Hast ja noch drei Wochen Zeit bis zum EE-Meeting^^
top Fortschritte!
Hast ja noch drei Wochen Zeit bis zum EE-Meeting^^
top Fortschritte!
EE/EF hool for life
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2022
Der Mann weiß was er tut!
Erste ma seit 2008 ohne mein crx. Wenn das ma keine gradlinigkeit und treue dem EE meet ist.das wird nicht leicht. Dafür komme ich aber angenehm hoch im bmw.
In der zeit bis auf ein jahr (aufm hänger gezogen) immer auf eigener achse gefahren. Neben defekten achsmanschetten, undichtem kühler, zerstörter lichtmaschine und dem schlussendlichen batterieversagen und gefressenen antriebswellen von insane, zerstörten radlagern und einer gerissenen frontscheibe eigentlich keine nennenswerten defekte. das fällt eher unter verschleiss und pfuschige vor arbeit. Ich denke die letzten 5 jahren dürften es gute 60-70 runden nordschleife ergeben haben. Viel zu wenig für meinen Geschmack.
Der dank gilt eher dir bruder, dass du mir immer deine autos als teilespender hinstellstsonst wäre manche heimfahrt wohl nicht möglich gewesen.
@eddy weiß man das?![]()
Geändert von AndrEE (19.07.2021 um 18:44 Uhr)
Man pfuscht halt wenn es nicht anders geht oder aus Unwissenheit. Deine Arbeit ist von Disziplin und Ordnung begleitet, zumindest hat es auf mich so gewirkt.
Ich merke du bist älter geworden!![]()
Hier ist auch bissl was passiert.
Die heizung ist zwischenzeitlich verbaut und das bedienelement verändert und hinten anschlüsse gesetzt.
Einige haben es sich schon bei insta gesehen aber hier gehört es natürlich auch rein.
Die umsetzung die am meisten zeit gekostet hat war die shotwand durchführung da weder dash noch hydraulikleitungen zu viel aufgebaut haben. Dann das ungewöhnlichste maß mit 16mm im sani bereich gekauft was wirklich selten ist.
Das ganze sollte jetzt knapp 3-4 kg leichter sein wie oem. Alle befestigungspunkte sind oem.
Ordentlich!![]()
Krankes detailing.Sehr schön gebaut. #rosenheimerlochbohrprojekt
![]()
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
AndrEE konnte schon immer gut mit Löchern!
Geniale Umsetzung.![]()
Finde ich auch richtig geil gelöst![]()
Vielen Dank jungs
Hab mir ne schöne standbohrmaschine gekauft die einen sinn ergeben musste![]()
Jetzt erst? Bei dem Schweizer Käse, hatte ich damit gerechnet, du besitzt sowas seit ~5 Jahren.![]()
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Davor viel mit der hand gäw ichst![]()
Löcher sind wichtig #zeigefinger
Ne so metallverarbeitung macht mir spaß und da spiele ich mich gern. Wenn och ehrlich sein darf waren die halter auch keine lange arbeit. Glaub das hat keine 2 tage gedauert da ich vorher wusste wie es funktionieren wird und in welchem winkel ich es anstellen wollte.
Jeder hat so seine vorlieben in dem hobby die einem besser liegen wie andere.
als
EE/EF hool for life
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2022
Lesezeichen