Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 206

Thema: Dan #1996 EK9 Rx Umbau *EK9 / ITR Achsen*

  1. #16
    100% OEM-Freak
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    C.Z.S.
    Beiträge
    2.057

    Standard

    @Monty
    das problem war das ich keine zeit hatte für beides und dann noch arbeit zwischen durch das war zu viel...also hab ich mich dafür endschieden das thema wieder zuschließen und alles in ruhe zumachen also ohne den stress neben bei mit bildern machen und so.

    @HBK-Bari
    bei wem warst du zu besuch?

    @martinej9
    ich find sie immer noch schick will ja dezent bleiben die felgen sollen ja nicht total hervor stechen also daher lieber ganz dezent und schlich.

    @all
    und danke für die gute bewertung von euch ok es gibt immer mal was negatives zu sagen aber das ist normal geschmäcker sind ja unterschiedlich zum glück..

    Dan

  2. #17

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Sehhr giel, genau mein Ding!! Aberr Bilder von der ''leuchtenden Lenksäule'' hätte ich gern gesehen:-)

    Ach ja, Preface kommt viel besser

  3. #18
    100% OEM-Freak
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    C.Z.S.
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Bekommst du auf jedenfall, wenn ich aus Belgien zurück bin werden dir Bilder machen...hab ja dann lange genug Urlaub

    Du sagst es, prefacelift ist der hammer

  4. #19
    Avatar von EjB16
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Ich war beim Bari zu besuch dein ek läuft immer noch und wird auch wieder schön gemach

    Und zum Projekt aufjeden fall find ich die karre richtig geil mach weiter so


    Grus Dom

  5. #20
    100% OEM-Freak
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    C.Z.S.
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Hi schön, da muss ich doch glatt mal wieder ein paar Bilder sehen von meinen kleinen flitzer vermisse ihn schon manchmal ganz schön. Finde es gut das er in guten Händen gelandet ist.

    Danke danke wenn ich nachhause komme wird auch erstmal die neuen Steering Column w/ Lights verbaut und nicht mehr lang dann sind auch die letzten Teile da es handelt sich dabei um Honda Access Strut Bars, EK9 Civic Type-R, F&R JDM...das musst noch sein find die so schick besser als die normale EK9 Strut Bar.

    Hier ein Bild von da wo ich bestellt hatte:


    Gruss
    Dan

  6. #21

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Haste sie jetzt tatsächlich nur wegen den Aufklebern gekauft(weil ja sinst gleich mit ITR)?? Respekt

  7. #22
    100% OEM-Freak
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    C.Z.S.
    Beiträge
    2.057

    Standard

    bin halt darin etwas verrückt... musste sein und ich sag mal so, so teuer war das Set nicht.

    Dan

  8. #23
    100% OEM-Freak
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    C.Z.S.
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Hier schonmal das Bild von Steering Column w/ Lights: ( ich hoffe man kann meine kleinen infos im Bild gut lesen )


    Ich konnte es leider noch nicht verbauen da mir ein wichtiges Teil fehlt ( ist nicht kompatibel mit Wegfahrsperren Zündschlösser ) man braucht also ein Schloss ohne Wegfahrsperre. Und das sollte demnächst bei mir eintreffen.


    Die Domstreben sind leider noch nicht da, es gibt ein kleines Problem da die hintere Strebe nicht mehr in den USA Lieferbar ist versucht er sie, sie direckt aus Japan zuholen ich hoffe das ich Glück habe und noch eine der letzten hinteren Streben bekomme.

    Bilder folgen vom Auto bin erstmal ab Do. in Hamburg warscheinlich übers We.

    Dan

  9. #24
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Haste mal die USDM Civic EM1 gecheckt, alternativ auch die EJ6, EJ8 Coupés und Hatchbacks.

    Die hintere Strebe ist schon ewig nichtmehr lieferbar (check ek9.org), daher sind die restlichen gebrauchten - meist zerballerten - auch so selten und dann so übertrieben teuer. Alternativen vom Aftermarket gibts ja genug.


    Ich hab dir schonmal ne neue Faceliftfront bestellt zum umbauen, ich lasses dir dann zukommen :]

  10. #25
    100% OEM-Freak
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    C.Z.S.
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Bilder kommen etwas verspätet aber sie kommen





    Der Umbau ist nicht einfach bei den EDM Modell da das komplette Zündschloss getauscht werden muss. Man benötigt eins vom USDM oder JDM Modell. ( Der Grund dafür ist einmal die Wegfahrsperre und der komplette Aufbau des Zündschlosses ).

    Aber wär mich kennt der weiß genau das mich sowas nicht stört ich bekomme alles hin das es tadelos funktioniert.....siehe Bilder

    Dan

  11. #26

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Hammer, vorallem schön konsequent umgesetzt!

    Hast du jetzt ALLE schlösser getauscht, damit du weiterhin nur einen Schüssel hast?

    PS: Kurvenlicht wäre noch super^^

  12. #27
    eXtreme hAter Avatar von lasse87
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Boostedt
    Beiträge
    10.220

    Standard

    krass. wär mir den aufwand 0 wert^^ und so toll siehts nun auch nicht aus^^

    naja geschmackssache wa

  13. #28
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    geiles Teil, aber für nen LHD eher sinnlos.

  14. #29

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von lasse87 Beitrag anzeigen
    krass. wär mir den aufwand 0 wert^^
    und der Preis von dem Teil erst^^

    aber ich kann sowas voll und ganz verstehen, hab ja selbst so eine Macke^^

  15. #30
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    sehr edel!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •