Seite 92 von 205 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1366
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich glaub wenn das mit dem 3. Wagen echt kommen sollte, wird Alonso sicherlich erst gar nicht wechseln bzw würde Ferrari nicht die Ablöse zahlen ^^

    So wie die Gerüchte heute wieder rumgehen soll Nissan ja bereits n Angebot an Button gemacht haben für deren LMP Projekt...bis auf Nick Heidfeld fehlen denen ja noch 8 weitere Wird auf dem Fahrermarkt sicherlich noch viel interessantes geben im November

  2. #1367
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

  3. #1368
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Hm, ich konnte leider keine bewegten Bilder finden... :/
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #1369
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    so gut, wieder nen Honda Schriftzug auf nem Wagen zu sehen^^

  5. #1370
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zur Einstimmung auf das Saisonfinale...auch wenn sicherlich nicht so dramatisch wie in dem Video


  6. #1371
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    mal wieder typisch Formel1

    Vettel und Ricciardo sind ihre Quali-platzierung los und starten aus der Box weil die Frontflügel der RB10s nicht reglementkonform seien.


    Ich weiss ja nicht wie oft man in der F1 pro Saison seinen Frontwing abändert, aber meines Erachtens sind die seit Beginn gleich geblieben.
    Entweder bestraf ich etwas gleich von Anfang an oder ich lass es ganz bleiben wenn ich es vorher schon 100x erlaubt hab... Was ein Schwachsinn...


    http://www.motorsport-magazin.com/fo...T-RIC-DQ-Quali
    crypto paying accepted

  7. #1372
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Naja naja...RBR ist bekannt dafür sich seit einigen Jahren im Grenzbereich des Reglements zu bewegen. Ich erinnere ganz gerne mal an das Spritminimum im Qualifying. Dafür haben die auch einen auf den Deckel bekommen.
    Das man die Strafe so einfach hinnimmt spricht auch nicht gerade für die Unschuld.
    dass andere Teams diese Regel in einem ähnlichen Sinn interpretieren
    Der gefällt mir besonders gut der Spruch. Mag sein das andere Teams es ähnlich interpretieren...aber vllt Regelkonform.
    Leider ist das Regelbuch der F1, aufgrund der technischen Komplexität, teilweise unübersichtlich....das verdeutlicht auch die erneute Überarbeitung der Nasenform für 2015, aber klar ist auch das es seit Ewigkeiten Teams gibt die diese Grauzone ausnutzen. Entweder wird man erwischt oder nicht. Aber die Schuld dann bei der FIA zu suchen, naja. Im übrigen ist das nicht nur F1 typisch....das kommt fast überall vor...die F1 ist medial nur ganz oben.

  8. #1373
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Bilder sind Schwachsinn, weil nächstes Jahr diese "Penis-Nasen" abgeschafft werden.

    @Rio: Ich vermute, dass RB bei 20 Rennen ca 2 mal die selbe Nase benutzt, wenn überhaupt Im aktuellen Fall vermute ich aber, dass da für die nächste Saison getestet wird, wobei das seltsam wäre, weil die Nasen sich mal wieder komplett verändern werden... Die andere Version ist: RB hat es mal wieder übertrieben. Wäre nicht das erste und ganz sicher nicht das letzte Mal

    Ich würde ja lachen, wenn diese verkackte "doppelte Punkte Regel" direkt mal den falschen Weltmeister ausspucken würde Nicht, dass ich was gegen Rosberg oder Hamilton hätte, in dem Fall bin ich völlig neutral, aber Hamilton war im Schnitt einfach besser - wenn das Material mitgespielt hat.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  9. #1374
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Grauzonen zu nutzen ist ja noch lange nichts schlimmes, aber wusste nicht dass die wirklich so oft an der Aerodynamik ändern...

    Klang alles für mich nur so als hätte irgendein Streber so lange am Rockzipfel der Stewards gebettelt bis sie sich die RB Nasen nochmal gaaanz genau angesehen haben...
    crypto paying accepted

  10. #1375
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von MeHase Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lachen, wenn diese verkackte "doppelte Punkte Regel" direkt mal den falschen Weltmeister ausspucken würde Nicht, dass ich was gegen Rosberg oder Hamilton hätte, in dem Fall bin ich völlig neutral, aber Hamilton war im Schnitt einfach besser - wenn das Material mitgespielt hat.
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Rosberg ist ja auch nicht ohne Grund in dieser Position. Und wenn man mal, inkl heute, auf die Qualyergebnisse schaut führt Rosberg überlegen mit 12:7. Das heißt Rosberg hat in diesem Jahr mehr Pole Positions geholt als Lewis. Das finde ich ernorm, gerade weil Hamilton´s Stärke eigentlich genau sowas ist. Hamilton ist jetzt nicht sonderlich bekannt für seine Stärke im Rennen. Dennoch hat er eindeutig mehr Siege als Rosberg.

    Aber ich vermute auch das Hamilton intern schon länger als WM feststeht. Immerhin haben mit Lauda und Wolff keine unwichtigen Leute bei Mercedes den Hamilton reingeholt. Und der kostet Mercedes ne Stange Geld. Da wäre es schon kacke für die beiden genannten wenn der Rosberg plötzlich WM wird. Dazu passt meiner Meinung nach auch die überharte Kritik an Rosberg in Spa. Da hatte ich schon das erste mal das leichte Gefühl das man doch auf das andere Pferd setzt.

    Ich bin von keinem der beiden ein Fan, aber aufgrund der langen und guten Arbeit von Rosberg seit 2010, würde ich es ihm auch wünschen. Und ich bin auch ein Fan von so geschichtlichen Dingen. Ein 3. deutscher Weltmeister (dessen Vater vor 22 Jahren mit der Nummer 6 und ebenfalls wenigeren Siegen die WM geholt hat) wäre mir lieber als ein weiterer britischer. Naja, in ein paar Stunden sind wie schlauer.


    Achja Bild des Tages für mich:


    Der lässt morgen nochmal richtig die Sau raus. Kann mir einfach nicht vorstellen das er 2015 ohne Cockpit da stehen wird.

  11. #1376
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    rosberg würde in einer ganz anderen situation stehen, wenn er genauso oft ausgefallen wäre wie lewis

  12. #1377
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Richtig! Lewis hat in den Rennen absolut dominiert und Rosberg beherrscht. In vielen Rennen hat er ihn direkt und fair überholt.

    Außerdem hatte er öfter mit widrigen Umständen zu kämpfen. Sollte Rosberg heute doch den Titel holen, wäre das in meinen Augen unverdient.

  13. #1378
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Da hat einer dieses Jahr erneut Pech oder der andere wie so oft einfach Glück.. kann man sehen wie man will. Das ding ist dann wohl gegessen… schade.

  14. #1379
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    äh, so wie es heute war war es nur gerecht. jetzt sind beide jeweils 3 mal ohne punkte ins ziel gekommen.

    wenn nico seine pols nicht verteidigen kann und lewis selbst von ganz hinten immer wieder deutlich nach vorne fährt, dann ist der richtige mann weltmeister geworden.

  15. #1380
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nee, Mit Zauberbohnen wird auch so ein Nasenbohrer Weltmeister... *Augenroll*


    Also F1 Weltmeister wird man nicht mal eben auf Zuruf, demnach völlig verdient. Roßberg hätte es genauso verdient, aber was will man machen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •