Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rays CE28N Mag Blue

  1. #1

    Standard Rays CE28N Mag Blue

    Biete hier meine heißgeliebten felgen an

    CE28N in mag Blue in 9*17 ET35 lochkreis 5*114,3, zentrierringe für den Honda S2000 sind auch mit dabei und schwarze rays lug nuts

    hier ein bild

    reifen sind drauf

    michelin Pilot Sport Cup semislicks rundum 255/40 R17

    diese combi ist einfach der traum auf jeder rennstrecke,die felgen sind super leicht und die reifen leisten eine hervorragende arbeit

    neupreis felgen und reifen über 3500€

    mein preis 2.400€

    wenn jemand interesse hat bitte schnell melden, möchte die so schnell wie möglich verkaufen

    http://www.s2k.de/forum/attachment.p...ntid=544133817

  2. #2
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    hey..
    gibts dich doch noch
    Verkauf auch ohne Reifen möglich?

  3. #3

    Standard

    ja wenn du heute cash zahlen kannst dann ist alles möglich

  4. #4
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von HH-S2000 Beitrag anzeigen
    ja wenn du heute cash zahlen kannst dann ist alles möglich
    Äm nein eher weniger
    Ich weiß net mal ob die passen an meinem das müsste ich auch erst ausprobieren und da ich den Wagen leider noch nicht zurück hab kann ich das nicht. Von daher besteht meinerseits eigentlich nur Interesse, wenn die Dinger in nen paar Wochen noch da sein sollten. Das mit den Reifen war ne generelle Frage damit ich überhaupt weiß, was dann preislich bei rauskommt. Wenns zuviel ist bin ich eh raus.

  5. #5
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Und deine felgen verkaufste mir dann, das würd dch perfekt passen

  6. #6
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von EJ2inside Beitrag anzeigen
    Und deine felgen verkaufste mir dann, das würd dch perfekt passen
    Müsste man dann sehen. Eigentlich wollt ic sie behalten aber wenn Die hier eh schnell weg sollen bzw. dann wenn ich den Wagen wieder hab nicht mehr da sind hat sich das eh erledigt

  7. #7

    Standard

    woran scheitert es gerade?? weißt nicht ob das blau zur geltung kommt? wußte ich vorher auch nicht und ich sag dir ganz ehrlich es sieht verdammt geil aus

    also ich muss die dinger schnell loswerden, fliege sonntag in urlaub bis dahin müssen die wheels nen neuen besitzer haben

  8. #8
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von HH-S2000 Beitrag anzeigen
    woran scheitert es gerade?? weißt nicht ob das blau zur geltung kommt? wußte ich vorher auch nicht und ich sag dir ganz ehrlich es sieht verdammt geil aus

    also ich muss die dinger schnell loswerden, fliege sonntag in urlaub bis dahin müssen die wheels nen neuen besitzer haben
    es scheitert 1. am geld und 2 weiß ich nicht ob die breite und ET passt auf meinem Teg bzw wieviel ich eventl. ziehen muß. Daher würd ich eh erst eine mal probemontieren wollen bevor ich sie kaufe. Sollte ja ned das Ding sein da du ja auch aus HH kommst. Aber wie gesagt mein auto ist noch in Rheine und wird wohl auch noch paar Wochen da stehen leider, daher könnt man das eventl. nach deinem Urlaub machen wenn sie dann noch da sind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •