so geregelt.

    Also wenn de erst nach 22 Uhr da bist musste leider dein Auto draussen stehen lassen. ach und der Parkplatz ist Videoüberwacht zur Sicherheit!!!
    es stand leider nirgends das die anreise nur bis 22 Uhr ist ! ich habe eine Fahrtzeit von 6 stunden +- stau ...
    wie wird das dann mit dem Geld geregelt was ich schon für Freitag bezahlt habe ?

    wenn die regeln wie auf jedem anderen Zeltplatz auch sind ... ist dann auch die Nachtruhe um 22 Uhr ?! denn die müsste dann ja auch eingehalten werden !? also werden dann um 22 Uhr alle in Ihre Zelte geschoben, oder wie ? bei anderen zeltplätzen ist mir bekannt das aufgrund der Nachtruhe nach 22 Uhr mehr kein auto mehr aufn platz fahren darf ... aber wie vereinbart ihr das dann mit der Party ? sorry will mir grad nicht ganz einleuchten, und ich finds echt schade das das vorher nicht kommuniziert wurde ....

  9. #54

    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Lengenfeld/Vogtland
    Beiträge
    77

    Böse

    glaubt uns, wir haben das auch erst gestern gesagt bekommen das dies so ist. bisher war das nämlich nicht so geplant aber der zeltplatzbetreiber scheint plötzlich ne andere meinung zu haben. wir versuchen aber diese meinung wieder zurecht zu rücken. Drückt die Daumen das wir den überzeugen können. Party hat der ja auch genehmigt und daher ists eben komisch das wir diese schranke nun als bremsklotz ans bein bekommen.

  10. #55
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Ich bieg die Schranke höchspersönlich hoch wenn Schakal anruft und nicht reinkommt...

    Ich hab zum Glück frei und hab somit die Chance früher anzureisen.. ansonsten würd mich das auch echt nerven, Staus kann niemand vorhersehen und wir kommen nunmal aus dem Norden (Hamburg) und nehmen 6 Stunden fahrt auf uns.

  11. #56
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Sorry für die Vorab-Kritik, aber das ist wirklich mal mehr als schlecht! Ob ihr da nun was für könnt oder nicht ist sicherlich ne andere Sache, aber herhalten müsst ihr dafür jetzt leider!


  12. #57
    Heckenschere Avatar von Jere
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Hier ist ja schon Party. Also wenn unser Soundmobil oder Jan net reinkommen ist "Party" an der Schranke

    Ich glaube davon sind echt sack viele mit der Anreise betroffen.

  13. #58

    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Lengenfeld/Vogtland
    Beiträge
    77

    Standard

    ich versteh euch ja und bin auch sauer aber was wollen wir weiter machen als versuchen den chef dort doch noch umzustimmen!!!

  14. #59
    TimoHH
    Gast

    Standard


  15. #60
    Avatar von *Netti*
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Treuen/Vogtland
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen

    Okay Leute, jetzt mal alle ganz tief durchatmen! Die Situation is beschissen, das ist klar! Wir haben soeben nochmal mit den Verantwortlichen telefoniert und gesagt das wir für alle Unkosten aufkommen die entstehen wenn das Personal dort länger macht! Wir haben erreicht das bis 00:00 Uhr dort alle rein und wieder rauskommen! Für Sonderfälle die den Platz später verlassen müssen weil sie z.B. in einer Pension schlafen wird auch noch eine Lösung gefunden! So! Und jetzt einfach runterkommen und aufs Treffen freuen!

    EDIT: Ganz wichtig! Wer sein Kennzeichen bei der Anmeldung nicht angegeben hat bzw. sich dieses geändert hat eine PN an mich da die Schranke via Kennzeichenkennung funktioniert!

    P.S. Jetzt habsch mich extra deswegen angemeldet hier! ;o)
    Geändert von *Netti* (04.06.2009 um 20:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 18.-20.06.2010 - Im Osten geht die Sonne auf- The next Level
    Von hossa DD im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:08
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:26
  3. No Trophy 2009 Delmenhorst " Die Fotos "
    Von Zuhli im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •