Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage an die HIFI Freaks

  1. #1

    Standard Frage an die HIFI Freaks

    Mal ne Frage da ich leider nicht soviel Geld habe um sonen klasse Kofferraumumbau zu bewerkstelligen, TSS bietet jetzt günstige für mich auch proffesionell aussehende Heckablagensysteme an. Sind die das Geld wert und bekomme ich da auch guten Klang raus da immo nur sone Trommelkiste bei mir im Kofferraum steht und was bräuchte ich noch an Komponenten dafür?

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Hi,
    schlag dir das mal aussem Kopf und less dir erstmal den Newbiethread durch*g* Vorne was gescheites rein und dann durch ne Endstufe antreiben und gut ist!
    Wie viel geld möchtest du denn ausgeben und was hörst du. In deinen EP passen ja vorne locker 16er rein!
    MfG Martin

  3. #3

    Standard

    Das Problem ist ich habe nicht die nötige Erfahrung und Zeit großartig in meinem Auto rumzuschnippeln sondern da muss was fertiges rein, was man nur noch anstöpseln muss und fertig. Und ich brauche auch nix hochwertiges womit ich irgendwelche Songcontest gewinne Ich brauche einfach was nettes zum Musikhören ab und zu mal bisserl lauter und der Bass muss ordentlich rüberkommen da ich gerne Technomusik höre.

  4. #4
    because race car e.V. Mitglied Avatar von Matchi
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.655

    Standard

    nunja aber eine heckablagenanlage klingt nicht so das geld ist dort echt schlecht angelegt weil:
    1. Unsicher !
    2. Schlechter Klang
    3. Immernoch schlechtes Frontsystem

    am besten kaufst dir nen anständiges radio ,wenn das nich schon vorhanden ist. Ein gutes Frontsystem, dazu nen Verstärker und dann passt das schon 10000 mal besser. Musst auch nix schnippeln. Wenn du verrätst was fürn Auto du fährst können wir dir noch sagen was vorne ohne größere Umbauten reinpasst. Ich denke damit kommst du besser weg als mit dem TSS-Mist... da TSS Tuningteile verkauft .. und kein Hifi-Fachhandel ist
    also überlegs dir nochmal gut.
    mfg Matchi

    *EDIT* seh grad das du im EP schon nen radio hast, hab leider keine Ahnung was das für eins ist :/ wo soll denn die anlage rein?
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." Sokrates

    regional-Kleinanzeigen.de - Ihr Kleinanzeigen Portal

  5. #5

    Standard

    Also immo is noch das Seriensystem drinne. Vorne links unter dem Amaturenbrett is die Endstufe mit 440 Watt ( hat das autohaus dahin gebastelt). Hinten im Kofferraum steht halt der 25" Subwoofer. Das Radio ist ein 6 Jahre altes Blaupunkt mit 10 Fach-Wechsler. So dann mal an die Bastler ran an die Kiste :wink:

  6. #6
    because race car e.V. Mitglied Avatar von Matchi
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.655

    Standard

    hm wär schön wenn du mal genaure daten hättest weil nur weil 440Watt draufsteht muss nit 440 watt drin sein . Und mit dem SUb ,es gibt waaaaahnsinnigviele 25er Subs
    also guck bitte nochmal Nach den bezeichnungen der Teile, dann können wir dir mehr helfen und sehn ob die weiterzubenutzen sind.
    PS: Auch vom Radio die Bezeichnung

    mfg Matchi
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." Sokrates

    regional-Kleinanzeigen.de - Ihr Kleinanzeigen Portal

  7. #7

    Standard

    Endstufe: XSA 440 - 2Kanal - 440Watt
    Bassbox: McAudio
    Radio: Blaupunkt Rimini RCM169 + 10fach CD Wechsler A08

Ähnliche Themen

  1. Für die ganzen Wingless-freaks
    Von Steel im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •