Seite 201 von 205 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #3001
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Alsonso mag ich seit seiner McLaren/Honda Zeit nicht mehr so, das ständige jammern über den Motor usw. fand ich etwas zu viel. Aber ist natürlich gut, wenn mal ein anderes Team in die Top 3 kommt.
    Wobei, was ist eigentlich mit McLaren? Die waren vor einigen Rennen richtig stark und jetzt wieder irgendwie im hinteren Feld.
    Was mich auch verwundert, dass Sainz Leclerc schon öfter im Qualifying geschlagen hat, wenn ich mich richtig erinnere. Nach WM-Punkten sind sie fast gleich. Ich hätte Leclerc eigentlich stärker eingeschätzt.
    Geändert von _zero_ (26.11.2021 um 07:42 Uhr)

  2. #3002
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Alonso ist halt einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und das war damals einfach nur verständlich. McLaren hat im Vergleich zu Ferrari und AlphaTauri leider weniger Körner gefunden. Mal sehen, ob da noch mal was kommt. Ich vermute aber mal, die werden für die letzten Rennen nicht mehr viel in die Entwicklung des aktuellen Autos stecken und konzentrieren sich schon auf 2022.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3003
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Da wo die gegen Ferrari am Boden verloren haben sowieso.

  4. #3004
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Frank Williams ist gestorben
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  5. #3005
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Sehr traurig. Ein interessanter Mensch der ein großes Erbe hinterlässt. In den 80er/90er war Williams oft das Team was es zu schlagen galt.

  6. #3006
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Jupp. Wieder ein großer Name weniger. Aber so ist es im Leben. Die alten Ikonen gehen, die neuen Ikonen entstehen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #3007
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Unfassbar. Das war von beiden Seiten einfach nur unnötig. Ich vermute mal, Verstappen wollte Hamilton vor der DRS Linie durchlassen. Aber da hätte er deutlicher Platz machen müssen. Und Hamilton hat den Braten gerochen und wollte nach der DRS durch, weshalb er auffuhr. Mal sehen, was der grüne Tisch jetzt draus macht.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #3008
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Wird bestimmt ausgewürfelt…

    Ich hatte schon befürchtet, dass es unsauber wird. Aber das war eine Farce!

    Ich hoffe, dass es in Abu Dhabi rein sportlich auf der Strecke entschieden wird!

    Ein Rennen in Saudi Arabien brauche ich in Zukunft nicht mehr, Spektakel hin und her. War ja kaum Rennfluss drin, ständig SC oder VSC.

  9. #3009
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Zehn Sekunden Strafe und zwei Strafpunkte für Verstappen. Mal sehen, ob Mercedes dagegen Einspruch erheben wird. Ich vermute mal nicht. Sehr schade, das Verstappen da so die Nerven und damit seinen Anstand verloren hat. Selbst wenn das letzte Rennen absolut sauber verlaufen sollte und er vor Hamilton ins Ziel kommt, der WM-Titel wäre mMn nicht makellos.
    Nun gut, damit muss er leben. Bisher war er mit sympathischer als Hamilton, mal sehen ob er das in Zukunft wieder drehen kann.
    Bottas hat dafür heute wenigstens Platz 3 klar gemacht. Um den Kerl tut es mir ehrlich leid. Den hat der Hamilton über die Jahre komplett auseinandergenommen. Ich hätte ihm einen Titel gegönnt. Witzig war auch heute wieder sein verschmitztes Grinsen, als ihm sein Betreuer das Update gegeben hat.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #3010
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Nur ist der Verlierer hier Max Verstappen. Und wie das gestern schon Ralf Schumacher gesagt hat, Verstappen hat gestern den WM Titel verloren. Da waren einige Manöver von ihm die weit über dem erträglichen war, die Aktion vom Hamilton mit dem rausdrücken ist da schon echt geschenkt.

    Aber unabhängig von den Aktionen gestern, Hamilton und Mercedes sind seit Istanbul in herausragender Form und Verstappen muss sich extrem strecken.

    Hamilton wird, sofern das keine super dämliche Aktion passiert, in Abu Dhabi Weltmeister werden. Die Strecke liegt Hamilton und dem Mercedes. Und die Flugbahn eignet sich perfekt für das komische Fahrwerkssystem.

  11. #3011
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    In Summe war mMn Verstappen gestern der weit schlechtere Sportsmann. Dass er ihn zwingen wollte, vor der DRS Linie zu überholen, klasse. Das Hamilton sich natürlich nicht so einfach für dumm verkaufen lassen will, auch klar. Aber warum muss man dann noch die Bremse so treten?
    Und klar heult Hamilton immer über den Funk oder Wolff. Aber Verstappen und RedBull bieten leider dafür auch mehr als genug Möglichkeiten.

    Ich denke auch, das Hamilton das Ding klar macht, wenn die sich nicht total verwachsen oder er wie auch immer geartet, abgeschossen wird. Also sowohl beide AlphaTauri, als auch RedBulls sollten für das letzte Rennen die Samthandschuhe anpacken und auch im Quali möglichst keinen Bock schießen der auch nur ansatzweise als Schiebung ausgelegt werden kann.
    Ansonsten bekommt der Verstappen einen Titel, der auf Ewigkeit mit Makeln behaftet sein wird und das will hoffentlich keiner.

    Aber hier noch ein paar salty memes:

    769D8666-E090-47BE-BFDA-5A6A1B1C133C.jpg
    DBA7A903-C81A-45ED-A5E5-634DCC89715E.jpeg
    06CC52BB-8497-470C-832F-5DC8CE256C9D.jpeg
    Geändert von SPY#-2194 (06.12.2021 um 15:10 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #3012
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Schwierig, muss ich sagen. Also mir wär lieber, wenn mal kein Mercedes Weltmeister wird, leider war Verstappen zu verbissen und wollte mit allen Mitteln vorne bleiben. Was einerseits auch verständlich ist, sonst könnte er den Hamilton gleich vorne weg fahren lassen und fertig. Ich hätte gesagt, an dem Auffahrcrash waren beide 50% schuld, durch die taktischen Überlegungen wegen DRS.
    Wurde das mit den 10 Wagenlängen Platz lassen bei der Anfahrt zur Startaufstellung von Hamilton auch geahndet? Wenn nein, warum eigentlich nicht, wenn es angeblich verboten ist? Also die Regelauslegung ist schon etwas eigenwillig.
    Bottas find ich auch sehr sympathisch, dem hätte ich auch einen WM-Titel gegönnt.

  13. #3013
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nein, wenn man unterlegen ist, ist eben nicht jedes Mittel erlaubt. Sonst können wir auch gleich Zickzack fahren und Rammen erlauben.
    Das er so ausgefuchst ist und Hamilton vor der DRS detection durchlassen will, sehr gut. Das Hamilton nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen ist, genauso legitim. Also wenn er ihn ausbremsen will, dann deutlich nach rechts und voll in die Eisen. Aber nicht langsamer, shit klappt nicht, also Anker raus.
    Wenn er nicht rechts raus will, früher vom Gas und zur Not stehen beide still an der DRS Linie.

    Unsauber fahren ist halt von jeder Seite gleich unsportlich. Die Szene mit dem Auffahren sehe ich nicht als 50/50, eher 60/40, wenn nicht sogar 70/30.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #3014
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von _zero_ Beitrag anzeigen
    Wurde das mit den 10 Wagenlängen Platz lassen bei der Anfahrt zur Startaufstellung von Hamilton auch geahndet? Wenn nein, warum eigentlich nicht, wenn es angeblich verboten ist?
    Weil das keine Einführungsrunde war.

    Schön wäre auch, wenn man einfach mal sagt, dass das uncool war und sich entschuldigt… tut echt nicht weh!

  15. #3015
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hamilton ist kein gerader Kerl. Bei dem musst du nur mit List kommen, sonnst sieht es schlecht aus. Der ist schon sehr lange bei der Party und kennt sich mit grauen Zonen bestens aus. Man muss schon die Ellenbogen ausfahren wenn man Weltmeister sein will. Diese coole Haltung kaufe ich ihm nicht ab. Ich anerkenne sein Talent und Erfolg, aber langsam kann ich ihn nicht mehr sehen. Max mag ich seit sein Debut bei der Königsklasse, gestern sind ihm alle Sicherungen durchgebrannt mit dem ganzen Theater. Vergessen und weiter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •