Seite 150 von 205 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2236
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Ob Raikönnen wirklich schneller war?
    er war, wenn ich recht entsinne, genau 1 Runde im DRS und sonst nie!
    sonst war der Abstand bei knapp 2s.
    Wäre er erheblich schneller gewesen, dann wäre er auch richtig rangefahren!

  2. #2237
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nein. Wenn du da unnötig im verwirbelten Totwasser rum eierst, zerstörst du nur deine Reifen und/oder Bremsen. Die modernen Autos sind leider sehr anfällig, was die Aerodynamik betrifft. Der Großteil des Antriebs wird über Front- und Heckflügel geholt. Im Nachlauf eines Vorausfahrenden sind deshalb ratz fatz die Vorderreifen dahin und zusätzlich gehen dir die Temperaturen durch die Decke. Hamilton hatte ja auch nur "fünf Runden", um es zu versuchen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #2238
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Mal ranfahren um zu gucken was geht wäre trotzdem drin gewesen, aber hat er nicht.
    Hamilton hatte fast 3 mal 5 runden. Aber er hatte das langsamere Auto. Ich glaube, wenn er könnte, dann wäre Kimi zumindest mal paar runden richtig schnell gefahren um zu zeigen wieviel schneller er wäre

  4. #2239
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    Mal ranfahren um zu gucken was geht wäre trotzdem drin gewesen, aber hat er nicht.
    Hamilton hatte fast 3 mal 5 runden. Aber er hatte das langsamere Auto. Ich glaube, wenn er könnte, dann wäre Kimi zumindest mal paar runden richtig schnell gefahren um zu zeigen wieviel schneller er wäre

    Doch hat er ! Er hat sich immer wieder beim Team gemeldet und gesagt das er schneller kann und will und Vettel mal Gas geben soll da ihm die mercs im Nacken hängen

  5. #2240
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Ja. Funk ist eines. Es aber auch auf die Strecke zu bringen was anderes.
    Weder war MB ihm richtig im Nacken noch er dem Vettel...

  6. #2241
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Glaub du hast das mit "Dirty air " und so was spy erklärt hat doch nicht richtig verstanden oder ?

  7. #2242
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Du bist mir dirty:p

    in 1000 anderen rennen hat es die unsaubere Luft auch keinen interessiert. Wenn die wollen können die ran fahren! Ausgerechnet dieses we war sie besonders Dirty oder was?
    Geändert von MisterB (01.08.2017 um 17:48 Uhr)

  8. #2243
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Es ist jetzt nicht neu das ran fahren ist eine, vorbeikommen ist die andere.
    Man hat doch gleich gesehen dass dem Hamilton grip ausging solange er an Kimi dran fuhr.
    Habe in diesem Saison öfter gesehen dass Kimi während des Rennens mal schneller fuhr als Vettel, aber nur kurze Zeit. Da ist der Vettel schon konstanter als sein Teamkollege. Vettel wird mir zunehmend unsympathisch. Der Fernando, Max, Daniel und Nico sind meine lieblingspiloten in Moment.

  9. #2244
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Also dann hast du nicht aufmerksam zugesehen, Andi. Kimi hat sich mehrmals zurück fallen lassen und war dann innerhalb von drei Kurven wieder dran. Genau so war es auch mit der "besonders dreckigen Luft". Ungarn ist im Vergleich zu anderen Strecken sehr kurvig/dynamisch. Siehe auch RB und McLaren. Zwei Autos, die ein extrem schnelles Chassi haben. Honda wird sicher keine 30 PS für Ungarn gefunden haben.
    Und da liegt der Hase begraben. Auf so einer Strecke geht es wirklich unfassbar schnell, dass du das Auto "zerfährst", wenn du lange Sicht am Vordermann hängst. Hamilton hat es ja bestens gezeigt. Schau dir an, wie schnell Er an Kimi dran war und dann immer nur minimal innerhalb des DRS blieb. Kimi fuhr bewusst etwas weiter hinter Vettel und hat nur ein paar mal zwischendurch Alarm gemacht um eben dem Team Daten zu liefern, das Er wirklich schneller als Vettel kann. Ich bleibe dabei. Hätte Ferrari Ihn vorgelassen, Er wäre mit zweistelligem Vorsprung als Erster rein. Nur wäre dann eben der "Goldjunge" deutlich gefordert gewesen! Ohne die curbs zu benutzen, wird es eben auch in Ungarn unangenehm, einen Hamilton im AMG hinter sich zu halten.
    Egal, jetzt ist Sommerpause.
    Leider ist aus der Fahrer-WM etwas die Spannung raus. Dafür geht es in der Konstrukteurswertung ja nun enger zu.

    Ach, Funkverbot außer in absoluten Notfällen fand ich wirklich nicht verkehrt. Und beim Alex Würz und seinem Plädoyer für eine einfachere Aero, welchen den Schwerpunkt massiv auf den Unterboden legt bin ich auch! Das würde die Autos deutlich dichter fahren lassen, was eben zu mehr Überholmanövern führen sollte.
    Autos und Reifen sind so unfassbar sensibel geworden. :/ Es ist ja nun schon deutlich besser, im Vergleichbzu den letzten beiden Jahren aber da ginge mehr, viel mehr. Aber wenn ich Ihn richtig verstanden habe, sind sich Expertenrunde und die neue Geschäftsführung da nicht so uneinig.
    Geändert von SPY#-2194 (02.08.2017 um 00:42 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #2245
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Also dann hast du nicht aufmerksam zugesehen, Andi. Kimi hat sich mehrmals zurück fallen lassen und war dann innerhalb von drei Kurven wieder dran.
    und genau das! habe ich nicht gesehen! aber vielleicht war ich wirklich abgelenkt... ich habe immer nur Abstände von 1,7-2,0s gesehen!

  11. #2246

    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    NRW, 52525
    Beiträge
    314

    Standard

    Wenn dann hätte sich den ersten Platz erkämpfen müssen. Es ist immer noch ein Rennen und sollte auch so zugehen, bist du schneller dann kämpf um den Platz und Wein nicht bei Vorgesetzten rum.
    So sollte es zugehen, und nicht anders.

  12. #2247
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Lasst die "Profis" doch endlich mal fahren, unfassbar!!!

  13. #2248
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich hab's ausgeschalten.... ist mir echt zu blöd... unfassbar

  14. #2249
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Sitz im Garten - beste Entscheidung scheinbar.

    Weiß auch nicht was das soll. Sollen sie fahren. Wenn sich 15 Autos zerstören isses halt so. Vllt stehen dann wenigstens mal die Fahrer vorne und nicht die Autos

  15. #2250
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Irgendwelche Infos an die leute die nicht vor der glotze saßen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •