Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Biete meinen Accord "sehr edles Tuning"

  1. #16
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Dein Auto ist echt schön, keine Frage! Aber Accords sind nicht unbedingt der Renner auf dem Gebrauchtwagenmarkt (obwohl ich nicht verstehe weshalb?). Nur mal zum Vergleich, mit Garantie:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    Es tut weh - aber ich glaub 9500 ist für Deinen nicht drin. Soviele gibts halt auch nicht, die GENAU DEIN AUTO wollen und dafür GENAU DEINEN PREIS bezahlen. Ich hatte immer geile Autos ... alle fanden sie toll ... nur beim Verkauf wars irgendwie nie jemandem richtig Geld wert ...
    Geändert von SaschaOF (12.11.2009 um 15:39 Uhr)

  2. #17

    Standard

    lol bin heute beim autohaus gewesen und die sagten das sie mir nicht mehr als 2500€ geben können... da stand noch nen älterer cg8 mit mehr km runter für 6000 schon klar..naja ich werde ihn bei mobile oder autoscout anbieten und dann alles schön in ruhe abwarten..der wagen ist tip top und nix dran zu machen also muß ich ihn ja nicht unbedingt verkaufen... jetzt bei dem preis sowieso nicht...:tongue: ein händler meinte..nee honda ist die absolut nicht zu verkaufen den kauft keiner mehr.. aber jeder der mal mitfährt meint ein echter traum familien wagen hehe..naja bilder habe ich heute nochmal gemacht die stell ich dann auch nochmal hier rein..

  3. #18
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Der Gebrauchtwagenmarkt ist zur Zeit tot.Würde als Händler auch nicht mehr wie 2500€ geben.Ist halt grad blöde Zeit, ein Auto zuverkaufen.Läuft mom. nur billig mit neuen TÜV.

  4. #19

    Standard

    jap das stimmt er meinte selbst die neusten Modelle haben enormen abbau im preis hinter sich bzw sind gerade noch dabei..ein freund hat vor nem halben jahr den ganz neuen accord als vorführwagen für 23K gekauft..jetzt ist er nur noch 18K wert das ist echt heftig..wenns so weiter geht ist nächstes jahr der neue für um die 15k zu haben..dann weis ich wer nene neuen accord kauft.obwohl wenn er dann noch billiger wird sollte man noch länger warten.. das ist echt nicht mehr schön wenn man ein Auto verkaufen will den CL bekommt man nun auch schon für 6-9K der war voriges jahr noch bei rund 18k

  5. #20
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Der Markt ist zur Zeit echt tot.... Das mit den CL ist mir auch schon aufgefallen aber so neu sind die ja auch nicht mehr. Deine Karre wirste schon los. :wink:

  6. #21
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    na es wird nich besser nächstes jahr, soviel kann ich dir schonmal sagen
    da gibts dann die ganzen neuwagen durch abwrackprämie noch günstiger als jahreswagen

  7. #22

    Standard

    genau das hat der händler auch gesagt...naja mal sehen es gibt bei soner sache immer einen gewinner und einen verlierer..ich denke wenn die wagen keiner mehr kaufen will/kann... werden zeiten kommen an denen mal die die die autos kaufen die gewinner sein werden..:tongue: dann kann ich auch mit dem preis leben den der accord nurnoch hat... aber so wie der jetzt ist fährt der noch weitere 10 jahre..

  8. #23

    Standard

    mal wieder hoch damit..wagen ist noch zu verkaufen auch ohne felgen und fahrwerk dann mit originalen sachen und 6000€vhb oder halt 9000vhb mit allem so wie er ist dann gibts auch noch ein Dachgepäckträger mit abschließbarem hardcase oder wie die teile heißen dazu..wir bekommen wieder nachwuchs und da brauchen wir mehr platz..

  9. #24
    Avatar von Bossi83
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Gommern
    Beiträge
    783

    Standard

    Sag mal einen Pries für das Fahrwerk. Gerne auch per PN.
    Laufleistung vom Fahrwerk wäre noch interessant.

  10. #25

  11. #26

    Standard

    so habe nun letzte Woche mit Dennis die Felgen runter gebaut weil ich eh Winterreifen drauf machen wollte und gesehen das die reifen schon recht abgefahren waren also innen wegen der tiefe die ich fahre.. naja deswegen habe ich mal den Preis noch deutlich runter geschraubt. ich denke es gibt einige die ihn gerne kaufen wollen nur für was für einen Preis? könnt ihr mir nicht mal eure ernst gemeinten angebote schicken wo man mal sehen kann wer wirklich interesse hat? Unser zweiter sohn ist nun am 10.10.10 geboren wurden und daher wollte ich den accord so schnell wie möglich verkaufen um einen kombi zu kaufen..also meldet euch mal wenn wirklich interesse und kaufbereitschaft besteht

    die Felgen werden eventuell seperat verkauft wenn sich keiner meldet.

  12. #27
    Nur der BVB Avatar von Roadkill
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    367

    Standard

    Wenn du 6000€ bekommst schlag zu. Hab ja vor 2 Monaten meinen ATR verkauft und der war super in Schuss sogar noch in weiß, mit Sommer, Winterreifen, Zahnriemen usw alles neu und auch Scheckheft und der ist auch weit unter 10000€ weggegangen

  13. #28
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    nix gegen dich micha

    aber für 7900€ kauf ich mir persöhnlich lieber nen E39 mit den selben kilometern und dem selben baujahr
    nur bietet der bmw mir ein bissl mehr an extras und leistung
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

Ähnliche Themen

  1. Sehr edles russisches Tuning
    Von TurboYoda im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:55
  3. Biete Steuergerät ECU P28 G03 """"VERKAUFT""""
    Von Final im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:58
  4. b18c6 "Motor" sehr viel Tuning fast alle Teile neu
    Von Höhenangst im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:37
  5. "SUCHE" sehr schöne Rückleuchten für meinen EG3
    Von >>>Cortez<< im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •