Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Biete meinen Accord "sehr edles Tuning"

  1. #1

    Standard Biete meinen Accord "sehr edles Tuning"

    Hallo wollte meinen Accord gegen einen Accord Type R Tauschen oder eben verkaufen und dann nen ATR kaufen.
    Mein Accord hat jetzt erst 90tkm runter und ist in einem fast Neuwagen zustand..kein Rost und eher selten gefahren deswegen wollte ich mir eher einen ATR kaufen da es bei mir wurscht ist ob der viel oder wenig verbraucht.

    also der acci hat

    -90.000km runter
    -Lederausstattung (gut erhalten keine löcher oder kratzer)
    -Navi (original mit monitor)
    -KEIN Wurzelholz sondern Carbon folie (sehr gut verarbeitet und ähnlich dem ATR Mußter)
    -KW Gewindefahrwerk mit Lebenslanger garantie
    -18" Drift Wheels mit polierter lippe
    -215/35R18 Hankoock V12
    -einen aspec muffler schräg raus
    -Automatik (zum selber schalten)
    -Klimatronik
    -Schwarze scheinwerfer
    -Type R lippe front
    -Type R lippe heck
    -BMW Hecklippe (abrißkante)
    -Scheinwerferwaschanlage
    -Bose Soundsystem
    -ZV Funk
    -Alarmanlage(original)
    -Sitzheizung
    -elektrische spiegel
    -elektrisches schiebedach

    ja und vieles mehr habe sicher noch einiges vergessen aber egal..das wichtigste ist genannt...

    hier paar bilder von dem geschoß









    preislich weis ich nicht was man da verlangen kann er ist in einem absoluten TOP zustand und ohne weitere mängel (dem alter entsprechend)

    ich sage mal um die 10.900€ sollte er noch wert sein ...mit felgen fahrwerk reingerechnet. ohne dementsprechend weniger aber ist alt alles 100% Legal eingetragen selbst bei der Tiefe!!! und absolut Fahrbar der wagen ist vom aussehen her sau tief aber ist im ganzen rund 5cm höher gekommen und ich komme überal hin..jedes parkhaus... perfektes familien auto aber ich habe lust auf mehr leistung also ...meldet euch mal bei irgendwelchen ideen die sache durchzusetzen..

  2. #2

    Standard

    für das geld bekommt man die r-version und hat nochwas über :wink:

    rechne mal mit der hälfte

  3. #3
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von greko Beitrag anzeigen
    für das geld bekommt man die r-version und hat nochwas über :wink:

    rechne mal mit der hälfte
    Du hast Recht.
    Hab gerad mal bei mobile.de geschaut, da bekommt man dieses Modell, mit diesen Kilometern und Autom. für ca. 6000 Euro

    Tuningteile darfste auch nie beim Fahrzeugpreis aufschlagen, was zählt ist immer nur das Basisfahrzeug wenns um den Preis geht.

  4. #4

    Standard

    ja stimmt schon..aber wer ihn genau so will muß sicher auch mehr zahlen..soll auch keine diskusion werden wer wieviel ausgeben möchte da es dann eh bei 2k rauskommen würde... also ihr wollt ihn schonmal nicht..nee spass ich weis das man heut zu tage kein geld mehr für sowas ausgeben möchte aber es gibt sicher auch noch weitere leute wie mich die genau sowas suchen oder schätzen... und für die passt das dann ..ich habe den accord damals für 10 000€ gekauft und weitestgehend nach meinem geschmack hergerichtet (nicht nur aussehen sondern auch unter der karosse fit gehalten ...und wer einen wagen sucht der für die fam sein soll weil sein ej9 zu klein geworden ist und will nun ne schöne limmo haben aber der neue accord zu teuer ist ..für den denke ich wäre so ein wagen genau das richtige...:wink:

  5. #5
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Bj. ?
    Motorisierung?
    Scheckheft?

    viele kleine fragezeichen ...

  6. #6
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.
    Hab gerad mal bei mobile.de geschaut, da bekommt man dieses Modell, mit diesen Kilometern und Autom. für ca. 6000 Euro

    Tuningteile darfste auch nie beim Fahrzeugpreis aufschlagen, was zählt ist immer nur das Basisfahrzeug wenns um den Preis geht.

    richtig.. deshalb habe ich meinen auch in teilen verkauft

    ein tip
    zerleg den und verkauf alles im accordforum.. glaub mir, da nimmt dir einer die teile schnell ab.. vorallem felgen, lippen und fahrwerk

  7. #7

    Standard

    nee ist mir zu viel arbeit..bj 99 mit nem 1,8l 136ps kein scheckheft mehr weiter geführt da es eh nix am verkaufspreis ändert aber die bisherigen untersuchungen stehen noch drin.

  8. #8

    Standard

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vglfko4c41xz
    das ist auch soeiner wie ich habe und der kostet um die 7.400 und ist komplett original...also preislich denke ich habt ihr ein wenig falsch geschaut ..das ist kein acci OHNE was ..der hat alles drin...:wink: die sind dann doch in nder anderen preisklasse...aber ist wurscht

  9. #9
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Den hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    würde ich eher mit deinem Vergleichen, Leder,Navi,Bose,gleiche Farbe/Kilometer,Alus,Schiebedach, Automatik usw. für 5888 Euro

  10. #10

    Standard

    jap der könnte es sein... da würde ich auch nix sagen..

  11. #11
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Für 8000-8500 wirste den sicher los :wink:

  12. #12
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Hmmm nur des Minni Motörchen und die net wirklich dolle Front würden mich stören ....

  13. #13
    Avatar von Hagge
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Beim Ammersee
    Beiträge
    159

    Standard

    ich weiß ja nicht,- also find ich schon nen hoch angesetzten preis ich mein klar hast du den wagen gepflegt aber tut das nicht jeder?
    und das tuning bekommst du nicht gezahlt so ist das. mach mal nen realen preis. selbst wenn man den preis von deinen vergleich nimmt sind das noch fast 3500 unterschied da tunt man fei viel. Aber mußt du wissen ich finde den wagen auf jeden fall schön.

  14. #14

    Standard

    ok der preis würde für einen der ja sagt auf 9500€ gesenkt ..SO wie er da steht..das ist er auf alle fälle wert..ist das immernoch zu teuer? oder ohne felgen und fahrwerk...

  15. #15

    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    61

    Standard

    Also ich hab für meinen 12/2001 EZ Schalter als Facelift mit neu TÜV neu AU neuen sommerreifen neuen bremsen und so weiter im AUG noch 6700 EUR bezahlt. Gut ich hab kein Leder und kein Tuning aber halt auch keine Automatik. Aber ich denk mal wenn du jemanden findest sin 8000 - 9000 durchaus ok. Ich mein wenn alles Eingetragen ist, bekommt man ein durchaus soliedes auto. Aber bevor du den verkaufst und dir nen ATR kaufst mach doch einfach nen SWAP auf H22 mit 200 PS (reicht doch auch oder??) kostet dich der Motor mit Steuergerät und und und ca. 2000- 3000 EUR z.B. bei 4-tuner.de und dann halt noch die Bremsen.
    Aber ich denk mal des ist günstiger als den Zu verkaufen und dann den ATR nochmal zu tunen.
    Meine Rechtschreibung ist echt Kacke aber ich kann nix für is angebohren.^^

Ähnliche Themen

  1. Sehr edles russisches Tuning
    Von TurboYoda im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:55
  3. Biete Steuergerät ECU P28 G03 """"VERKAUFT""""
    Von Final im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:58
  4. b18c6 "Motor" sehr viel Tuning fast alle Teile neu
    Von Höhenangst im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:37
  5. "SUCHE" sehr schöne Rückleuchten für meinen EG3
    Von >>>Cortez<< im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •