Seite 8 von 205 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #106
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Stuggi-Civic Beitrag anzeigen
    kann das event. sein, das man den Mercedes mit den Blink-Leuchten 1-2 Runden länger drausen lassen hat - damit eben die anderen von hinten wieder ran kommen?

    von dem geh ich aus ,steht ja so in den regeln das das saftycar alle einsammeln muß

  2. #107
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von Stuggi-Civic Beitrag anzeigen
    kann das event. sein, das man den Mercedes mit den Blink-Leuchten 1-2 Runden länger drausen lassen hat - damit eben die anderen von hinten wieder ran kommen?
    Das SC kam gerade raus als die Führenden vorbei gefahren sind. Das hat dann fast 3-4 runden gedauert bis das Feld in der richtigen Position war.

    Zitat Zitat von SKUM
    alonso hat imo mal wieder den vogel abgeschossen, der is mal übermotiviert ohne ende erst der fulminante frühstart, dann die boxenaktion mit vettel... aber respekt, er kämpfte sich immer wieder gut nach vorne!
    Das war Hamilton Alonso hat nur einen ziemlich unfairen Trick gegen seinen Teamkollegen angewandt wo er ihn noch kurz vor der Kurve der Boxeneinfahrt überholt hat. So durfte Alonso direkt stoppen und Massa musste quasi warten bis der Platz frei wird. Es ist aufjedenfall nicht die beste Aktion und schadet der Atmosphäre. Aber so isser halt der Alonso.


    achja:
    ich frag mich auch wielange der gute herr schumaka noch so entspannt und gut gelaunt beim interview ist muss ihn doch wurmen, der wurde teilweise gut durchgereicht...
    Gute Frage, ich denke schon das ihn das wurmt. Aber er muss scheinbar irgendein Problem mit dem Wagen oder den Reifen gehabt haben. Wer Schumacher aus der Vergangenheit kennt, der weiß was der bei Zweikämpfen für Kampflinien fährt wenn jemand vorbei will und welche Tricks der drauf hat. Aber heute war da nix von zusehen, gerade zum ende hin. Da wurd er ja durchgereicht ohne Gnade. Da muss also irgendwas vorgefallen sein, das er sich so leicht überholen lässt.



    Ansonsten klasse Rennen. Jetzt fängt die Europa Tour an. Das heißt wiederrum auch kein Monsumregen.

  3. #108
    deleted_user
    Gast

    Lächeln

    Fand das Rennen auch ziemlich spannend!
    MSC hat, nach eigenen Aussagen, ein Problem mit den relativ dünnen Vorderreifen und das dadurch resultierende Untersteuern. Wenn der Bock einfach nicht einlenken will ist das eben nicht jedermanns Sache...
    Zur Sache mit dem "durchreichen" muss man sagen, dass man kämpfen kann wie man will, wenn einem die anderen auf der Geraden Vmax-technisch so überlegen sind ist es halt unvermeidbar das man überholt wird. Klar kann man dann anfangen und zickzack fahren aber das ist ja auch nicht so das feinste.

    Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht aber ich finde die Renaults machen eine sehr gute Figur. Vor allem sind sie auch SEHR GUT zu erkennen... was ich beim Rest ehrlich gesagt bemängel.

    Zu RTL sag ich nichts denn da kommt ja ohnehin nur Werbung mit n bissi F1 dazwischen! Dieser Sender ist zur TOTALEN PANNE geworden. Der einzig fähige dort ist der Danner, den Rest kann man kicken.

    Mir ist aber noch was anderes aufgefallen. Der Nobbi Haug schaut irgendwie sehr geschwächt aus. Er ist dramatisch dünner geworden und die Stimme klingt auch komisch. Was ist denn los mit dem Mann?
    Ok, hab grad n bissi gesucht und hab auch was gefunden. Er hatte wohl etwas am Kehlkopf und wurde operiert...

    Gute Besserung, Nobbi...!!!

  4. #109

    Standard

    Is mir auch aufgefallen beim Haug...dachte erst an Alkoholiker aber die Kehlkopf OP is da doch die "bessere" Option.

    RTL nervt derbe aber ich hab nur inner Garten Hütte Sky und hab's am we nicht zu Hause gesehen.

    Zu MSC sag ich noch nichts...mal weiter beobachten.

    Für Rosi war's gut für Seb leider nicht. Aber war nicht unbedingt seine schuld. Bin auf die Mods am RBR gespannt

    Die Alonso Aktion war typisch ******e für ihn. Da wird's hinter den Kulissen sicher eine gegeben haben.

    Hamilton vs Vettel war auch nich ganz sauber fand ich. Da hat der Louis fast Vettel raus geschossen mit seinem quersteher und dann rechts noch fast die kabelage mit genommen... Naja.

  5. #110
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Naja? Den muss man unbedingt mal bremsen! Ich halte Hamilton für eine Gefahr.
    Unglaublich, dass der mal nicht einen vorn Bug bekommt.
    Wenn alle so asozial fahren würden wie der (ich finde keine Worte und will nicht ehtisch beleidigend werden), dann gäbe es nur noch Schrott auf der Strecke.

  6. #111
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Blödsinn! Klar war das grenzwertig, Alonso sicher auch, aber sowas will man als Zuschauer doch sehen! Kämpfen bis zum letzten cm! Sowas gabs zu früheren Zeiten auch. Und nur die egoistischsten Fahrer siegen (man erinnere sich: auch Schumi war/ist so einer).

    Jeder regt sich auf, wenn nur wie an der Perlenkette hinterher gefahren wird. Dann gibts mal Aktion und gleich heißts wieder zu gefährlich blablabla... ;-)

    P.S.: Renault schaut wirklich gut aus von der Performance. Und alles gute natürlich an Nobbi!

  7. #112
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Von mir aus können die Jungs zickzack auf der Geraden fahren, ist mir egal aber die Aktion in der Boxengasse geht mal gar nicht. Da stehen Leute rum die absolut schutzlos sind!!!

  8. #113
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Boxengasse Ausfahrt und Restart Webgber rauskicken geht gar nicht. Die Boxeneinfahrt mit Vettel ist grenzwertig gewesen.

    Das hat nichts mit Perlenketten fahren zu tun. Der verstösst gegen Regeln, die es nicht umsonst gibt und es passiert nichts. Das ist es, was mich so aufregt.
    Sei es Zickzack fahren oder aus der Boxengasse eine zweispurige Rennstrecke machen. Ganz klarre Regelverstösse, die nicht geahndet werden. Das Rausschubsen von Webber beim Restart. Da haben andere Fahrer schon für viel ungefährlichere Dinge eine Verwarnung bekommen. Er kommt davon....

    btw - Respekt vor MSC, aber ein Fan war ich von dem noch nie.

  9. #114
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Grenzwertig, deshalb sind beide auch "nur" verwarnt worden. ;-) Finds auf jeden Fall gut, das dieses Jahr ein Experte die Stewards ergänzt (nicht nur diese Aktion betreffend).

  10. #115
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    das micheal von den red bulls, ferraris und mclaren übeholt wurde wie nix ist ja wohl logisch, der mercedes ist halt langsamer als der rest und hätte rosberg nicht so eine gute position durch das regenchaos bekommen wäre er sicher genauso leicht zurückgefallen.

    was mich nur wundert ist, dass die renaults auf einmal so extrem stark sind, habe richtig einen schrecken bekommen wie der petrov wie nix an michael und dan noch an webber vorbei gedüst ist.


    hatte michael nun eigentlich einen remper im rennen + kleinen schaden bekommen oder nicht?


    btw: rtl hat beim rennen überhaupt nicht durchgesehen. erst verwechseln sie zig mal die fahrer und dann noch sagen die nach der 2. pause nicht wieso schumi nach dem boxenstop wieder auf 5 gerutscht ist obwohl er vorher auf 8 war.

  11. #116
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy Beitrag anzeigen
    Die Boxeneinfahrt mit Vettel ist grenzwertig gewesen.
    Moin, ich hab mich mal schlau gemacht. Sie war es nicht. Im Gegensatz der Linie bei der Boxenausfahrt, darf die für die Boxeneinfahrt ruhig überfahren werden. Und da hat Vettel ( und danach Massa gegen Alonso ) einfach gepennt. Das war von Hamilton nicht grenzwertig sondern genial gemacht. Vor allem weil noch Platz da war und Hamilton vor der Kurveneinfahrt halt vorne und innen lag.

    Sei es Zickzack fahren oder aus der Boxengasse eine zweispurige Rennstrecke machen. Ganz klarre Regelverstösse, die nicht geahndet werden.
    Der Meinung war ich gestern Abend auch noch. Aber nachdem ich die ganze Situation dort aus beiden Cockpits angeschaut habe, muss ich sagen das Hamilton in keinster Weise gefährlich gefahren ist, sondern eher Vettel. Hamilton ist ja losgefahren weil der Lollipopmann im das Signal gegeben hat ( dafür ist die pfeife nämlich da ), da steht er aber bereits voll auf dem Gas, sieht dann Vettel und fängt den Wagen sowas von genial ab, der wäre sonst in die Williams Crew gedonnert. Hier sehe ich die Schuld klar beim Lollipop Mann, dafür ist er schließlich da um den Fahrer das Signal zugeben. SO und dann kommt meines erachtens der einzige Aufreger. Während die beiden versetzt nebenher fahren, drängt ihn Vettel immer weiter nach rechts ab. Ist das Fair? In einer Box? Und danach heult der Junge rum das Hamilton ihm die Reifen aufschlitzen wollte
    Geändert von ->Biturbo<- (19.04.2010 um 09:53 Uhr)

  12. #117
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Das war Hamilton
    ups stimmt, da hab ich die beiden psychos verwechselt


    das mit msc würde ich jetzt nicht nur aufs auto schieben, nico fährt ja momentan vorne mit. gut, ich weiss jetzt nicht inwiefern sich das setup der beiden unterscheidet, aber soo schlecht is der benz dieses jahr auch nicht. ich gehe davon aus, dass die schon noch das ein oder andere podium holen.
    ich denke einfach die mehrjährige pause und der technische fortschritt/ die neuerungen tragen einen großen teil dazu bei. msc muss sich erst wieder reinfinden. witzig fand ich wo er erst gut gegen hamilton gefightet und dann den vettel kampflos vorbeigelassen hat (so sah es echt aus)

    haug ist mir auch aufgefallen, dachte aber an nix schlimmes. gute genesung!

    edit @Biturbo
    scheinen auch andere so zu sehen wie du
    'Sky'-Formel-1-Experte Marc Surer kommentierte das folgende Abdrängen Hamiltons durch Vettel rechts neben die Boxengassendurchfahrt: "Man sagt immer, der Vettel ist ein netter Mensch außerhalb des Cockpits. Hier hat er bewiesen, dass er innerhalb des Cockpits nicht unbedingt nett ist."
    für mich sah es aber echt so aus, als wäre vettel klar vorne und hamilton will sich da von rechts irgendwie reindrängeln. was hätte vettel denn tun sollen? bremsen??? naja muss mir das nochmal in ruhe anschauen...
    Geändert von SKUM (19.04.2010 um 10:09 Uhr)

  13. #118
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    was hätte vettel denn tun sollen? bremsen???
    Nichts, aber er muss den Hamilton ja nicht konsequent nach rechts drängen oder?! Hatten ja beiden den Limiter drin, von daher wäre Hamilton eh nicht vorbei gekommen. Hamilton hat ihm ja auch Handzeichen gegeben, eben aufgrund dessen weil er immer weiter nach rechts gezogen ist.

    Schaut es euch ruhig nochmal an. Klarer wird es halt erst wenn man die Cockpitansicht der beiden angeschaut hat

  14. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    *wunsch* gleich knallt Schumi auf platz 3 vor

  15. #120
    zu verkaufen!!! Avatar von spy
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    München/Esslingen
    Beiträge
    741

    Standard

    selbst wenn, der mercedes is leider zu langsam um auf P3 bleiben zu können :/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •