Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 327

Thema: NDT 2010 - Pfingsttreffen in Brietlingen

  1. #241
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    laber nicht?


    detailzzz im icq bitte

  2. #242
    e.V. Mitglied Avatar von pink-trish
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    836

    Standard

    War echt super gewesen. Nur mitm Wetter irgendwie net so glück gehabt wie die letzten Jahre immer.
    Was ich auch bissl naja fand, dass man 5€ extra zahlen MUSSTE wenn man bei seinen Leuten stehen wollte was auch nirgends angekündigt wurde oder so. Und die Platznutzung war auch irgendwie komisch, da wurd das die letzten Jahre immer besser geregelt meiner meinung nach. Das wars aber auch schon an kleinen Mankos
    Achsoo, vielleicht sollte man mal überlegen, das jeder nur ne bestimmte anzahl an Losen kaufen darf(wenn so viele Leute anwesend sind). Weil das hat sich echt deeerbst lange hingezogen!!

    Irgendwie noch so 2 komisch englisch sprechende typen kennengelernt die aber nur hello und what sagen konnten

    Ende vom Lied: Noch nie so lange als Tagesgast aufm NDT gewesen, war juut...


  3. #243
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Speziell für OJ-Balasche-Civic:




    War nen lustiges Treffen,
    hat echt viel Spass gemacht!

    Das ist ja immer wieder das schöne am NDT, dass die Autos
    nicht im Vordergrund stehen, sondern das Feiern an erster Stelle steht.

    Achja.. und spezielle Grüße an den geilen Opelclub vom Zeltplatz nebenan

  4. #244
    Naked Gun Racing Avatar von Milhouse
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Yo Treffen war cool, viel Spass gehabt und wieder paar neue korrekte Leute kennengelernt.


  5. #245
    Avatar von razor_87
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Goslar/Hildesheim
    Beiträge
    415

    Standard

    fand dit treffen auch jut viele neue leute kennen gelernt und so

  6. #246
    Avatar von CaliKing
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    WESTside
    Beiträge
    1.577

    Standard

    War echt lustig, auch wenn ich net so lange bleiben konnte...
    Alte bekannte wiedergesehen und neue kennen gerlernt, war echt super!
    DSDO ROCKZ!
    Hab auch da endlich meinen verlorenen Cyborgbruder gefunden LOL

  7. #247
    DSDone e.V. Mitglied Avatar von O.J.
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich im Namen des kompletten Honda Club Hannover zu aller erst mal bei euch bedanken! Vielen Dank dafür, dass ihr so zahlreich erschienen seid; vielen Dank dafür, dass ihr nachts nur eben gerade so heftig gefeiert habt, dass wir im nächsten Jahr wieder gern gesehene Gäste auf dem Platz wären - die paar Mal die wir zwischendurch eingreifen mussten, lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen ; und vielen Dank dafür, dass ihr den Platz nach der ganzen Feierei auch doch noch recht ordentlich hinterlassen habt. Ich hatte da zeitweise schon so meine Zweifel, ob wir das je wieder aufgeräumt bekämen...

    Aus der Sicht des Veranstalters kann ich sagen, dass wir vom HCH echt zufrienden mit der Veranstaltung waren und sind euch auch dankbar für die konstruktive Kritik die wir hier bisher bekommen haben! Zu ein paar Punkten werde ich mich äußern, weniger als Rechtfertigung, viel mehr als Erklärung.

    Z.B. die Platzaufteilung: Da unterliegen wir leider den Flächennutzungsplänen der kleinen Gemeinde Brietlingen. Sprich: Nur der "Hauptplatz" darf zum Camping benutzt werden. Die Nebenplätze sind nur für CampingMOBILE oder Fahrzeuge anderer Art. Gelegentlich auch mal für einen Flohmarkt. Da wir Probleme darin sahen alle Gäste auf einem Platz unterzubringen, mussten wir die Wochenendgäste mit Zelten leider von den Tagesgästen trennen. Fanden wir selber auch nicht optimal, aber anders war die Anzahl an Leuten leider nicht mehr unterzubringen! Wir wissen ja im Vorfeld auch nicht mit welcher Anzahl wir rechnen müssen und mussten dann letzten Endes ja auch feststellen, dass tatsächlich nicht alle auf einen Platz gepasst hätten. Viel mehr Leute mit Zelten hätten es z.B. schon garnicht mehr werden dürfen, da wir sonst Übernachtungen hätten abweisen müssen. Und das wäre noch unschöner... Wir haben versucht den Kontakt zum Tagesbesucherplatz über die Funspiele herzustellen, die dort veranstaltet wurden. Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch besser.

    Die Tombola: Über die Qualität der Preise brauche ich nichts zu sagen, die waren top! Vielen Dank an dieser Stelle an feiny von ajr-performance, an LSK, an MKR und natürlich an Honda Deutschland! Die Tombola an sich hat leider wirklich zu lange gedauert. Wir hatten im Vorfeld die Preise sortiert und waren so auf (ich glaube) 300 gekommen, wenn man bereits mehrere Dinge zu einem Preis zusammen fasst. Da wir nichts wieder mit nach Hause nehmen wollten, da die Preis ja nun mal auch für euch besorgt wurden, hats leider etwas länger gedauert. Beim nächsten Mal behalten wir dann eben auch etwas für uns... Nein, Spaß. Wir schauen mal, was sich da optimieren lässt.

    Das Wetter: Sorry, falsch bestellt. Der Internetshop der Wetterfee ist aber auch unübersichtlich...

    Vor Ort wurde noch das Frühstück bemängelt. Da sind uns leider die Hände gebunden, da wir das lediglich über den Platzbetreiber mit anbieten dürfen. Wir haben im Vorfeld immerhin schon drei Brötchen rausgehandelt, üblicher Weise gehören nur zwei dazu. Wir werden noch mal besprechen was es da noch an weiteren Möglichkeiten gäbe, die wir dem Platzbetreiber schmackhaft machen könnten.


    Aber ich habe ja gesehen, dass wir euch doch alle mit einem Lächeln vom Platz entlassen konnten. Für den Honda Club Hannover war es das erste Mal etwas zu veranstalten. Dafür können wir mit dem Ergebnis glaube ich mehr als zufrieden sein.

    Vielen, vielen lieben Dank noch mal an euch alle!
    Viele Grüße,
    Jan
    Beirat im Verband der Honda-Vereine e.V.

  8. #248
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    @O.J. und den Rest des Organisations-Team ein dickes Dankeschön!!!

  9. #249
    pixel fetischist Avatar von -civica-
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.339

    Standard

    japp war wirklich super
    war ja euer erstes ndt, da MUSS es ja quasi noch was zu verbessern geben, wäre sonst ja langweilig aber habt ihr wirklich gut gemacht

    und zur tombola, die hats wirklich etwas in die länge gezogen. vielleicht nur ein paar highlights öffentlich verteilen und vorher schon nummern an teile geben und dann sagen von dann bis dann kann sich alles abgeholt werden. dann ist zwar kurz richtig stress wenn die mange ansteht, aber alle ohne lose können in der zeit weiter feiern ^^

  10. #250
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    War echt klasse!!!
    Bin auf alle fälle 2011 wieder mit dabei!!!!!
    Und noch mal sorry für Freitagnacht O.J.

  11. #251
    DownSinceDayOne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.327

    Standard

    was mir am besten gefallen hat wahren die sauberen toilleten....

    hier timohh, du warst och da ?

    setz ma bild von dir rein hier....

  12. #252
    DownSinceDayOne.de Mod-Team Avatar von GHannes
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    6.501

    Standard

    den timo hab ich seine spongebob keule geklaut

  13. #253
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich hab das ganze Wochenende nur die Keule gesehn...wo war die dicke Qualle?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #254

    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Hohewurth
    Beiträge
    107

    Standard

    War echt Super und hat wieder richtig Spaß gemacht das ganze.

  15. #255
    Naked Gun Racing Avatar von Milhouse
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Zitat Zitat von GHannes Beitrag anzeigen
    den timo hab ich seine spongebob keule geklaut
    Das Teil hing doch am Sonntag platt aus meiner Catback

    @OJ: gut gemacht

Ähnliche Themen

  1. Down Since Day One @ NDT 2010
    Von NeverDrinkAlone im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 10:57
  2. NDT 2013 Brietlingen/Reihersee
    Von GHannes im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:48
  3. Pfingsttreffen bilder .....
    Von Pfirsichpopo im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:33
  4. Bilder Pfingsttreffen 2004
    Von HCZ-L im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •