Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Tango T600 Elektroauto 816 PS

  1. #1
    Avatar von bateman
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    489

    Standard Tango T600 Elektroauto 816 PS

    MUHAHAHAHAHAHAHAAHAHAA

    http://www.youtube.com/watch?v=VTCfw...eature=related

    http://www.sueddeutsche.de/automobil/316/500581/text/

    816 PS in diesem kleinen Gangsta:wink:

    okay ne 12,8 s sollte man mit der Leistung eigentlich noch toppen können....

    aber kann sein, das die Leistungsentfaltung bei einem E-Motor anders verläuft.-

    Gewicht des kleinen Flohs: Stolze 1.4 Tonnne, dank des Motors und der Akkus.

    Dafür Dragracing mit 0 CO2

  2. #2
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bateman Beitrag anzeigen
    aber kann sein, das die Leistungsentfaltung bei einem E-Motor anders verläuft.-
    Volles Drehmoment ab der ersten Umdrehung. Dieses schmale Ding spricht mich zwar nicht so an wie der Tesla aber ok, es trägt zur Entwicklung bei.

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von vitidc2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    800

    Standard

    Das ding ist ja mega häßlich
    Best Live it´s V-TEC drive :tongue:

  4. #4
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Warum baut man diese Technik nicht in ein ansprechendes Äusseres, dann würde der auch viel mehr Anklang finden, Sleeper hin oder her, die Karre ist einfach nur hässlich und unpraktisch. Sowas in ne schöne Limo, dann hat man alles, Platz, Bumms, 0 Emission, und man muss keine Angst haben das man umkippt.

  5. #5
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Wenn die Massenkonzentration im Unterboden ist dann wird das mit dem kippen nichts aber suboptimal schaut die Kiste schon aus... :wink: Dann würd ich schon eher den Tesla nehmen obwohl da die Reichwete etc. aber lassen wir das.

  6. #6
    Avatar von LolekDeluxe
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    22115 Hamburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Warum baut man diese Technik nicht in ein ansprechendes Äusseres, dann würde der auch viel mehr Anklang finden, Sleeper hin oder her, die Karre ist einfach nur hässlich und unpraktisch. Sowas in ne schöne Limo, dann hat man alles, Platz, Bumms, 0 Emission, und man muss keine Angst haben das man umkippt.
    Brauchst keine Angst haben der Schwerpunkt ist so tief durch die Batterien,
    das er die selbe Querbeschleunigung schaft wie ein Porsche 911.

  7. #7

    Standard

    würde ich mir kaufen

  8. #8
    Avatar von -Arthur-
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Germany, 45549 Sprockhövel
    Beiträge
    3.337

    Standard

    dieser satz ist doch wohl ein scherz oder "Da der T600 optional über eine Anhängerkupplung verfügt, kann man einen externen Stromgenerator ankoppeln, der die Batterien während der Fahrt auflädt." das wäre ja dann ein
    Perpetuum Mobile

  9. #9

    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Zitat Zitat von -Arthur- Beitrag anzeigen
    das wäre ja dann ein
    Perpetuum Mobile
    mööp setzen 6 ,denk mal drüber nach mit was läuft den nen strom generator ^^ ..ausser der wird angetrieben durch dynamos in den rädern vom anhänger oder so

  10. #10
    Avatar von -Arthur-
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Germany, 45549 Sprockhövel
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Zitat Zitat von CHsnoopy Beitrag anzeigen
    mööp setzen 6 ,denk mal drüber nach mit was läuft den nen strom generator ^^ ..ausser der wird angetrieben durch dynamos in den rädern vom anhänger oder so
    ja wenn der mit benzinläuft, dann ist es klar!ich dachte der wird durch die räder angetrieben! außerdem sagt das wort stromgenerator gar nicht aus wie der angetrieben wird, also nix mit 6 setzen herr lehrer
    Geändert von -Arthur- (25.01.2010 um 14:54 Uhr)

  11. #11
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    für die dinger sollten die ne eigene rennserie für renter machen, das wäre sicher witzig.

  12. #12
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von LolekDeluxe Beitrag anzeigen
    Brauchst keine Angst haben der Schwerpunkt ist so tief durch die Batterien,
    das er die selbe Querbeschleunigung schaft wie ein Porsche 911.
    Glaub ich nicht, auch wenn alle Masse (was ja nicht geht denn die Karosse ist hoch, also ist auch dort Masse) unten wäre, würde der Fahrer oben sitzen, was auch wieder Masser weiter oben wäre. Ein Smart hat auch seine Masse weit unten, ist trotzdem sehr "wackelig" und dabei fast doppelt so breit wie das Teil.
    Also kommt mir nicht mit sowas, optimal ist das nicht, diese Technik wäre in dem Tesla beispielsweise, viel besser untergebracht, oder in einer Limosine, dann hätte man neben Sparen und Emission noch nen Nutzwert oder nen Spaßwert, so isses nur ein Kasten für eine Person der hässlich aussieht. Das Ding könnte das schnellste Auto der Welt sein, ich würde den SO nicht kaufen.

    Und schafft die gleiche Querbeschleunigung wie ein 911er?? Klar, EIN Hinterreifen eines 911ers ist so breit wie die ganze Karre, wie soll der dann die gleiche Querbeschleunigung schaffen, nichmal ansatzweise, 100%.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, auch wenn alle Masse (was ja nicht geht denn die Karosse ist hoch, also ist auch dort Masse) unten wäre, würde der Fahrer oben sitzen, was auch wieder Masser weiter oben wäre. Ein Smart hat auch seine Masse weit unten, ist trotzdem sehr "wackelig" und dabei fast doppelt so breit wie das Teil.
    Also kommt mir nicht mit sowas, optimal ist das nicht, diese Technik wäre in dem Tesla beispielsweise, viel besser untergebracht, oder in einer Limosine, dann hätte man neben Sparen und Emission noch nen Nutzwert oder nen Spaßwert, so isses nur ein Kasten für eine Person der hässlich aussieht. Das Ding könnte das schnellste Auto der Welt sein, ich würde den SO nicht kaufen.

    Und schafft die gleiche Querbeschleunigung wie ein 911er?? Klar, EIN Hinterreifen eines 911ers ist so breit wie die ganze Karre, wie soll der dann die gleiche Querbeschleunigung schaffen, nichmal ansatzweise, 100%.

    Das kleine mini ding wiegt 1,4 Tonnen.
    sagen wir 1Tonne ist ganz unten...(Batterie, EloMotor, Elektrik,...)
    Und 300kg sind in der mitte, amaturenbrett, Tür, "Motorhaube", Sitz,..)
    Und die 100kilos ist das Dach.

    Meinst du der Kippt immer noch um?

    Es gibt keine Fahrberichte oder irgend jemand im Forum hatt das ding getestet.

    Ich finde über etwas zu Diskutieren was man kaum kennt ergibt kein sinn. Jeder kann siene Meinung äuser´n und das war´s. Drauf Rumreiten iss nicht.:-)

    Meine Meinung zur Gewichtsverteilung habe ich oben gesagt.

  14. #14

    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Zitat Zitat von -Arthur- Beitrag anzeigen
    ja wenn der mit benzinläuft, dann ist es klar!ich dachte der wird durch die räder angetrieben! außerdem sagt das wort stromgenerator gar nicht aus wie der angetrieben wird, also nix mit 6 setzen herr lehrer
    ja is ja gut ,aber so Perpeteuum Dingens wär es trotzdem nicht ^^

  15. #15
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Arthur- Beitrag anzeigen
    ja wenn der mit benzinläuft, dann ist es klar!ich dachte der wird durch die räder angetrieben! außerdem sagt das wort stromgenerator gar nicht aus wie der angetrieben wird, also nix mit 6 setzen herr lehrer

    Auf alle Fälle "setzen 6"! :wink:
    Wenn es so einfach wäre einen Generator hinter sich herzuziehen und das System dabei selbsterhaltend wäre, führen wir alle schon so rum. Das Magische wort dabei ist der "Verlust".

Ähnliche Themen

  1. CarHiFi Rockford Fosgate Endstufen 3x T1000-1BD und 1x T600-4
    Von Malc0m_ED9 im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 17:24
  2. Nissan 200SX 169+PS VS Seat Leon Cupra R 224 PS
    Von Marius1979 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:42
  3. Elektroauto rulez
    Von CHsnoopy im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •