Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *erledigt*

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    772

    Standard *erledigt*

    Ich verkaufe meinen weinroten (wunderschöner und seltener Originalfarbton) Piaggio TPH 50 Motorroller.
    Er befindet sich in einem guten Zustand und wurde in letzter Zeit nur äußerst selten benutzt. Dennoch springt er sowohl mit dem Kickstarter als auch mit dem Elektrostarter tadellos an.
    Im laufe des vergangenen Jahres wurde der Hinterreifen und die die vorderen Bremsbeläge erneuert.

    Der Roller ist sofort einsatzbereit, das noch bis zum nächsten Jahr gültige Versicherungskennzeichen kann vom Käufer gerne übernommen werden.


    Natürlich sind die vergangenen Jahre nicht spurlos an dem Roller vorbeigegangen, so sind hier und da ein paar Kratzer und Macken vorhanden, außerdem ist der Roller einmal leicht umgekippt.

    Dies könnt Ihr den Bildern entnehmen oder gerne auch bei einer persönlichen Besichtigung feststellen.


    Zum Lieferumfang gehören zwei Originalschlüssel, Betriebserlaubnis, Versicherungsbestätigung und Kennzeichen, Serviceanleitung.


    Weitere Bilder kann ich auf Wunsch gerne erstellen.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 599€ VB.





    Geändert von ThaSpooner (24.06.2010 um 16:33 Uhr)

  2. #2
    Gunnery Sergeant Avatar von swaddy
    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    -austria-
    Beiträge
    7.119

    Standard

    was soll das heisse eisen im 3. bild im hintergrund kosten?

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von swaddy Beitrag anzeigen
    was soll das heisse eisen im 3. bild im hintergrund kosten?
    :-D der ist unverkäuflich.
    Viel zu krass das Teil ;-)

  4. #4

    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    109

    Standard

    wenn der roller noch zu verkaufen ist wüsste ich gerne wieviel km baujahr wie schnell er läuft wo du her kommst etc... vielen dank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •