Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Schlachte Integra Neue Preise und Rabatt %te ....

  1. #1
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard Schlachte Integra Neue Preise und Rabatt %te ....

    So nun wird es Zeit ...hab mich ja schon vor längerer zeit dazu entschlossen und nu isses langsam soweit..kleines problemchen noch ich kann erst anfangen wenn ich definitive zusage für die größeren sachen hab da ich n ersatz auto brauch also Motor, Getriebe, Sitze,...Tausche auch eventuell gegen fahrbaren ordentlichen untersatz mit Tüv!

    Also Teg is Bj 98 in meinem Besitz seit 2000 !!!hat jetz rund 114TKm runterVorbesitzer hat allerdings ******e gebaut und is grad mit allen 4ren über nen bordstein gerutscht ...Fahrwerksteile wurden soweit alle getauscht nur karosserie is noch krum und rostet deswegen .. Letztes Jahr Nagel neues! Getriebe verbaut und kompletten service am Motor (Zahnriemenwechsel, und Radlager und Radnabe vorn links ) von Hondawerkstatt, Kompressionsdruck prüfung alle über 14 Bar...alles mit rechnung natürlich Seit ich ihn hab alle 10TKm Ölwechsel am anfang Castrol 10W60 seit 2 jahren Liqui Moly Synthoil High Tech 5 W-40alle 20 TKm Ventileinstellung gechecktLäuft sahne und an guten Tagen im 5. sauber in begrenzer :-)
    Hatte mal vor jahren bei rund 80 TKm im Sommer 216 ps auf Leistungsprüfstand der Dekra...und das komplett Original
    Letzten Sommer hab ich nur den Luftfilter Mod gemacht und Luffi gegen K&N originaltypteil ersetzt :-) Klingt gutSitze sind in gutem zustand nur Fahrersitz an linker Lehne unten an der krümmung geht das Alcantara langsam Flöten ,und beifahrersitz bekommt an der ausstiegswange langsam leichte falten aber sonst nix keine Brandlöcher oder sowas usw sobald es wärmer wird mach ich gern auch noch ne sitzreinigung mit nasssauger ..Lenkrad ist farblich recht abgegriffen hat aber keine macken Felgen wurden letzten sommer mal neu gelackt aber ich glaub der war nich sooo haltbar ham nen ganzschönen Gelbstich bekomm denke nich das das weggeht ..aber sonst sind sioe ohne größere Bordsteinschäden und noch rund ;-)Der Teg is Original bis auf den erwähnten K&N Filter und Stahlflexschläuche So Prinzipiell hab ich nix zu verschenken ! da es relativ egal ist wie lang es dauert alles loszuwerden der Sommer kommt und ich kann Quad und CBR fahren ...Allso nu kann das Typische geplänkel hier losgehen und wer ernsthaftes interesse an Teilen hat schreibt mir am besten ne Pn werde dann die Preise hier bekanntgeben Alle Preise sind erstmal abholpreise ! Versand ist natürlich für Alles! möglich müssen wir uns denn aber je nach größe und aufwand individuel einigen .So erstmal LG vom Thomas der nu des geilste Auto was er je hatte aufgibt...

    !!!SO JEDER DER MICH NOCHWAS FRAGT WAS HIER EINDEUTIG DASTEHT BEKOMMT NEN 10NER DRAUFGEHAUEN !!!!!! KOMMENTARLOS...


    sooo -Motor nur nackter block,kopf...................................!VERK AUFT.......
    -Getriebe NEU in 2010 ist grob 15TKm gelaufen...................! VERKAUFT!....
    -Einspritzanlage incl. Drosselklappe ...........................400,- Jetzt 300,-
    -Motorkabelbaum.................................... ................100,-
    -Steuerteil........................................ .......................150,- JETZT 100,-
    -Krümmer........................................... .....................200,- JETZT 100,-
    -Hosenrohr......................................... .....................100,- Jetzt 75,-
    -Anlasser.......................................... .......................100,-
    -Lichtmaschiene.................................... ....................100,-
    -Haube............................................. ........................100,-
    -Tacho............................................. ..............................!VERKAUFT!
    Original bis auf ne mittig eingelassenen LED als VTEC anzeige
    -Heckstossstange................................... ..............100,-
    -ESD............................................... ....................100,-
    -MSD............................................... ...................100,-
    -VA + HA 5 Loch Swap..........................................350,- !JETZT 250,-!
    - Bremse VA Komplett........................350,-JETZT300,-
    -Heckflügel........................................ ...................150,-
    -Airbag............................................ .....................200,- !JETZT 150,-!
    -Bremskraftverstärker+Hauptbremszylinder........... ...150,-
    -Kühler incl. Lüfter............................................ .....130,-
    - HBZ incl BKV .................................................. ....150,-
    -Felgen 4 stk. .................................................. .....300,-
    - Klimaanlage komplett ..........................................450,- !JETZ 400,-!
    -Kotflügel links............................................. ..........VERKAUFT......
    -Kotflügel rechts............................................ .......VERKAUFT......
    -Stahlflex VA+HA............................................. ......VERKAUFT.....
    -Stossstange vorn incl lippe ...................................VERKAUFT......
    -Scheinwerfer Stk............................................... ..VERKAUFT......
    -Recaros rot............................................... ..........VERKAUFT........
    - Bremse HA Komplett ..........................................VERKAUFT .....

    o hier mal ein kurzes Video klingt leider grauenhaft mit der handy cam :-(http://www.youtube.com/watch?v=DUauzw8YstgUploaded with ImageShack.usBeifahrersitzUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usFahrersitzUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.us
    Geändert von Der-Gep (28.09.2012 um 16:44 Uhr)

  2. #2
    NSX for life Avatar von VTI-Coupe
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.336

    Standard

    Warum verkausft Du den nicht komplett?

  3. #3
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    1. wil ich nich
    2. für einzelteile bekommt man am ende mehr raus
    3. gehts nich
    ;-)

  4. #4

    Standard

    wie sieht es aus mit dem Heckflügel ?

  5. #5
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Zitat Zitat von Blackcross Beitrag anzeigen
    wie sieht es aus mit dem Heckflügel ?
    nachgetragen ....

  6. #6
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Lenkrad ist farblich recht abgegriffen hat aber keine macken
    Airbag ne
    Preis?

  7. #7
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Zitat Zitat von roasthare Beitrag anzeigen
    Airbag ne
    Preis?
    nachgetragen

  8. #8

    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    101

    Standard

    würde warscheinlich den Tacho nehmen hab dir ne PN geschickt

  9. #9
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von Der-Gep Beitrag anzeigen
    nachgetragen
    Danke, suche leider nen Non Airbag ;-/

  10. #10
    Avatar von PhilEY
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Wesel, Germany, Germany
    Beiträge
    1.920

    Standard

    Würde wenn vorhanden die endlings (koppelstangen) vom stabi hinten nehmen! PLZ pn

  11. #11
    Avatar von Nipponstyles
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    239

    Standard

    Hast mal bilder vom Tacho und bekommt man die Folie runter

  12. #12
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Antriebswelle beifahrerseite auch einseln zu haben? wenn ja preis und zustand bitte evt. mit foto

  13. #13

    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    69214 Eppelheim
    Beiträge
    36

    Standard

    was kostet denn der fächerkrümmer?

  14. #14
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Krümmer wird sicher beim Swap bleiben ansonsten meld ich mich ...

  15. #15
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Zitat Zitat von Nipponstyles Beitrag anzeigen
    Hast mal bilder vom Tacho und bekommt man die Folie runter
    Also sind halt geklebt ... aber das kannst du gern versuchen wenn du ihn nimmst ;-)



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •