Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186194195196
Ergebnis 2.926 bis 2.931 von 2931

Thema: Formel 1 Thread

Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team

Standard

Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Der Ralf kommentiert bei SKY und als der Nico interviewt wurde rutschte ihm Aussage: "Ich fahre ein Jahr nicht mit und darf auf der Nürburg GP fahren" Der Ralf meinte dass man da schon einiges hinein interpretieren kann. Der Dani Kvyat fährt doch nicht ab nächsten Saison, oder habe ich da falsche Infos?!
    Ich glaube, dass du da falsch informiert bist. Offiziell ist da noch nichts.

Auch Ralf seine Interpretation ist da eher optimistisch, bzw. der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Honda Civic Type-R zu verkaufen!
    Erstzulassung: 06.2016
    Kilometerstand: ~21.000
    Milano Rot, Carbon-Interior

Standard

Soweit ich infomiert bin ist bei red bull für nächstes jahr alles fest A team max und gasley b team tsunoda und albon.

Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team

Standard

Das wird spekuliert, ja! Aber nichts ist bestätigt, oder?
    Honda Civic Type-R zu verkaufen!
    Erstzulassung: 06.2016
    Kilometerstand: ~21.000
    Milano Rot, Carbon-Interior

VAG YOU Avatar von plutokrat

Standard

nein, ist gar nichts bestätigt.

der einzige der fest ist, ist max.

marko hat gesagt, das albon ein gutes rennen gefahren ist auf dem nürburgring. deshlab ist er von rb noch nicht abgeschrieben.

Albon habe insofern "Pech" gehabt, analysiert Marko, "als er sich in der ersten Runde einen Bremsplatten eingehandelt hat. Er musste relativ früh an die Box und ist dann sehr gut durch das Feld gepflügt. Die Leistung war durchaus ansprechend dieses Wochenende. Leider ohne Punkte-Ergebnis."
    quelle:
    https://www.formel1.de/news/news/202...3944848aaec247
    Geändert von plutokrat (14.10.2020 um 15:10 Uhr)

e.V. Mitglied Avatar von ED&ED

Standard

Die Dr. Worte sind auch mit Vorsicht zu genießen! Der wird doch nicht öffentlich sein abgeschwächten Piloten demontieren/kritisieren. Aber Alex ist immer sehr weit von Max entfernt und das kann man nicht lange dulden. So geht den Bulls einfach viel zu viel Geld durch die Lappen.

#KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-

Standard

Solang Verstappen da auch ist wird sich das auch nicht ändern. Da ist alles genau auf ihn abgestimmt, ähnlich wie bei Vettel damals.

Ich glaub das Albon letztendlich bleibt. Weder Kyvat noch Gasly werden wieder aufsteigen.
    Und Hülkenberg ist halt auch kein Eigengewächs. Das einzig halbwegs realistische Szenario wäre für mich Haas. Da weiß ich aber auch nicht wie es da mit den Fahrern aussieht. Magnussen ist glaube ich auch in dem Team weil sein Vater in Amerika fast alles gewonnen hat. Grosjean...kein Plan was der überhaupt noch in der F1 macht...

Lesezeichen