Seite 191 von 205 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2851
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Das war am Ende schon ganz schön knapp, hatte nicht mehr damit gerechnet das er die 5 sek knackt. Aber geil das er doch noch geschafft hat Für McLaren natürlich besonders schön das man wieder etwas zur alten Spur zurück gefunden hat nach dem Debakel mit Honda.

    Ansonsten Total Ausfall der beiden Weltmeister. Was Vettel sich dabei gedacht hat versteh ich immer noch nicht, immerhin hat er Sainz das Rennen nicht versaut. Auch Hamilton mal wieder mit Glanzleistung, die 5 Sekunden sind absolut lächerlich gewesen, den hätte ich 1x durch die Box fahren lassen. Denke mal Albon hätte durchaus Chancen gehabt das Rennen zu gewinnen, wenn du an Hamilton vorbei kommst dann auch an Bottas.


    Randnotiz sind natürlich die hohen Ausfallquoten. Mal schauen wie das am Wochenende wieder abläuft.

    Und ich hoffe natürlich das Imola und Mugello noch in den Kalender rutschen

  2. #2852
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Also Lando Norris war wirklich die Kirsche auf der Sahne!

    Ich schaue mir ja auch seine SIM Sachen an, wenn Zeit ist und der ist einfach ein so dermaßen angenehmer Mensch. Gestern bin ich komplett ausgeflippt, die letzten zwei Runden stand ich vorm Fernseher!

    Vettel ist mental komplett aus der Spur. Ich vermute mal, der fängt sich nicht mehr. Und so ein potentiell „faules Ei“ setzt sich in diesen Zeiten kein Team mehr ins Auto, auch nicht mit vier Titeln. Es würde mich echt wundern, wenn Vettel 2021 ein Cockpit hat.

    Hamilton muss ich allerdings hier mal „verteidigen“. Ja, er ist hart gefahren aber nicht unfair. Er hat seine Linie gefahren und ich sehe es wie Wurz, er hat sich weder extrem raustragen lassen und schon gar nicht gab es auch nur im Ansatz eine Bewegung oder die Idee dazu zu Albon hin. Albon hat sich hart daneben gebremst, aber beim einlenken war es dadurch noch lange nicht seine Kurve. Und dann musst du halt stehen lassen und außen vorbei. Geht das nicht, dann musst du zurück stecken oder gehst all in.

    Ich hab es auch als Rennunfall gesehen und damit sind die 5 Sekunden mehr als genug Strafe für Hamilton.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #2853
    Avatar von Ben_is_lol
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    echt cooler auftakt, hab mich auch mächtig für Lando gefreut, auch wenn ich die Strafe für Ham wirklich übertrieben fand.
    Bezüglich Vettel schwanke ich immer zwischen mitleid und Unverständnis.
    Einerseits ziehen sich sinnlose und unverständliche Aktionen wie ein roter Faden durch fast alle Rennen, anderseits hat er es auch nicht wirklich einfach mit Kollegen wir leclerc.
    Ich bin aber auch eher der Meinung, lass sein jung, mach dir dieses Jahr noch ein Gaudi und dann tschau..

  4. #2854
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Naja, aber Leclerc war bei dem crash ja nun wirklich weit weg. Physisch, wie wohl auch psychisch. Ich vermute mal, im kopf ist schon seit Hockenheim Rückzug angesagt.

    Und dazu dann das politische Verhalten von Binotto, damit war es das. Der Vettel braucht in Krisenzeiten Unterstützung, bei Ferrari gab es die nur oberflächlich und eigentlich immer kälter werdenden Gegenwind.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #2855
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Richtig menschlich wird in diesem Business wohl nicht gehen. Steht immer sehr viel auf dem Spiel. Ich bewundere die Fahrer für ihren Lebensstil, mitleid mit Vettel habe ich nicht, der ist vier mal Champ gewesen jetzt kann er auch als Berater tätig sein. Ein Cockpit wird er nicht finden befürchte ich. Genau wie Nick auch. Schade, aber so ist das Leben.

  6. #2856
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Das RTL kommende Saison aussteigt, ist ja auch ein starkes Indiz dafür, dass die F1 nächstes Jahr ohne deutsche(n) Fahrer antreten wird.

    Die Strafe für Hamilton fand ich auch lächerlich, allerdings sorgt man ja so vielleicht doch für etwas Spannung! ^^

    Ich bin gespannt, ob es erneut eine so hohe Ausfallquote am Sonntag geben wird.

  7. #2857
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ja, der Vorteil (so einer der ganz wenigen), durch die Doppelrennen hat man mal deutlich bessere Einblicke in iterative Prozesse in der F1. Sonst ändert sich zwischen jedem Rennen ja quasi beneiahe alles, was den Vergleich wirklich haarig macht.

    Ich bin wirklich auf die Doppelrennen gespannt!

    Edit: ED, Nick? Du meinst Nico?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #2858
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Oder Mick!

  9. #2859
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Oder Mick!
    Den verheizen sie schon vor seinem ersten F1 Rennen. Mit dem Jungen will ich nicht tauschen! Lernt die Gesellschaft glaube ich auch nicht mehr, dass es nur im Kino (Star Wars etc.) geschriebenes Gesetz ist, dass die Söhne automatisch schon mal mindestens gleich stark wie die Väter sind. Einfach nervig.

    Den hätte ich als Rambert Hinterlich ins Kart gesteckt und versucht, den Namen bis in die F2 zu halten und ihn zu decken.

    Den fertigen die Gefrusteten “Experten” dann genauso ab, wie den angeblich untalentierten Bruder Ralf damals.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #2860
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Naja ist er ja zeitlang auch, aber lässt sich halt nicht ewig geheim halten


    Also die Hamilton Aktion seh ich immer noch anders. Er fährt ihm ja quasi in seiner Linie rein und Albon ist quasi schon auf und vorbei. Meiner Meinung nach definitiv vermeidbar gewesen. Aber letztendlich auch Wayne, der Typ nervt mich einfach nur noch, teilt sich mittlerweile das Podest mit Irvine und J. Villeneuve.

  11. #2861
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Renault wird doch heute nicht das Alonso Comeback verkünden?

  12. #2862
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    jup, nun offiziell

  13. #2863
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

  14. #2864
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Vermutlich „Lost in translation.“. Er meint wenn dann sicher zusammen in der F1, nicht bei Renault. Ich kann mir nicht vorstellen, das Vettel bei Renault fahren wollen würde!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #2865
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Was sagt ihr, Vettel bei Racing Point?

    Dann müssten sie Perez fortjagen, den ich aber schneller als Vettel einschätze.

    Nicht unbedingt besser, aber schneller.

    Stroll dürfte ja durch seinen Papi sehr fest im Sattel sitzen. (Obwohl als Geschäftsmann sollte er mehr an Vettel und Perez interessiert sein)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •