Ergebnis 1 bis 15 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Ja, sogar diese "Holzbirne" hat es umgehauen. Jeder von uns würde sich wahrscheinlich einscheßen in solcher Situation, das ist der Fakt. Die Jungs sind schon abgehärtet und trotzdem überrascht. Für mich als jemand der nie in diese Niveau rein kommt ist schon schon beachtlich was die Jungs in ihren Autos alles leisten um sich selbst und uns zu unterhalten. Ich kann mir vorstellen dass dieser Sport in paar Jahren verboten wird wegen zu viel Risiko.
    So alt kannst Du nicht sein. Wenn Du die Turbo-Motor-F1 Rennen von '79 gesehen hättest, würdest Du evtl. erkennen dass das Risiko seitdem um ein vielfaches reduziert wurde. Man wird die F1 evtl. aufgeben weil die Zuschauer ausbleiben. Nicht aber weil das Risiko zu hoch ist. Das hätte man vor 40 Jahren tun sollen. Oder noch früher. In den 50'ger und 60'ger starb nahezu jedes Jahr ein F1-Fahrer direkt durch Rennfahrtätigkeit oder innerhalb 30 Tage nach Rennen. Mit dem Leben wurde damals gespielt. Heutzutage spielen die eher mit dem Autozustand. Wann war der letzte schwere Unfall und der davor...?
    Geändert von LotusElise (17.09.2020 um 23:14 Uhr)
    Mein DAMPFHAMMER HD-Motor-Entwicklungsziel:
    2 Liter Saugmotor,
    360 PS@10.000/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •