Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Neukin oder Spoolin Turbokrümmer

  1. #1

    Standard Neukin oder Spoolin Turbokrümmer

    Hi

    da ich jetzt meinen Xs-power krümmer auf den Müll schmeissen werden weil ich überall höre das er Schott ich und ich es nicht einmal mehr probieren will , bin ich auf der Suche nach einem "hochwertigen" Krümmer

    Jetzt stelle ich an euch die Frage für welchen würdet ihr euch entscheiden preislich liegen sie beide in der gleichen Klasse !

    Der Spoolin Streetpower oder der Neukin gp (aufbau gleich Streetpower) hat schon wer Erfahrungswerte sammeln können ?

    Bei dennen wird es ja nicht so sein das Sie sich einfach zerlgen !?

    hat vielleicht wer ne Ahnung ob ich sie in Europa auch bekomme !?

  2. #2
    Knows nothing... Avatar von BCNR33
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Fullrace. Imo..

    Marc

  3. #3

    Standard

    ist mir zu teuer einer vond denn beiden muss es werden :wink:

  4. #4
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard

    frag mal den TuroJobu ich glaub der fährt Neukin (hoffe ich irre nicht) der Hilft dir sicherlich einen zu bekommen.

  5. #5

    Standard

    Hi
    danke aber bilde mir ein das der seinen selbst billig bei egay.com geschossen hat !?

    ich frag ihn mal !

  6. #6
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Haben einen Wagen mit Neukin Ramhorn und Spoolin AC Krümmer hier! Beide sind gerissen und das öfters und an stellen wo es nicht passieren sollte!

    Ich würde dir Full-Race...Peakboost...oder einen Handgemachten von MKR empfehlen!

    Diese sollen alle sehr gut sein und wenn was dran is kann man da auch mit den Leuten reden!

    Spoolin/Neukin Krümmer sind sehr dick aber dennoch haben sie Temperaturprobleme!

    Kann ich alles aus erfahrung sagen!

    Gruß Marc

  7. #7

    Standard

    dann kann ich ja gleich beim xs power blurr krümmer bleiben und der ist noch um ein eck billiger !

  8. #8
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Das nicht unbedingt die Krümmer sind schon gut aber ich glaube einfach das die Krümmer net für Deutsche Autobahnen oder rennstrecken gemacht sind! In USA halten sie aber sobald die Amis hier herkommen gehen die dinger flöten...keine ahnung warum! ich sage net das die Krümmer schlecht sind aber habe noch keinen gesehen der net gerissen ist!

  9. #9

    Standard

    und ich dachte mir noch das die Schweissstellen hochwertig aussehen !
    weil sie ich sie ja auch teilweise bei Deutschen Turbo Tuner gesehen habe !

  10. #10
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Es muss ja net bei jedem vorkommen! die Krümmer die ich zu gesicht bekam waren auch meistens schon etwas älter!

    Lass dir doch einen bauen bei MKR, das ist ein deutscher tuner da gibt es feedback usw...

    So werde ich das auch machen

  11. #11

    Standard

    bin mir eh schon am überlegen hab eh schon ne anfrage bei MKR gestellt nur nix zurückbekommen

    weisst du ungefähr in welcher Preisklasse sich die bewegen ?

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von renecrx Beitrag anzeigen
    bin mir eh schon am überlegen hab eh schon ne anfrage bei MKR gestellt nur nix zurückbekommen
    Also abgesehen von deiner Mail heute 15:21 Uhr! konnte ich leider keine Anfrage bezüglich eines Ramhorn Krümmers in unserem Mail Archiv von dir finden. Auch niemand der vom Namen/Nick ähnlich hinkommen könnte. Wann und unter welchen Namen/Email Adresse hast du denn schonmal angefragt? evtl. ist trotz regelmäßiger Durchsicht deine Mail im Spamfilter unter gegangen, falls dem so ist, sorry...

    Ansonsten habe ich deine Mail an Kevin weitergeleitet, er sollte sich dann bald bei dir diesbezüglich melden.

    Gruß
    Malte.

  13. #13

    Standard

    hab sie mir rene.reinisch@ geschrieben !

  14. #14

    Standard

    Tatsache, die ist dann wohl wirklich im Spam Filter unentdeckt untergegangen, obwohl ich mich bemühe die alle regelmäßig händisch durchzusuchen. Sorry dafür... deine heutige Mail ist aber angekommen und wie gesagt auch schon weiter geleitet.

    Gruß
    Malte.

  15. #15

    Standard

    passt danke

Ähnliche Themen

  1. AGA Krümmer 4-2-1 für B18 Toda Nachbau von Spoolin
    Von bobo im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 12:52
  2. neukin krümmer
    Von hondahaza im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:26
  3. Foto von NEUKIN Werkstatt
    Von Turbo-JOBU im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:45
  4. Wer hat einen NEUKIN Turbo Manifold?
    Von Turbo-JOBU im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •