Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eine kostenlose Lektüre der Forenregeln.

  1. #1

    Daumen hoch Eine kostenlose Lektüre der Forenregeln.

    Hallo, ich biete hier 2 sehr ausgefallene Honda Civic A-Säulen Lautsprecher-Verkleidungen an.



    Es handelt sich hierbei um 2 sehr hochwertige GFK Ausbauten für die A-Säule eines EK3 Models. Diese sind im Handel in einer solchen Form nicht erhältlich da ich sie speziell für meinen Honda anfertigen lies. Es sind Spezialanfertigungen. In den lackierten Ausbauten sind sehr 2 sehr hochwertige Focal High End 2-Wegesysteme verbaut und der innenraum des Gehäuses ist mit Schaumnoppenfolie gedämmt so dass ein guter, klarer und kraftvoller Klang entsteht. Hat jemand Interesse an diesen Ausbauten?
    Dazu muss ich leider sagen, mich haben diese 2 Teile in der Anschaffung 580 Euro incl. Lackierung und Lautsprecher gekostet. Daher kann ich sie leider nicht unter 290-300 Euro hergeben. Aber ich kann euch versichern dass sie diesen Preis wert sind. Auf "Ohrhöhe-Sitzend" ist ein solcher Sound wirklich ein Traum. Leider weis ich nicht wie ich hier Bilder einfüge, jedoch kann ich auch per Email Bilder versenden, sofern Interesse besteht.


    Grüße Alex


    Die Lautsprecher sind aus der Focal Serie Polyglass V2, dies ist ein 3-Komponenten System aus dem die 10cm Teller und die Hochtöner verbaut wurden.


    PS: Sie sind sehr sorgfältig und sauber verarbeitet.


    http://img518.imageshack.us/my.php?i...010001dz7.jpg][/URL]
    Geändert von praemsmeissner (13.01.2009 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Piranha
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.930

    Standard

    www.imageshack.us damit kannst du bilder hochladen


    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=94107 hier wird es auch erklärt wie es geht

  3. #3
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Ich selbst habe zwar kein Interesse, aber eine genaue Bezeichnung der Lautsprecher sollte dir bei dem Preis deutlich bessere Verkaufschancen bescheren, Focal hat schließlich von 80 bis 3000 Euro Lautsprecher im Angebot

  4. #4
    Master of Kaltverformung Avatar von sachsemania
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Bieber, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    324

    Standard

    hast du zufällig noch bilder im eingebauten zusrtand

  5. #5

    Standard

    Boa mmmh da müsst ich schaun wo, weil ich hab die Karre schon im Mai stillgelegt und verkauft. Ich schau auf jeden fall mal, auf irgendnem alten Handy hab ich bestimmt noch Fotos davon. Aber eins kann ich sagen, an der unteren seite, also an der breiten seite, ist sehr gut bemessen worden weil sie sich komplett um die original a säule herumlegen und nach oben hin fast mittig von der A-Säule spitz zulaufen. wie gesagt, ich schau mal nach und guck ob ich was find. grüsse

  6. #6

    Standard

    aja, um eventuell die frage auszuschließen, die verkleidungen werden so montiert dass die dicke seite mit den 10er tellern unten ist, und zum dach hin spitz zuläuft. sofern es aus vorherigen post nicht erlesbar war ;-)!

  7. #7
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Lange niemanden mehr erlebt, der die Forenregeln bezüglich Überschriften so grob missachtet hat.. Vielleicht liest du die demnächst VORHER. Dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. Biete: einen vollständigen Satz Forenregeln zur Lektüre
    Von Civic_Maschin im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •