Sehr cool.
Die alte Haube werde ich allerdings schon vermissen.![]()
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Grundproblem des konzepts war folgendes: Die haube wurde früher nur mit spritzspachtel versorgt und geschliffen. Das wurde mir dann vom folierer erklärt, dass man nur mitm kompletten lackabschluss ein ausgasen verhindert. Über die jahre hatte man mehrere (würde sagen an die 10 stück) verbindungshuckel zwischen innerem und äußeren gfk element gesehen. Evt waren das auch druckstücke für die Herstellung. Dann kamen paar risse dazu. Ich wollte das ganze wieder etwas unauffälliger gestalten und hatte die hoffnung das ganze wird etwas stabiler aber es wurde nur schwerer....haha
Du, ganz schwarz ist auch schick und wenn es gute Gründe gab, eh klar. Vermissen werde ich es aber Alles hat ein Ende. Ab jetzt halt all black.Wichtiger als das Haubendesign ist der Besitzer!
![]()
Benutzen, statt putzen!
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Der besitzer versorgt sein seelisches wohl gerade am gardasee.
![]()
Tipptopp! Ich bin in Randpolen.
Benutzen, statt putzen!
Nehmt euch n Zimmer... Pahhh
EE/EF hool for life
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2022
Lesezeichen