Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: E-dach komplett für Del sol eh6/eg2 mit allem pi pa po

  1. #1

    Standard E-dach komplett für Del sol eh6/eg2 mit allem pi pa po

    Hi Jungs verkaufe hier mein e-dach mit allem was dazu gehört könnt ja mal auf den link gehen und gucken...



    aber hier auch zu dem zustand: das komplette teil hat vor dem ausbau tadellos funktioniert ...und es ist alles dabei was man brauch und alles halt was auf den bildern zu sehen ist...

    einfach auf den link klicken: http://www.maxrev.de/honda-crx-del-s...ng-t159106.htm

    kofferraum verkleidung is auch komplett mit dabei !!

    preislich sag ich einfach mal 400 VHB....aber ich lass noch was mit mir reden!!

    ware kann abgeholt werden oder auch verschickt werden nur versand ist teuer weil es viele und sehr große teile sind!!.....

    also los ran da =P

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    3.110

    Standard

    hi

    muss dir leider deine Träume zerstören

    1. Umbau Manuell auf E-Dach ist unmöglich.
    2. Zahlt dir für das Zeug keiner 400€

  3. #3

    Standard

    deswegn auch vhb meinet wegen kann einer mit mir handeln ich lass ja mit mir reden hab ich ja geschrieben!!

  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    3.110

    Standard

    was ist mit dem kofferaumdeckel oben drauf. Ist der dabei?

    Deinem Nick nach vermute ich dass das aussem EH6 kommt. Hatte der nen Spoiler hinten drauf oder ist der Kofferaumdeckel noch clean ohne Löcher?

  5. #5

    Standard

    also das dach und der kofferraum deckel sind auch dabei....koferraum deckel hat keinen spoiler und soweit ich jetzt weiß keine löcher muss ich aber nochmal gucken weil hatte 2 koferraumdeckel...aber zu 99% sind keine löcher drin das einzige hat ne minimal kleine delle die koferraum klappe aber ansonsten alles dabei und preislich lass ich auch ein ganzes stückchen mit mir reden!!

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    3.110

    Standard

    verkaufst nur komplett oder auch einzelnd ?

    bräuchte nur zwei sachen

  7. #7

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von FlatFX Beitrag anzeigen
    hi

    muss dir leider deine Träume zerstören

    1. Umbau Manuell auf E-Dach ist unmöglich.
    2. Zahlt dir für das Zeug keiner 400€
    Zum Preis kann ich nix sagen, aber ein Umbau ist definitiv machbar!! GIbt mittlerweile einige, die es durchgezogen haben!
    Ist auf jeden Fall ein größerer Aufwand und man braucht wirklich alles komplett, aber machbar ist es.

  8. #8

    Standard

    hab ich ja gesgat das es machbar ist wenn man auf ideen kommt und was im köpfchen hat und bock auf arbeit hat dann klappts....

    @flatfx ehm am liebsten wäre es mir eigentlich es komplett zu verkaufen aber kannst mir ja mal ne pn schicken =)

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von JHMEK4 Beitrag anzeigen
    Zum Preis kann ich nix sagen, aber ein Umbau ist definitiv machbar!! GIbt mittlerweile einige, die es durchgezogen haben!
    Ist auf jeden Fall ein größerer Aufwand und man braucht wirklich alles komplett, aber machbar ist es.
    dann kannst dir gleich nen Wagen kaufen

  10. #10

    Standard

    up..preis is vhb lass noch gut mit mir reden!!

  11. #11

    Standard

    kommt schon jungs kann doch bestimmt jemand gebrauchen !!

  12. #12

    Standard

    kommt schon ich beiß nich =P

  13. #13

    Standard

    upppp............

  14. #14

    Standard

    verkauft

  15. #15

    Standard

    sooo wieder zu haben also rann da neuer preis 350 VHB kaufen =) brauch die kohle sehr dringend....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •