Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Time Attack Anneau du Rhin 6.8.2009

  1. #16
    CroatianSensation Avatar von R#2680
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ohne Preisgeld, aber sonst war es ein Time Attack mit professioneller Zeitmessung, Reglement, SIgerehrung usw.

    Sobald die Rangliste online ist werde ich sie verlinken, Platz eins ging an Zoatec mit ihrem 900kg/320PS-K24-EG.

    die zahlen beeindrucken:-)

  2. #17
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    Also nen Motor bei Kaps machen lassen und einen Fahrer für diesen Event "kaufen", da man selbst weder von Tuning noch vom Fahren ne Ahnung hat, finde ich nicht so beeindruckend. Da fand ich andere Fahrzeuge und Fahrer, die das ganze aus Spass und nicht aus Profitgier machen, viel "beeindruckender" .. justMy2cents

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    War das eigentlich jetzt ein Trackday oder ne Time Attack mit Startnummern, Siegerehrung, Preisgeld etc.??
    am Mittwoch war Training resp. ein ganz normaler Trackday und am Donnerstag dann der TimeAttack-Event. :wink:


    ... und doch, der Fahrer des schwarzen EPs ist soviel ich weiss auch hier unterwegs, wenn auch nur selten.

  3. #18
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zitat Zitat von jery Beitrag anzeigen
    von wo ist der EP fahrer?
    Züricher Oberland oder Region Winterthur wenn ich's richtig im Kopf habe.

    @Sven: Zoa macht ja auch kein Geheimnis daraus, dass er seine Motoren bei Kaps machen lässt. Für Fans solcher Fahrzeuge spielt das ja auch keine Rolle, es ist einfach interessant auch einmal extreme Fahrzeuge in Action zu sehen und nicht immer nur DC2 mit I/E/H und extreme Fahrzeuge hatte es am Time Attack sicher reichlich, auch die EVOs waren sexy.

    Angesichts des hohen Gewichts war der EP3 wirklich verdammt schnell unterwegs, aufgrund der hohen Temparaturen waren die Semis recht am Limit und damit auch die Traktion. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der Wagen nächstes Jahr in der RCN schlägt.

  4. #19
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Hier habe ich noch einen Scan der Rangliste gefunden, für die die's interessiert:



    Interessant fand ich, dass von der ertsen vier Plätzen drei von Fronttrieblern belegt sind - das Antriebskonzept ist also nicht so schlecht

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke Anneau du Rhin / Unterhaltung
    Von Flizzer im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 00:23
  2. Trackday Anneau du Rhin 2005
    Von vti-MC2 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:48
  3. 12.09.05 anneau du rhin
    Von imported_CTR_Racer im Forum Motorsportecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:04
  4. Trackday Anneau du Rhin 2005
    Von vti-MC2 im Forum Motorsportecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •