Seite 79 von 80 ErsteErste ... 296977787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1192

Thema: Paintballer´s white EK Na Na Niiiiine

  1. #1171
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.893

    Standard

    Nope fahre eigentlich ne P28 mit Neptune software

    Wollte aber mal dieses Jahr einfach die OEM ECU reinwerfen und mal nen HKS SD holen.
    HONDASH liegt schon "jahre" hier rum ^^

  2. #1172
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Die gibt also wirklich nur einen Ausschlag, kurz bevor es zu spät ist.
    Reicht doch, bzw. wann ist es denn zu spät?
    Bei meinem W204 Benz damals ist die Wassertemp. Anzeige immer bisschen hin und her gependelt weil sie scheinbar genauer anzeigt. Das hat mich irgendwie genervt weil man dann automatisch immer zu drauf geschaut hat.


    @Paintballer:
    Steck doch das Hondash mal an, vielleicht geht es ja trotzdem. Mit manchen gechipten ECU soll es wohl laufen, auf der Hondash Seite steht mit welchen es funzt, glaub ich.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  3. #1173
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Gab es von Neptune nicht auch so ein Anzeige dingen?

  4. #1174
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.346

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Nope fahre eigentlich ne P28 mit Neptune software

    Wollte aber mal dieses Jahr einfach die OEM ECU reinwerfen und mal nen HKS SD holen.
    HONDASH liegt schon "jahre" hier rum ^^
    HONDASH funzt leider nicht mit non-OEM-ECUs :/
    Auch mit Serien-ECU welche eine ausgelötete WFS haben, funktionieren damit nicht.

    Jedoch funzt eine JDM-ECU damit problemlos. :-)

  5. #1175
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.893

    Standard

    So wie Alf schreibt
    Mit der OEM ECU wird es klappen ....
    Lieber gucke ich aber mal das ich meine Defi anzeige auch beim Wasser anschliese ^^

  6. #1176
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.893

    Standard

    Joa ..... im Mai hatte ich geschrieben das ich dann langsam mal den EK fertig für die Saison machen wollte ... daraus wurde dann Anfang Oktober

    Hab jetzt nur Öl/Filter gewechselt und Kühlmittel getauscht , in dem zug dann direkt Spoon Schläuch reingeworfen. Musste dann feststellen das der obere anschluss vom Kühler eingerissen ist und nicht nur das ... da ist sogar nen Loch drin WTF... total komisch. Bilder davon liefer ich nach, hab scheiss empfang im Büro

    Hab mich dann am Sonntag mit paar Kumpels aus UK/AUS am Ring getroffen... dabei wurden direkt mal Bilder gemacht
    Plan für (eventuell Winter) Koyo Kühler , Motorlager komplett neu (Spoon ) und Thema Sitze wird sich etwas tun

    EkMiata.JPG
    EKBrake.JPG
    Ek1.JPG
    EK2.JPG
    RX7.JPG

  7. #1177
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.460

    Standard

    Coole Bilder und die Vorhaben klingen auch nicht schlecht!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #1178
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.893

    Standard

    Hab mich mal endlich dem Kühler Thema angenommen.

    OEM raus (wurde zeit würde ich sagen) und Koyo rein

    WhatsApp Image 2022-06-15 at 22.27.29.jpegWhatsApp Image 2022-06-15 at 22.27.29 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-06-15 at 22.27.31.jpegWhatsApp Image 2022-06-15 at 22.27.32.jpeg
    WhatsApp Image 2022-06-15 at 22.27.32 (1).jpeg


    Sonst gibts aber nicht viel neues.
    Morgen gehts mal wieder zum Ring.

  9. #1179

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Ja wurde wirklich zeit für den neuen kühler

  10. #1180
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.708

    Standard

    Ach der war doch noch guuuuuud^^

    Schönes Update!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2022

  11. #1181
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.460

    Standard

    Niiiiice!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #1182
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.893

    Standard

    Am Sonntag bin ich dann mal endlich (nach etwa zwei Jahren ) wieder mit dem EK hoch zur NoS gefahren um dann auch mal wieder Runden zu drehen.

    Und vorallem auch um Dave von Deadweight Industries mal wieder zu sehen.


    Erste Runde war alles Tutti.... daher auf zu Runde Nummer 2 ! Nach der Brücke merke ich aber recht schnell das irgenwie keine Leistung da ist :/ ... irgendwas stimmt hier nicht ! Gurke dann langsam zu T13 und raus zur alten Boxengasse (Michellin war wohl gerade einen test am vorbereiten ^^ alle blöd geguckt als ich da um die ecke komme) ... hab recht schnell auch gemerkt das der wagen nur noch auf 3 Zylindern lief ... angehalten ... Haube auf .... öhm ok ... Zündkabel hat sich komplett vom Zündverteiler gelöst . Kabel druff ... runde zuende gefahren ! Alles wieder tutti. Meine Motorlager sind schon länger durch ... ich denke durch das gewackel hat sich das Kabel immer weiter gelöst, andere erklärung habe ich nicht.







    Apropo Motorlager ... die gibts jetzt einmal alle neu ^^

    Anhang 8433
    Anhang 8434


    Hatte auch immer mal bock auf nen Engine Torque Damper

    Anhang 8435

    Der neue Kühler hat auch seine Spoon behandlung bekommen
    Anhang 8436
    Anhang 8437

    Wenn ich jetzt so in den Motorraum gucke .... ich muss wohl leider nach ner Spoon Domstrebe gucken
    Geändert von Paintballer3000 (05.07.2022 um 07:36 Uhr)

  13. #1183
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.475

    Standard

    Schwein gehabt!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1184
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.893

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Schwein gehabt!

    jau

  15. #1185

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.719

    Standard

    Mehr schreck als alles andere. Gut, dass es nur so eine Kleinigkeit war

    Kauf die einfach ma neue kabel. Hatte früher die blauen von ngk. Die sitzen auch bedeutend strenger und passen zu deinem spoon fetisch im motorraum farblich.
    Geändert von AndrEE (05.07.2022 um 10:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Mazda MX5 NA
    Von Vtec-Junkie im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 08:54
  2. NA is Best.. der Beweis
    Von Flo2u im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:48
  3. na
    Von FASTER im Forum Civic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 09:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •