Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Würde mir jemand einen CRX vermieten?

  1. #1

    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    15366 Neuenhagen
    Beiträge
    58

    Standard Würde mir jemand einen CRX vermieten?

    Hallo,
    ich weiss es ist nicht gerade ein standart anliegen. Ich bin seit über 10 Jahren in Besitz eines Führerscheins und wollte dieses Auto immer mal fahren. Leider war er mir immer zu alt um ihn ernsthaft in erwägung zu ziehen als Alltagsfahrzeug und für einen Zweitwagen habe ich keinen Platz. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, im Umkreis Berlin Brandenburg welcher seinen ED9 vermieten würde für eine Woche. Genau gesagt die Woche 29.5 - 5.6. Ich denke über den Preis lässt sich ja reden.

    Ich würde mich freuen wenn ich nicht extra bei Ebay einen kaufen müsste und wieder verkaufen nach ner Woche, das ist mir zuviel stress.

    MfG Norman


  2. #2
    Avatar von crx rico
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    CB
    Beiträge
    168

    Standard

    hey sorry aber ich glaube die frage kannst du dir selbst beantworten.
    allein aus versicherungstechnischen gründen wird das schon keiner machen, oder strafzettel, blitzerfotos, etc.
    vielleicht wird dir einer anbieten einmal einen zu fahren wenn der besitzer daneben sitzt aber sonst wirst wohl pech haben,..
    ich geb meinen nicht mal meiner freundin

    kauf dir einen bei ebay oder sonst wo,..die frage des verkaufens stellt sich eh nicht, denn du wirst begeistert sein

  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Zitat Zitat von crx rico Beitrag anzeigen
    ...die frage des verkaufens stellt sich eh nicht, denn du wirst begeistert sein
    Und das kommt ganz auf den Zustand an, so spaßig der CRX ist so teuer kann er auch werden

  4. #4
    Avatar von MischiBack
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    Waltrop - NRW
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Ähm... du willst den CRX mal fahren, okay.
    Aber warum gleich ne ganze Woche!?

  5. #5
    Avatar von zeherix
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    575

    Standard

    interessante frage...crx mieten!
    aber ich denke nicht das du hier nicht fündig wirst. die crx-besitzer die hier angemeldet sind, sind liebhaber dieses kraftfahrzeugs!!!
    wie es halt so ist mit: autos und frauen verleiht "mann" nicht!

    trotzdem viel erfolg!

  6. #6
    Avatar von Airwave87
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    157

    Standard

    ich bin auch im besitz von 2 crx, trotzdem verleihe ich die nicht, sogar ungern an meinen dad oder sonst wem aus der familie...

    welche frage sich mir trotzdem noch stellt,
    warum genau diesen zeitpunkt?!?

    aber kauf dir ruhig einen, wenn du gern kart fährst, dann ist ein crx die straßenversion in meinen augen

    aber trotzdem viel erfolg!

  7. #7
    Avatar von crx rico
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    CB
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von .:Aggi:. Beitrag anzeigen
    Und das kommt ganz auf den Zustand an, so spaßig der CRX ist so teuer kann er auch werden
    naja man sollte nicht den erst besten nehmen und genau gucken was man da kauft

    mich würde auch mal interessieren warum ausgerechnet ne ganze woche und gerade diese woche in mai?????? da steckt doch bestimmt ein mädchen dahinter

    Zitat Zitat von Airwave87 Beitrag anzeigen
    aber kauf dir ruhig einen, wenn du gern kart fährst, dann ist ein crx die straßenversion in meinen augen

  8. #8
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zitat Zitat von crx rico Beitrag anzeigen
    mich würde auch mal interessieren warum ausgerechnet ne ganze woche und gerade diese woche in mai?????? da steckt doch bestimmt ein mädchen dahinter

    Das war nun aber hoffentlich ein Joke, oder? Bin mir gerade nicht ganz sicher ob's ironisch war oder nicht, aber dass man mit ner ollen Prollkiste wie nem CRX keine Frauen beeindruckt sollte jawohl klar sein, oder?!?

    Zum anderen Thema: Nen CRX ne Woche vermieten??? Ich glaub da haste keine Chancen... in einer Woche kann viel passieren... gibst nen heieln CRX ab und bekommst einen mit rasselndem Motor und Auffahrunfall wieder... jetzt mal im Extremfall! Ich denke das wird keiner machen der einigermaßen bei Trost ist (Außer er kennt dich natürlich)

  9. #9
    Avatar von crx rico
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    CB
    Beiträge
    168

    Standard

    klar war das nen witz

    aber ich muß dazu sagen das es genug frauen gibt die auf crx abfahren, ich kenn sogar eine

    nein moment ich kenn zwei

  10. #10

    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    15366 Neuenhagen
    Beiträge
    58

    Standard

    Also zu den Fragen.
    Nein es ist nicht wegen einem Mädchen da zieht mein neuer Mercedes C-Sport Kompressor mit Vollausstattung schon genug
    Genau diese Woche weil ich da Urlaub habe und in einer Arbeitswoche nichts von dem Auto hätte. Naja muss ja nicht eine ganze Woche sein aber ich möchte das Auto mal kennen lernen und nicht nur einmal Ein- und aussteigen. Versicherungstechnisch kann ich mir ja ein kurzzeitkennzeichen organisieren.

  11. #11

    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Hagen / NRW
    Beiträge
    2.047

    Standard

    Zitat Zitat von crx rico Beitrag anzeigen
    klar war das nen witz

    aber ich muß dazu sagen das es genug frauen gibt die auf crx abfahren, ich kenn sogar eine

    nein moment ich kenn zwei

    Hast auch die SMS- und die Telefon-Flat wa?! :-P

    Aber zurück zum Thema... CRX vermieten... vergiss es, keine Chance. Die meissten lassen nicht mal den engsten Familienkreis in die Karre einsteigen. Ich lass meinen nicht mal von meinen Ellis in der Garage versetzen *lol*

    Und mal ehrlich... werd ie Kohle für nen neuen Benz C-Sport Kompressor all incl. hat, der wird auch mal eben 1K für nen einigermaßen unverranzten Rex haben um an nem ED9 zumindest mal das "Gefühl" fürs Auto zu bekommen. Wenns dann dein eigener echter CRX werden soll solltest schon eher zu nem EE greifen.
    Geändert von LordDark (15.04.2010 um 07:52 Uhr)

  12. #12
    Avatar von crx rico
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    CB
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von 666predator Beitrag anzeigen
    Versicherungstechnisch kann ich mir ja ein kurzzeitkennzeichen organisieren.
    und der "vermieter" meldet ihn für ne woche ab oder wie??
    mit versicherungstechnisch meinte ich auch den schadensfall. was ist wenn ein schaden am auto entsteht?? (du,oder ein anderer, macht zb. nen kratzer rein) oder irgendwas ist mit dem motor??!!
    ich glaube von der idee kannst dich verabschieden, such dir einen bei autoscout, mobile, etc und vereinbare dir ne probefahrt, dann bist ihn wenigstens mal gefahren. und ich schließe mich lorddark an ee8 ist geiler als ed9

    Zitat Zitat von LordDark Beitrag anzeigen
    Hast auch die SMS- und die Telefon-Flat wa?! :-P
    nee ich bin vodafone-user
    Geändert von crx rico (15.04.2010 um 08:24 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Randall
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Karlsruhe/Hannover
    Beiträge
    347

    Standard

    CRX verleihen?

    Such Dir einen der zum Verkauf steht und versuch da eine Probefahrt zu bekommen. Solche leute haben sich mental sowie so schon von dem Wagen verabschieded und die sind da etwas entspannter.

  14. #14

    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    15366 Neuenhagen
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja das Geld spielt da kaum eine Rolle. Es ist die Zeit und der Platz der mir fehlt um ein Auto irgendwo in Deutschland einzukaufen,anzumelden, abzustellen, abmelden, abstellen und zu verkauf anbieten...... Ich möchte das ganze halt Zeitsparend und stressfrei organisieren. Vielleicht hat ja jemand einen abgemeldeten rumzustehen den ich mit kurzzeitkennzeichen bekomme.
    Ich will das nicht aufgeben

  15. #15
    Avatar von balu650br
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    hmm, wir hätten noch drei unangemeldete herumstehen, die andren sind angemeldet, aber ob dir das die 950km pro Strecke wert sind ist halt die Frage!
    ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •