Seite 87 von 205 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1291
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Hamilton ist so ein Lappen…

  2. #1292
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Wieso!?

    Was für ein Rennen... Super Unterhaltsam und Spannend!

    Alonso, Hamilton und Ricciardo super stark!!!

  3. #1293
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Rennen war dank Regen und Safetycar sehr kurzweilig und zum schluss richtig spannend. Allerdings gab es m.M. nach 3 Szenen die dafür gesorgt haben das heute kein Mercedes ganz oben stand und Rosberg hinter Hamilton ankam.

    Die erste war die erste SC Phase, die den ersten 4 ziemlich das Rennen versaut hat - abgesehen von Alonso. Bis dahin war eigentlich deutlich sichtbar in welche Richtung das Rennen sich entwickelte, Rosberg hatte zu dem Zeitpunkt 8-9 (?) Sekunden Vorsprung vor Bottas. Warum die F1 überhaupt bei einer SC Phase Boxenstops erlaubt, weiß nur die F1 selbst. Ricciardo war somit ungewollt Favourit Nr. 1 geworden. Die Strategie von McLaren muss mir auch mal einer erklären
    Das zweite war der ewig lange Zweikampf von Rosberg gegen Vergne. Vergne ist super gefahren, aber Rosberg hat sich einfach zu lange aufhalten lassen. Da muss man Hamilton schon ein Kompliment machen, war zwar hart aber dennoch fairer Zweikampf der 2 Runden gedauert hat. Das war zumindestens schon mal der Schlüssel warum Rosberg hinter Hamilton ins Ziel kam.
    Die dritte Szene war die entscheidene, nämlich das letzte Renndrittel. Rosberg war auf Soft, Hamilton auf Medium. Ich kann den Auserwählten () verstehen, das er das Teamradio überhört hat, auch weil Rosberg scheinbar in dem Rennen zu unfähig war andere Autos zu überholen. Aber ich denke der Hamilton hat damit gesorgt das Mercedes keine Chance auf einen Sieg hatte. Es war klar das Rosberg auf besseren Reifen unterwegs war, auch das er nochmal stoppen musste, und das er sich im Fernduell gegen Ricciardo befand. Den Zweikampf in der letzten Runde war zwar hart, aber absolut ok. Aber sei es drum, zuviel hätte wenn und aber. Mercedes kann es verkraften mal nicht gewonnen zu haben, der Titelkampf bleibt weiter eng und spannend.

    Was mich an der Sache stört, ist diese scheiß Art vom Gesalbten heiligen Fahrer namens Hamilton....der ja eh aus´m Ghetto kommt, schwarz is und nie reiche Eltern hatte. Andersrum wüsste ich was wir hätten hören dürfen wenn Hamilton an Rosbergs Stelle gewesen wäre. Die Funksprüche während des Rennens waren auch wieder absolut peinlich. Fährt in die 2. Kurve beim Start und beschwert sich über kalte Bremsen. Als Alonso (einmal!!!!) die Schikane kürzen musste, ist er sofort am Knopf und beschwert sich das er sich n Vorteil genommen hat...hm klar, davor und danach der selbe Abstand und dazwischen nichtmal Attacke. Ich kann den von Rennen zu Rennen weniger ab.


    Wieder einmal hervor heben muss ich Alonso. Nicht nur das er mit der Ente jedesmal Top Ergebnisse abliefert im Gegensatz zu seinem Teamkollegen, er schafft es auch rundenlang mit absoluten Schrottreifen ein, um Galaxien, besseres Auto hinter sich zu halten. Es ist wirklich schade das Ferrari im entweder ein scheiss Auto hinstellt oder ihm mit Bananentaktiken die Rennen versaut. Für mich ist und bleibt er immer noch der kompletteste Fahrer dort.
    Geändert von ->Biturbo<- (27.07.2014 um 16:24 Uhr)

  4. #1294
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Räikkönen ist wohl auch nicht mehr ganz so motiviert und im körperlich besten Zustand. Mal gucken wer nächstes Jahr sein Platz einnehmen darf.

  5. #1295

    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Viereck
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich finde es gut, dass Hamilton Rosberg nicht einfach vorbeigelassen hat. Er ist immerhin ein Anwärter auf den Titel und um den zu bekommen muss er auch an Rosberg vorbei. Ich würde da auch nix verschenken. Mercedes gewinnt die Konstrukteursmeisterschaft eh. Also sollen sie ihre Fahrer doch den Fahrertitel unter sich ausmachen lassen (wie sie es selbst oft genug predigen).
    Das hält die F1 spannend und die Zuschauerzahlen hoch. Davon wird auch wieder Mercedes profitieren.

  6. #1296
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    .... Die Funksprüche während des Rennens waren auch wieder absolut peinlich. Fährt in die 2. Kurve beim Start und beschwert sich über kalte Bremsen. Als Alonso (einmal!!!!) die Schikane kürzen musste, ist er sofort am Knopf und beschwert sich das er sich n Vorteil genommen hat...hm klar, davor und danach der selbe Abstand und dazwischen nichtmal Attacke. Ich kann den von Rennen zu Rennen weniger ab.….
    So siehst aus...

  7. #1297
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat von ->Biturbo<-
    .... Die Funksprüche während des Rennens waren auch wieder absolut peinlich. Fährt in die 2. Kurve beim Start und beschwert sich über kalte Bremsen. Als Alonso (einmal!!!!) die Schikane kürzen musste, ist er sofort am Knopf und beschwert sich das er sich n Vorteil genommen hat...hm klar, davor und danach der selbe Abstand und dazwischen nichtmal Attacke. Ich kann den von Rennen zu Rennen weniger ab.….


    Jo genau meine Meinung ! Glaub wenn dem auch nicht von allen Seiten der Arsch gepudert wird und man ihm einmal am Tag sagt er sei der beste Rennfahrer der Welt ... Dann hat er schlechte laune

  8. #1298
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Guckt hier Jemand Formel E? Das Startfeld ist ja hochkarätig besetzt, aber der "Sound" der Autos geht mir nach kurzer Zeit schon auf die Nerven!

    Saubere und nachhaltige Energie und Zukunft, alles schön und gut, aber das wird doch kaum Jemand reizen. Schnell fahren die auch nicht...

  9. #1299
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Habs mir mal angesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig ists schon. Ansonsten wars relativ spannend, und gut das der Heidfeld da ausgestiegen is. Das kann auch dumm ausgehen wenn er mit dem Kopf zuerst an der Mauer landet.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  10. #1300
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich an Heidfelds Stelle hätte dem direkt eine gezimmert. Aber da hat Prost wohl Glück das die beiden bei Rebellion in der WEC Teamkollegen sind. Heidfeld war klar neben ihm, Prost hat einfach gepennt. Und dann, sry aber so sieht es für mich aus, absichtlich in die Karre fahren. Da hatten beide viel Glück das nicht mehr passiert ist.


    Zur Serie selber, ich musste lachen als die gestartet sind. Als würden 18 Akkuschrauber losdrehen...
    Sauber und Nachhaltig ist die Serie auch nicht, nur weil sie ohne Benzin fahren...

  11. #1301

    Standard

    Hab mir das Rennen auch angeguckt. Abgesehn vom ÖKo trlala fand ich das Ganze doch ziemlich spannend. Der Kurs war halt nur mit Schikanen gespickt, hoffe gibt noch bessere Kurse auch mit schnellen Kurven.

    Der Prost ist echt ne Pfeife, auf der Bremse so rüberzuziehen geht gar nicht. War echt froh als Heidfeld rauskroch, hatte schon schlimmes befürchtet.

  12. #1302
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Ja, spannend minimal... Emotionen wecken diese langsamen und leisen Autos leider gar nicht, zumindest bei mir.

    Tja, solche Aktionen kennt man doch schon vom Senior!^^ Wo Heidfeld losgerannt ist, dachte ich noch kurz, dass er ihn direkt den Arsch aufreißt... Verdient hätte es Prost. Sah stark nach Absicht aus.

  13. #1303
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Lässt sich der Rosberg Aufkleber an die Karre fertigen: "Ich bremse für Hamilton"?
    Kann langsam dieses Theater bei Saustall mercedes nicht mehr ertragen.
    Der Ricciardo war der einzige anständiger Fahrer in letztem Rennen.

  14. #1304
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Ich finde es sehr unterhaltsam... Brisantes Duell, welches (künstlich?) spannend bleibt!

  15. #1305
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Das ist ein "Safetyracing" was uns diese zwei zeigen, angesteuert von Haufen alte Herren im Hintergrund.
    Der Nico verliert in meinen Augen jede Achtung durch sein braves Verhalten. Der hat sich für nichts zu entschuldigen.
    Das er Hamilton in Spa "aufgeschlitzt" hat war keine Absicht, kann passieren. Ist doch immer voll langweilig zu sehen wie Mercer alleine vorneweg fahren ohne jegliche Konkurrenz. Da wäre das Duell viel interessanter wenn die zwei wie Männer an die Sache gegangen würden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •