Seite 187 von 205 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2791
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Habe mich auch gut unterhalten gefüllt. Freue mich für die neue Gesichter auf dem Podium.

  2. #2792
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Und Hamilton als echter Sportsmann mit dem Schuldeingeständnis an Albon!
    Aber auch nur, weil er schon Weltmeister ist!
    ich könnte schwören, er hätte sich sonst um Kopf und Kragen geredet...

  3. #2793
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Mag sein.

    Ich teile da mal wieder die Meinung von Wurz. Riccardo zu bestrafen war schon zu hart (Rennunfall, dumm gelaufen). Das Selbe galt eigentlich für Hamilton. Da aber der erste Vorfall entsprechend geahndet wurde, musste der zweite auch entsprechende Folgen haben.

    Ansonsten fiel mir Senna ein “Being a racing driver means you are racing with other people and if you no longer go for a gap that exists you are no longer a racing driver because we are competing.”
    Kann halt auch mal schief gehen. Aber eigentlich schaut man genau deshalb ja sowas. DRS Duelle brauch ich keine.
    Geändert von SPY#-2194 (18.11.2019 um 10:58 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2794
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli. Also wer die F1 als langweilig beschreibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    hot&high scheint ganz klar Honda-Territorium zu sein. Wie der Gasly da auf P2 geblieben ist, unfassbar. Und Hamilton als echter Sportsmann mit dem Schuldeingeständnis an Albon!

    Das war ein echt krasses Rennen. Gefühlt ist die Saison 2019 eine der stärksten in meinem Gedächtnis.
    1984 - Lauda vs Prost
    1989 - Senna vs Prost
    1994 - Schuhmacher vs Hill
    ...zu der Zeit als ich noch zusah. Da ging der Pank ab, heutzutage geht vorallem Geld ab.
    Mein DAMPFHAMMER HD-Motor-Entwicklungsziel:
    2 Liter Saugmotor,
    360 PS@10.000/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

  5. #2795
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen

    Ansonsten fiel mir Senna ein “Being a racing driver means you are racing with other people and if you no longer go for a gap that exists you are no longer a racing driver because we are competing.”
    Wenn du aber heute auch nur im Ansatz so fährst, steigt dir jeder Kommissar, Team-Futzie, Sponsor und (gegnerischer) Fahrer mal ordentlich auf die Füsse

  6. #2796
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Ferrari Plan C(rasch) gut gemacht.

  7. #2797
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ich bin gespannt, ob Binotto der richtige Mann ist, um da endgültig Ruhe zu schaffen. Bei Ferrari kochen ja auch gerne mal viele Köche am Brei mit.

    Und die Nahaufnahmen von Vettel waren auch bezeichnend. Der Mann sieht immer öfter aus, wie jemand der den perfekten Zeitpunkt zum Ausstieg verpasst hat.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #2798
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Binotto wird gehen, definitiv.


    Welche Nahaufnahme von Vettel?

  9. #2799
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Er blieb ja quasi bis Rennende bei seinem Auto. Ich fand, sein Gesicht und sein Körper sprachen Bände. Ganz sicher hat er sich das deutlich anders vorgestellt, als er zu Ferrari wechselte. Die Durststrecke am Anfang okay, aber das man ihm dann einen Leclerc daneben setzt und diesen dann „von der Kette lässt“...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #2800
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Jo, das stimmt wohl. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was das soll, vllt bin ich auch zu pro Ferrari/deutsch,aber ich als Teamchef würde dem Leclerc auch erstmal klar machen das er sich unter zu ordnen hat, Vettel ist nun mal. 4x Weltmeister - Leclerc erst in seiner 2. Saison.
    Ich muss in der jetzigen Situation auch einfach klare Kante zeigen, entweder ich unterstütze den einen oder den anderen, aber beide gleich funktioniert einfach nicht.
    Ich glaube er merkt selbst das sich die Schumi/Ferrari Zeit nicht einfach so wiederholen lässt.

    Aber wie gesagt, die Hauptschuld sehe ich bei Ferrari selbst.

  11. #2801
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard Formel 1 Thread

    Also ich kann mich noch an die Zeiten erinnern wo Ron Dennis damals zwei Alpha Tiere ins Team geholt hat, das waren die erfolgreichsten Zeiten von Maclaren.
    Bei Ferrari gibt es klar ein Führungsproblem.

  12. #2802
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von T67 Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich noch an die Zeiten erinnern wo Ron Dennis damals zwei Alpha Tiere ins Team geholt hat, das waren die erfolgreichsten Zeiten von Maclaren.
    So wie im Jahr 2007! ^^

    Kann mir mal Jemand erklären, warum Vettel da sichtlich nach links zieht? Er hatte doch genug Platz. Und Leclerc sieht das doch nicht aus der Perspektive, oder? Ich bin kein Rennfahrer, aber ich fahre doch die folgende Linkskurve von ganz rechts an. Also für mich macht die Aktion von Vettel wenig Sinn, zumindest auf der Höhe...

  13. #2803
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Naja Leclerc ist da auch nicht ganz unschuldig. Vettel kommt nach dem Senna S mit mehr Schwung raus und will nach links, Leclerc blockt ihn, also fährt Vettel rechts vorbei. Die Lenkrad Bewegung von Leclerc danach ist auch nicht wirklich unschuldig. Beide hätten den crash vermeiden können, und beide haben dafür gesorgt das es letztendlich so ausgegangen ist. Aber dennoch, was Hierarchie angeht... Was soll die Aktion von Leclerc?

    Was das mit den Alpha Tieren von t67 angeht. Das ist ähnlich wie 2014-2016 bei Mercedes. Wenn ich keine Konkurrenz habe, mache ich mir selbst welche.
    Ferrari kann sich diesen Luxus aber nicht leisten...von daher, warum dieses Gequarke?!

  14. #2804
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Ihr redet nur um den heissen Brei, die Führung von Ferrari ist schlecht, das sieht man in mehrere Bereichen. Fahrer hin oder her, solange da keine klare und organisierte Struktur gibt wird nie was mit der WM.

  15. #2805
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    In dem wir die Führung/das Management von Ferrari bemängeln, reden wir um den heißen Brei? Weil deiner Meinung nach die Führung das Problem ist.

    Verstehe

    @Manu:
    Ich sehe es wie Biturbo. Verursacht haben den Vorfall letztendlich beide. Leclerc, weil man so eigentlich nicht gegen einen Teamkollegen fährt. Besonders wenn die Situation so eindeutig ist. Da war keinerlei Chance, Vettel irgendwie hinter sich zu halten.

    Vettels „Platzhirsch“ Manöver war aber dann ebenso unnötig. Aber so ticken Rennfahrer nun mal. Das sind Egomanen, wenn sie unter dem Helm stecken. Und dann lüpft dein klar unterlegener Jungspund Kollege so auf. Ich vermute, er wollte einfach zeigen „So nicht.“ und das ging dann schief.

    Ich habe Murr die Szene noch mehrmals angesehen und muss auch zugeben, ein bewusstes Lenkmanöver seitens Leclerc ist nicht eindeutig feststellbar. Da Ruppert es ordentlich, weshalb seine Lenkung auch gut arbeitet.
    Nichts desto trotz lässt man teamintern da mehr Platz. Außer es ist bereits Alles in trockenen Tüchern, wie von Biturbo mit MB verglichen.
    Geändert von SPY#-2194 (19.11.2019 um 08:32 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •