Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: JDM K20a EP3 253PS *ab 10.490€ ; Update ; Vids Seite 2*

  1. #16
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Hier mal ein Video vom alten Setup.Ein neues wird noch folgen:
    http://www.youtube.com/watch?v=6OdREt-WTFo

    Und hier vom 1/8 meile Race in Brilon:
    http://www.youtube.com/watch?v=bBRlnz8t0DI

  2. #17
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Wäre auch bereit andere Autos in Zahlung zu nehmen oder jemanden seinen EP3 umzubauen mit meinen EP3 Teilen oder von mir aus auch alles in nen EG,EJ oder DC zu pflanzen ^^

  3. #18
    Avatar von Stups
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Neuhaus- Schierschnitz
    Beiträge
    540

    Standard

    meld dich bei mir

  4. #19
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    .................
    Geändert von Bender-57 (04.12.2009 um 12:29 Uhr)

  5. #20

    Standard

    Wennste mal in die anderen Bereiche schaust dann siehste dass Marian sich ausn Staub gemacht hat - inklusive eingier Kundenfahrzeuge

  6. #21
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Sag mal tickt ihr noch ganz sauber?

    Dein post ist wirkich ****ing awesome!!!

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten!Deine posts hier sind ohne hin dafür bekannt kompletter Schwachsinn zu sein!

    Er hat sich weder aus dem Staub gemacht,noch sich mir einigen tausend euros oder autos ver****t!

    Schon mal überlegt warum er die Autos verkauft? Schon mal darauf gekommen,dass er seine geliebten Autos verkauft um den Kunden,das entsprechende Geld zu zahlen weil er von seinem Lieferanten beschissen wurde?!?!?!
    Und die Kunden wissen das und haben von Marian das Wort,dass sie ihr Geld sofort bekommen wenn die Autos weg sind!

    Und zum Thema Kundenautos (es ist eins!): das auto steht dort weil der Kunde ihm noch 3580euro Schuldet!!! Aber das sagt wiedermal keiner.

    Ihr seid echt ein Witzverein,Marian einfach den Ruf durch Unwissen zu zerstören!

    Könnt ihr euch noch an die Skunk2 Sammelbestellung erinnern wo Marian von dem Lieferanten beschissen wurde? Da hat Marian ALLEN leuten das Geld zurückgzhalt und hat sich extra nen Nebenjob genommen!

    Und im Moment such er auch wie ein bekloppter nen Job und verkauft alles was nicht Niet und nagelfest ist!

    Wie könnt ihr überhaupt damit Leben so eine Scheisse zu verbreiten und einen Menschen in den Ruin zu stürzen?

    Klar ist nicht alles toll gelaufen,jedoch tut Marian ALLES dafür um aus der Scheisse rauszukommen und alle zu befriedigen.
    Oder meint ihr er verkauft zum Spaß seine Autos?

    Ach ja,hab ich ja vergessen,er ist ja bereits in Mexico mit dem ganzen Geld -.-
    Geändert von HBK-Bari (03.12.2009 um 14:24 Uhr)

  7. #22
    Avatar von JDM_Civic_VTI
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    OB-City
    Beiträge
    2.946

    Standard

    Bin den EP schon gefahren ,einfach geil das Teil :wink:

  8. #23
    Civic EG5 @K20 Avatar von Eduardo
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    256

    Standard

    @Gulf-Racer:
    Bari perfekt erklärt alles für so einige Leute hier im Forum, die nur ******e schreiben und nicht die Wahrheit kennen

  9. #24

    Standard

    als ich fragte was er denn so vorzuweisen hätte und sagte der laden ist sehr unseriös haben mich alle seine jünger fast aufgefressen

    was kommt als nächstes;merkt der käufer dann auch erst später das er garnicht den versprochenen motor verbaut hat?

    ist der ruf mal ruiniert.....

    sorry aber der wird als turboumbauer keinen fuss mehr fassen auch wenns euer dorstenér gott ist
    @eduardo: oh den schock mit dem überraschungsmotor schon verdaut?
    Geändert von greko (03.12.2009 um 16:34 Uhr)

  10. #25
    Civic EG5 @K20 Avatar von Eduardo
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    256

    Standard

    @greko: Wer bist du denn eigentlich?

    Und was für ein Schock?
    Gab es den überhaupt?
    Der Motor wird laufen, kann jeder meinen was er will, dann denken alle anders drüber.

  11. #26
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    warum wird er denn keinen fuss mehr fassen können?weil hier einige leute meinen,über leute zu urteilen,die sie nicht kennne,die geschichte nicht kennen etc.ich weiß auch nicht was da abgelaufen ist.und genau deswegen halte ich meine fre.sse.finds nur arm,wenn man sich im internet so über jemanden auslässt,solange bis er am ende ist.ich wette,keiner der hier so über ihn herzieht,würde sich trauen ihm das persöhnlich zu sagen.alles witzfiguren für mich.@greko....du besonders....unglaublich..
    Honda Integra DC2 #5665

  12. #27
    Avatar von Deathrow
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.819

    Standard

    Zitat Zitat von Gulf-Racer Beitrag anzeigen
    Sag mal tickt ihr noch ganz sauber?

    Dein post ist wirkich ****ing awesome!!!

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten!Deine posts hier sind ohne hin dafür bekannt kompletter Schwachsinn zu sein!

    Er hat sich weder aus dem Staub gemacht,noch sich mir einigen tausend euros oder autos ver****t!

    Schon mal überlegt warum er die Autos verkauft? Schon mal darauf gekommen,dass er seine geliebten Autos verkauft um den Kunden,das entsprechende Geld zu zahlen weil er von seinem Lieferanten beschissen wurde?!?!?!
    Und die Kunden wissen das und haben von Marian das Wort,dass sie ihr Geld sofort bekommen wenn die Autos weg sind!

    Und zum Thema Kundenautos (es ist eins!): das auto steht dort weil der Kunde ihm noch 3580euro Schuldet!!! Aber das sagt wiedermal keiner.

    Ihr seid echt ein Witzverein,Marian einfach den Ruf durch Unwissen zu zerstören!

    Könnt ihr euch noch an die Skunk2 Sammelbestellung erinnern wo Marian von dem Lieferanten beschissen wurde? Da hat Marian ALLEN leuten das Geld zurückgzhalt und hat sich extra nen Nebenjob genommen!

    Und im Moment such er auch wie ein bekloppter nen Job und verkauft alles was nicht Niet und nagelfest ist!

    Wie könnt ihr überhaupt damit Leben so eine Scheisse zu verbreiten und einen Menschen in den Ruin zu stürzen?

    Klar ist nicht alles toll gelaufen,jedoch tut Marian ALLES dafür um aus der Scheisse rauszukommen und alle zu befriedigen.
    Oder meint ihr er verkauft zum Spaß seine Autos?

    Ach ja,hab ich ja vergessen,er ist ja bereits in Mexico mit dem ganzen Geld -.-
    WORD UP!!!

    so siehts aus leute, also immer schön den ball flach halten...

  13. #28

    Standard

    oh los meine jünger verteildigt mich
    wer ich bin.... ein potenzielles opfer der mal ein angebot eingeholt hat und gott sei dank nicht zu den geprellten gehört

    wer nichts vorzuweisen hat muss sich einen namen aufbauen... ja der name steht jetzt und wir gehen lieber woanders umbauen wo wir nicht auf unser geld warten müssen und nicht beschissen werden

    dir und deinem kollegen sag ich das auch gerne persönlich... beschei***er und bauernfänger für mich... unglaublich
    Geändert von greko (03.12.2009 um 17:35 Uhr)

  14. #29
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    bist du dir eigentlich bewusst das leute wie du,mit solchen aussagen,existenzen zerstören?noch unglaublicher finde ich,das du nicht mal irgendwelche schwierigkeiten mit ihm hast,sondern nur auf das hörst,was andere sagen.wie dumm muss man sein...gerne würde ich dich mal in seiner situation erleben..in der besch.issenen situation wie die Gulf-Racer beschrieben hat...mal sehen was du dann sagst...solche leute sollte man hier sperren...für immer.am besten im den internetzugang sperren..denn wie man mal wieder sieht ist es sehr sehr einfach jemanden durch das internet zu ruinieren....
    Honda Integra DC2 #5665

  15. #30
    LPG ftmfw Avatar von exile-
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.840

    Standard

    Zitat Zitat von greko Beitrag anzeigen
    oh los meine jünger verteildigt mich
    wer ich bin.... ein potenzielles opfer der mal ein angebot eingeholt hat und gott sei dank nicht zu den geprellten gehört

    wer nichts vorzuweisen hat muss sich einen namen aufbauen... ja der name steht jetzt und wir gehen lieber woanders umbauen wo wir nicht auf unser geld warten müssen und nicht beschissen werden

    dir und deinem kollegen sag ich das auch gerne persönlich... beschei***er und bauernfänger für mich... unglaublich
    was du hier für nen lächerlichen unfug schreibst!
    geh zurück in deine krippe und geh spielen!

    das, was du hier veranstaltest, nennt sich rufmord! nur mal so nebenbei!

Ähnliche Themen

  1. Meine Taschenrakete Update Seite 7. 12.2.10
    Von Kempten_eg2 im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:39
  2. mein EVO8 *Update neue Bilder Seite 10*
    Von ROVA im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •