Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: HP Enthüllung an euch NEW VIDEO S.4

  1. #61
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von JoEgg Beitrag anzeigen
    PAEM PAEM PAEM ^^

    Naja aber klar, die ganzen intelligenten (!!!!) junge deuschten maedels kommen zu den russen.

    (Wir verraten einfach nicht dass di emaedels die man kaufen kann BEI UNS *****n nennt ^^ )
    ich weiss ja nicht wie es bei dir inet casanova aussieht aber ich habe nicht vor die notlage einer frau für mien wohlbefinden zu nutzen

  2. #62
    Avatar von Milos von D.
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    121

    Standard

    toll

    solche idioten klopp ich jeden samstag inner disse weil se einfach nur groß labern u wenn se dann eine aufs maul bekommen rufen sie gleich die mama...

    aber der link zu den holzrussen is geil, in wien hab ich ma den ausdruck "baumkinder" dazu gehört

  3. #63
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    du dit is jetzt aber och nich so der knaller... wa?

  4. #64
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    jaaa...wir haben schon so einige Krasse Killer hir

  5. #65
    Avatar von norman-ITR
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Mainburg (Niederbayern)
    Beiträge
    621

    Standard

    oh wenn D nicht so ein Rechtsstaat wäre würde
    ich so nen Typen umkloppen

  6. #66
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von Redfire Beitrag anzeigen
    jaaa...wir haben schon so einige Krasse Killer hir
    wohl wahr

  7. #67
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    danke...wenigstens einer der sich um so etwas extrem wichtiges Kümmert.... wo würden wir blos ohne dich landen
    PS: wenn du wieder welche rechtschreibfehler findest kannste sie gerne behalten und morgen früh in deine Cornflakes mischen und durchkauen

  8. #68
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    interessieren mich eigentlich weniger, so kleinkariert bin ich dann doch nincht ;-)
    wenn du aber über andere feierst solltest du selber schauen was du machst!

    ps ich weiss nicht ob meine schüssel für die flakes reicht :-p
    Geändert von -eugen- (07.08.2010 um 18:47 Uhr)

  9. #69
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Der Kunde gehört in ein Faß voller Katzenschei**e....!
    Oder am besten gleich tot machen...!

  10. #70
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Das Video habe ich schon früher durch Zufall gesehen. Bin selber ursprünglich aus Russland. Bei uns nennt man solche Typen "Gopniki". Eine direkte Übersetzung dafür gibt es nicht. Ist eine Mischung von Prolet/Großmaul/Spatzenhirn. Solche Leute halten die Vorurteile am Leben. Dazu fällt mir nur ein: "I´m from Russia, I'm KGB agent. I wear the fufaika, valenoks and the shapka-ushanka with the red star. I drink vodka right from the samovar, and my riding bear plays on the balalaika."

    So sehen wohl einige Leute die Russen. Aber solange es verschiedene Nationalitäten oder Religionen gibt, wird es wohl auch die Vorurteile geben. Die Typen im Video werden noch, oder haben mittlerweile bereits jemanden getroffen, der sie in die Schranken weist. Solche würde ich zu einer Umerziehungsmaßnahme zwingen, oder sie zurückschicken.

    Es ist wirklich nicht schwer sich zu integrieren. Ich habe auch oft ausländerfeindliche Sachen hören müssen, besonders in den kleineren Klassenstufen und bis zur 7ten Klasse des Gymnasiums. Und? Bin ich jetzt so einer, der rumheult, dass die Deutschen alle Nazis sind? Nein. Gehe ich Abends mit meinen russischen Freunden auf die Straße, um jemanden zu vermöbeln? Nein. Weil ich bis auf einen, keine russischen Freunde habe. Der Grund dafür ist das im Video gezeigte Verhalten. Nur dass sie bei uns es nicht beim Reden belassen..

  11. #71
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    Zitat Zitat von MutantTwo Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich schon früher durch Zufall gesehen. Bin selber ursprünglich aus Russland. Bei uns nennt man solche Typen "Gopniki". Eine direkte Übersetzung dafür gibt es nicht. Ist eine Mischung von Prolet/Großmaul/Spatzenhirn. Solche Leute halten die Vorurteile am Leben. Dazu fällt mir nur ein: "I´m from Russia, I'm KGB agent. I wear the fufaika, valenoks and the shapka-ushanka with the red star. I drink vodka right from the samovar, and my riding bear plays on the balalaika."

    So sehen wohl einige Leute die Russen. Aber solange es verschiedene Nationalitäten oder Religionen gibt, wird es wohl auch die Vorurteile geben. Die Typen im Video werden noch, oder haben mittlerweile bereits jemanden getroffen, der sie in die Schranken weist. Solche würde ich zu einer Umerziehungsmaßnahme zwingen, oder sie zurückschicken.

    Es ist wirklich nicht schwer sich zu integrieren. Ich habe auch oft ausländerfeindliche Sachen hören müssen, besonders in den kleineren Klassenstufen und bis zur 7ten Klasse des Gymnasiums. Und? Bin ich jetzt so einer, der rumheult, dass die Deutschen alle Nazis sind? Nein. Gehe ich Abends mit meinen russischen Freunden auf die Straße, um jemanden zu vermöbeln? Nein. Weil ich bis auf einen, keine russischen Freunde habe. Der Grund dafür ist das im Video gezeigte Verhalten. Nur dass sie bei uns es nicht beim Reden belassen..
    du distanzierst dich als russe von russen wegen des verhaltens der leute, das aber deiner aussage nach nur ein vorurteil darstellt?





    letztendlich muss man sich immer überlegen, was für soziale schichten emigrieren. entweder der bodensatz oder die elite. dazwischen gibt es recht wenig weil die in der dortigen gesellschaft auch gut integriert sind und deshalb wenig grund haben auszuwandern.

    und nach elite sah der werte herr im video nicht unbedingt aus...

  12. #72
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    ich versteh nicht wie man als russe so ein peinliches video posten kann. da muss man sich doch schämen und kackt ins eigene nest.

    kann man nur noch toppen wenn man ein bild von seinem zwergenschniedel im bildebereich postet. kommt das als nächstes?

  13. #73
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Splatty Beitrag anzeigen
    du distanzierst dich als russe von russen wegen des verhaltens der leute, das aber deiner aussage nach nur ein vorurteil darstellt?
    Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt Ich meinte, dass solche Leute für Vorurteile gegenüber allen Russen (auch den ganz normalen) sorgen. Und deswegen distanziere ich mich von so einem Abschaum (der sich entsprechend verhält) und nicht generell von Russen oder sonstwem

    Grüße

  14. #74
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht wie man als russe so ein peinliches video posten kann. da muss man sich doch schämen und kackt ins eigene nest.

    kann man nur noch toppen wenn man ein bild von seinem zwergenschniedel im bildebereich postet. kommt das als nächstes?
    ab jetzt poste ich videos welche russen gut da stehen lässt.
    edit
    ich kann auch mal über mich lachen.ich weiss wers net kann und dan sofort verwarnpunkte verteilt
    Geändert von 1HGEJ2 (08.08.2010 um 17:52 Uhr)

  15. #75

    Standard

    Warst das jetzt eigl du? ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •