Seite 177 von 205 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2641
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    748

    Standard

    Racing in Peace Niki Lauder...Du hast mir viele schöne Stunden des RennSport beschert.
    "Es liegt immer im Auge des Betrachters"

  2. #2642
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Mega Typ der immer straight sein Ding durchgezogen hat. Habe ich immer respektiert.

    Servus Niki

  3. #2643
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Ich werde seine sehr ausgesprochene Kommentare vermissen! Und schade das er die Record Glory Zeiten von Mercedes nicht weiter erleben kann und auch Zandvoort 2020 nicht, weil er dort der letzte F1 Winner war.
    Geändert von DanEK4 (21.05.2019 um 15:18 Uhr)

  4. #2644
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Ich erinnere mich noch gut als mein Vater und ich in den frühen 80'igern fast jeden Sonntag F1 schauten und dem Österreicher mit der roten Kappe die Daumen drückten. Niki Lauda war für mich einer der größten und effizientesten Kämpfer im Motorsport. Das waren wahnsinnig spannende Duelle von Lauda mit Mansell, Piquet und Prost. Legendär: James Hunt und Niki Lauda, die Rennsaison 1976...ich flog noch mit den Mücken, als Niki Lauda schon zur Legende wurde.

    In Gedenken an Niki Lauda, einen großen Rennfahrer und Inspirator seiner Zeit.

  5. #2645
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Pwahahahahahahahaa Das is der absolute Knaller! Ferrari weiß wirklich, wie man Teammanagement und -startegie betreibt... Wie dumm kann man sein.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #2646
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Ich verstehe wirklich nicht warum RB Max nicht mehr Runden fahren lass im Q3....nur 2 versuchen für bestzeit und noch mit bisschen kalte Reifen, da war bestimmt mehr drin mit warme Reifen/mehr versuchen.

  7. #2647
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Hat Verstappen selbst gesagt, mehr ging nicht ohne mehr Risiko. Und ehrlich gesagt wäre es definitiv nicht weiter nach vorne gegangen. Ferrari steht sich ja selbst im Weg von daher ist P3 schon mehr als gut.

  8. #2648
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Sein bestzeit im Q2 war noch besser. Erste Versuch im Q3 war ein sichere Bankerlap, das zweiter Versuch hat die bessere Zeit bringen mussen aber durch kalte Reifen war das nicht möglich:

    Ricciardo verhagelt Verstappens letzten Qualifying-Run

    Letztendlich reichte ihm der erste Versuch im Q3 für den dritten Startplatz. Eine Verbesserung in der Schlussphase war für Verstappen nicht drin. "Ich hatte auf der Outlap meines letzten Runs Verkehr. Als ich die schnelle Runde begann, fühlten sich die Reifen einfach kalt an. Ich war dann sofort zwei Zehntel hinten und habe die Runde abgebrochen", so Verstappen.
    Dr. Helmut Marko verriet am Mikrofon des ORF, dass ausgerechnet der Ex-Teamkollege seinem Schützling im Weg stand. "Max konnte sein Reifenaufwärmtempo nicht fahren, weil Ricciardo ihm in die Quere gekommen ist", so der Österreicher, der nach dem Q2 Hoffnung auf mehr hatte.
    "Wir haben insgeheim schon mit Reihe eins gerechnet. Die Bottas-Zeit war im Bereich des Möglichen. In Sektor eins und drei haben wir verloren, das hat gefehlt", gibt Marko zu. Mit der Ausgangslage für das Rennen ist der Red-Bull-Berater dennoch zufriede: "Das passt."
    Geändert von DanEK4 (25.05.2019 um 22:00 Uhr)

  9. #2649
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ja wie sagt man so schön... Hätte hätte fahrradkette

    An Mercedes wäre nur ein vorbeikommen gewesen wenn die Fahrer das verhauen hätten. Aus eigener Kraft definitiv nicht, das zeigt schon der Rekord von Hamilton. Und Bottas ist da nicht viel langsamer. Ich weiß hier wird gern mit der Rosa Brille geschaut, aber RB ist nicht da wo viele es gerne hätten.

  10. #2650
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ja wie sagt man so schön... Hätte hätte fahrradkette

    An Mercedes wäre nur ein vorbeikommen gewesen wenn die Fahrer das verhauen hätten. Aus eigener Kraft definitiv nicht, das zeigt schon der Rekord von Hamilton. Und Bottas ist da nicht viel langsamer. Ich weiß hier wird gern mit der Rosa Brille geschaut, aber RB ist nicht da wo viele es gerne hätten.
    An mercedes wird dieses jahr keiner so schnell ran kommen, wenn aber redbull und Ferrai so weiter machen, wird RB am ende vor Ferrari stehen.
    Somit haben sie meine Persönliche erwartung übertroffen.

  11. #2651
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ja wie sagt man so schön... Hätte hätte fahrradkette

    An Mercedes wäre nur ein vorbeikommen gewesen wenn die Fahrer das verhauen hätten. Aus eigener Kraft definitiv nicht, das zeigt schon der Rekord von Hamilton. Und Bottas ist da nicht viel langsamer. Ich weiß hier wird gern mit der Rosa Brille geschaut, aber RB ist nicht da wo viele es gerne hätten.
    Max hätte mit warme Reifen/ohne Verkehr noch ein Zeit von 1:10.240-340 drin, Bottas Zeit war 1:10.252 also im Bereich.
    Geändert von DanEK4 (26.05.2019 um 08:49 Uhr)

  12. #2652
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Ist das armselig... Leclerc selbst wollte noch mal raus, nur ließ man ihn nicht.

    Erneut bittere Strategie-„Leistung“!

  13. #2653
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    An mercedes wird dieses jahr keiner so schnell ran kommen, wenn aber redbull und Ferrai so weiter machen, wird RB am ende vor Ferrari stehen.
    Somit haben sie meine Persönliche erwartung übertroffen.
    Sind wir mal ehrlich, wo wäre RB denn ohne Verstappen? Gasly fährt ja mehr oder weniger immer hinterher. Auf Dauer wird sich aber 1 Verstappen nicht gegen 2 Ferraris durchsetzen. Saison ist jung, Ferrari kommt schon wieder in die Spur.

    @Dan, kann sein. Es war aber eben nicht so. Genauso wie Mercedes auch die 10er Marke hätte knacken können (und ich bin mir sicher das hätten beide geschafft wenn sie ihre Sektoren zusammen bekommen hätten)

  14. #2654
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Yup, schnelster Zeit gefahren war gestern 1:09.973 mit S1 + S3 von Ham + S2 von Bottas

    Und Ric hat Sector 3 schneller gefahren wie Gasly

  15. #2655
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Geändert von DanEK4 (26.05.2019 um 17:18 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •