Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: 2x Switzer P800 GT-R`s Vs. Bugatti Veyron in Moskau!

  1. #46
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Boahh der weiße GT-R kommt bommbe, sieht sehr geil aus und geht auch gut. Das der Veyron ne Macht für sich ist, sollte dennoch klar sein, da muss schon mehr kommen, die Dinger sind einfach Raketen. Aber die GT-R laufen auch nicht schlecht muss man schon sagen, nur was hab ich da im letzten Rennen gehört, da sollte man dann doch mal lieber mit der Leistung runter gehen.

  2. #47

    Standard

    Naja der einzigste vernünftige Vergleich ist bei 1:30min. Der GTR kann da bis Gang 3 noch mithalten. Allerdings muss man erstmal gleichzeitig starten. 1/10sec später auf dem Gas und das andere Auto ist 3längen weg. Ein GTR mit 1000ps sollte auf Augenhöhe sein. Muss man halt nochmal 100k ins Getriebe und 50k in den Motor stecken. Wenn das reicht.

  3. #48

    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    SH
    Beiträge
    264

    Standard

    der ist aber nicht im Luftwiederstandas optimierter Version unterwegs.
    Da steht nämlich der Spoiler anders

  4. #49
    Knowledge is Power
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    7.096

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    der ist aber nicht im Luftwiederstandas optimierter Version unterwegs.
    Da steht nämlich der Spoiler anders
    bis 380km/h geht's so ^^ also ziemlich pups...

    erst für den 407km/h lauf duckt sich der veyron flach auf den boden und legt den spoiler flach

    gruß Lukas

  5. #50

    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    SH
    Beiträge
    264

    Standard

    nicht erst....
    das macht der nicht von alleine. Vor der Fahrt muss dies durch den Schlüssel am Fahrersitz entriegelt werden

    ein Offenes Fenster schkluckt ab 80 kmh schon mehr Leistung als eien auf 100% laufende Klimanalage, das ist bei machen Motoren ganz schön viel. Je schneller destso mehr.
    Bei dem Rennen braucht man keinen extra Abtrieb.


    Aber egal der war ja weit vorne
    Geändert von Nordlicht (21.05.2010 um 20:34 Uhr)

  6. #51
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Aber egal der war ja weit vorne


    Auch im preis

  7. #52
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Zitat Zitat von T67 Beitrag anzeigen
    das hier ist ein Forum und keine Diktatur
    Es ist ein Forum. Aber auch eine Diktatur. Man nennt es daher auch moderiertes Forum.

    Und obwohl der Ronny schon ein ziemlicher Fanboy* ist, sind die Anfeindungen ihm gegenüber doch eher unangebracht.




    * nicht vom Evo, sondern von jedem Fahrzeug, das er mal besessen hat oder das er gut findet.

  8. #53
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    das video zeigt eins, die ganzen ps/kg rechnungen sind fürn ar5ch wenn es über 150km/h geht.

    die p800 fahren alle mit seriengetriebe rum laut gtr forum. das höhere drehmoment liegt später an, daher soll es kein problem sein. die amis bauen schon an einer 1000ps version, selbst die letzte ausbaustufe schafft schon 9,6 sek auf der 1/4 meile dank slicks.
    man kann es drehen und wenden wie man will, nissan hat da mal wieder ein absolut wettbewerbsfähiges fahrzeug auf die beine gestellt. der hubraum macht es, ich bin mit meinen 2,7 litern ein bischen gehandycapt

  9. #54
    aka honda .gr Avatar von wEEd
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    NRW Kreis Unna
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von RsAMD Beitrag anzeigen
    bei 2:43 pervers

  10. #55
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von HCT Beitrag anzeigen
    Es ist ein Forum. Aber auch eine Diktatur. Man nennt es daher auch moderiertes Forum.

    Und obwohl der Ronny schon ein ziemlicher Fanboy* ist, sind die Anfeindungen ihm gegenüber doch eher unangebracht.




    * nicht vom Evo, sondern von jedem Fahrzeug, das er mal besessen hat oder das er gut findet.

    Das hat ja auch seinen Grund, ich kaufe nur Autos von denen ich überzeugt bin, und von was ich überzeugt bin das ist auch gut, denn ich überlege mir vorher GANZ genau was ich kaufe. Und die Autos die ich nicht besitzen kann weil wie zu teuer oder ungeeignet sind, ich aber auch gut finde, entsprechen eben auch meinem Bild von nem "perfektem" Fahrzeug. Der GT-R R35 gehört technisch und von den Fahrleistungen her auch dazu, jedoch nicht von der Umsetzung und die Summe die man dafür zahlen muss und auch nicht wie Nissan das gegenüer den Kunden und Besitzern handhabt. Das Auto generell ist eins meiner Lieblingkisten, jedoch würde ich wenn ich das Geld hätte trotzdem keinen kaufen, weil ich vor vielen Sachen die die Kiste mit sich bringt Skrupel hätte und man ihn so wie er vom Band läuft, leider nicht sorgenfrei schnell fahren kann. Wenn ich Spß haben will, dann will ich das auch ohne Angst davor zu haben das was kaputt geht oder ich ständig auf was aufpassen muss. So ein GT-R schluckt halt neben dem relativ "günstigen" Kaufpreis fast nochmal die Hälfte davon an Geld wenn man ihn Artgerecht bewegen will, das ist/wäre mit zu teuer. Dann lieber mit weniger, mehr Spaß haben.

    Aber wie gesagt, der GT-R ist und bleibt sicher eines meiner Favoritcars, nur um mal dem Vorurteil Einhalt zu gebieten das ich dieses Auto nicht mag.

  11. #56
    Avatar von tomekk
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Beiträge
    6.058

    Standard

    Zitat Zitat von wEEd Beitrag anzeigen
    bei 2:43 pervers
    richtig krass

    man muss das bocken mit so karren aufn den leeren strassen rum zu heizen.

  12. #57

    Standard

    Hier schon mal ne vorschau auf die Moskau Unlim 500+

    Veyron vs R35 GT-R

    http://www.youtube.com/watch?v=iw2WSb7feu4


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •