Böse
![]()
Böse
![]()
EE/EF hool for life
Honda1.6 i-VT #150 - Rebuild 2022
Jepflegter jebrauchszustand![]()
Cool. Und von welcher Honda ist die schmale Ausgleichbehälter?
Updates?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleines upsorry paul, hab mich ja schon persönlich erklärt
warum nicht direkt.
Optisch haben sich paar sachen verändert. Domstreben/ käfig schwarz. Frontscheibenbanner schwarz, türdecals weg,haube in wagenfarbe
Bin die woche das erste ma den wagen seit 2 jahren gefahren. Die harten motorlager sind spürbar aber alles hat seine daseinsberechtigung je einsatzzweck. Es vibriert alles aber das schsltgefühl ist besser und die präzision. Wäre aber nix für dich alf
Die probefahrt war sehr speziell. Bin damit wie das erste ma rumgegurkt. Durch die traction bar (achse is noch uneingestellt außer grob mit schnur HA) bestwht vorn grobe vorspur. Hinten leichte vorspur. Dazu ein An/ Aus kupplungspedal. Werde achswerte wie sauerländer einstellen. Heißt traction bar auf maximalanschlag (auf zug),vorn leichte vorspur und hinten etwas mehr nachspur.was aber spürbar bei der probefahrt war: die vorderachse is dreima präziser und nicht mehr so “wabbelig“' (hoffe man versteht mich)
Die VA brauch nach oder vorspur. somit lässt sich das untersteuern bei weitem verbessern. Ich habe jahrelNg immer “null“ vorn gefahren... das lässt halt reserven übrig.
Die linke atw war auch die tage draußen. Hatte ordentliche vibrationen bei normaler fahrweise bei 100~120. Hab dann die inneren gelenke vermutet. Die getauscht und das äußere proforma auf spiel geprüft. Siehe da bewegt sich wie das innengelenk in der pfanne. Den sicherungsring schien es also zerlwgt zu haben was sich im nachgang auch bestätigte. seitdem atw bewegubgen spuelfrei, juhu![]()
Der wagen hat seit letztem jahr viel zeit gekostet und nerven. Bissl kleinkram noch und dNn sollte man endlich wieder spaß damit haben können.
#endlich mal wieder ein EE projekt auf seite 1 mehr
Geändert von AndrEE (16.06.2022 um 12:14 Uhr)
Kommt sehr edel so komplett schwarz alles.Find ich top so.
Mach ma noch mehr Bilder.
Ach geht grad nicht. Musst dich ja am Aperol Spritz festhalten^^
EE/EF hool for life
Haha glaub sogar auf dem bild is noch die karo haube drauf. Hat man schlecht gesehen in der sonne![]()
Hahaha, dacht ich auch. Aber ich hatte auch schon Bier
Aber das schwarz auf schwarz Thema find ich wie gesagt sehr edel!!!
EE/EF hool for life
Alte Haube hat es mir besser gefallen.
Sonst stark
Ich dachte, ich sehe schon kariert
Super, dass er soweit läuft und das Warten für dich langsam ein Ende hat.
Das heißt man sieht die Karre aufm Ring dieses Jahr?
![]()
Geändert von ED&ED (17.06.2022 um 16:22 Uhr)
Lesezeichen