Moderator
e.V. Mitglied
Mod-Team
Fahrzeuge: 90er Honda Civic EE9
05er Honda Civic EP2
Zitat von
ED&ED
Aston Martin bekommen demnächst Motoren von Honda. Ingenieure von Topteams haben die auch einige abgeworben, wird schon nach vorne gehen. Was mich jetzt amüsiert, ist der Gringo, der recht viel von sich gibt in Richtung Red Bull und Max. Die Dominanz von Bullen ist schlecht für den Sport bla, bla, in gleichem Auto würde er Max das Leben schwerer machen... Kann den Typen nicht mehr sehen. Der Fernando ist mir deutlich sympathischer. Ich bin Max fan seit dem er in Monaco hinter den Seb mehrere Autos "überrundet" hat und freue mich für jeden einzelnen Sieg den er einfährt. Das hat er und das Team definitiv verdient! Alpin demontiert sich selbst, keine Ahnung was bei denen schief gelaufen, Haufen Kapital und keine Ergebnisse.. Finde dieses Saison jedoch deutlich spannender mit sich abwechselnden Verfolger von Red Bull als letztes Jahr zB. Mal sind es Aston Martin, mal Mercedes, mal Mclaren. Der Yuki hat den Daniel hinter sich gelassen, hoffentlich fällt der nicht in einen Loch rein wie bei Mclaren.
Diese Dominanz ist jedoch anders… Max könnte in der ersten Runde einen Flügelschaden haben und mit 50 Sekunden Rückstand zurück auf die Strecke kommen und würde trotzdem noch gewinnen.
In der Mercedes Ära hatten wir mehr Spannung, insbesondere 2016 und auch Vettel und Ferrari konnten lange mitmischen.
Auch bei der RB Dominanz 2010-13 gab es WM Entscheidungen erst in den letzten Rennen.
Es ist unfassbar langweilig und lähmt mein Interesse mehr und mehr. Finde Max seine Aussagen am Funk auch leider sehr überheblich, ist nicht mein Humor.
Na mal gucken, ob es sich ab 26 wieder spannender gestaltet.
Lesezeichen