Ergebnis 1 bis 15 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich bin ja bekanntlich kein Hamilton Fan, und würde jeden anderen als WM vorziehen. Aber die Aktion von Verstappen ging gar nicht, hab mir noch mal alle Bilder angeschaut. Das ist ein richtiges Affentheater von ihm gewesen, und bei allem Talent was Hamilton hat, mir kann keiner sagen das er in dem Moment an die DRS Linie dachte. Bei dem Affentanz den Max plötzlich da veranstaltet hat, war er wohl selbst komplett sprachlos. Zumal Max, soweit ist mittlerweile bekannt, nicht nur recht mittig schlangenlinie fuhr, sondern mit 2,6g auch noch stark verzögert hat.

    Man hätte sich mal vorstellen müssen das Lewis sich den Spoiler richtig zerstört hätte und am Ende nur auf P7 gelandet wäre und Max somit WM geworden wäre, was wäre das denn bitte gewesen?


    Und die Spitze des Eisberges war dann die Schmollfresse von Verstappen nach dem Rennen. Da hab ich mich gestern schon drüber aufgeregt. Worüber schmollt der da? Und mit welchem Recht? Absolut weinerliches Verhalten, da tun sich letztendlich beide nix.

    Ich gönne es nach der Saison beiden nicht. Die Aktionen in Silverstone und Monza waren schon unfassbar kacke von den beiden.
    Geändert von ->Biturbo<- (06.12.2021 um 21:18 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •