Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: meinen ATR

  1. #1
    Avatar von hingi ATR
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.350

    Standard meinen ATR

    verkaufe nach langem überlegen meinen ATR; einige Leute kennen ihn und manche haben ihn auch schon mal live gesehen.
    Bj. 2/2000, 76tkm, 2.Besitz (seit 2002 in meinem Besitz, vorher in DE) Unfallfrei
    Der ATR wurde nur Performance massig geändert und da aber dafür extrem:

    Karosserie:
    - original bis auf die Haubenöffner

    Interieur:
    - Recaro Pole Position ABE Sitze mit Konsole und ALU Halterungen – kauf ENDE 2010
    - EP3 Momo Lenkrad
    - Sabelt H-Gurte mit ABE - NEU
    - Airbags und Gurte ausgebaut (sind aber vorhanden!)
    - Innen ab Rückbank kompl. leer geräumt (alle Teile vorhanden!)
    - Wiechers Käfig - für Österreich muss der vordere Teil ausgebaut werden!!!!

    Fahrwerk:
    - Bilstein B16PSS9 – abgestimmt von einem Bilstein Ingenieur mit eigenem Dämpfersetting usw… - 0km
    - Sturzversteller HA

    Bremse:
    - D2 8-Kolben Anlage vorne mit Pagid RS29 Belägen – 500km alt
    - DS2500 Ferrodo Beläge hinten

    Reifen/Felgen:
    - OZ Crono HAT 8,0x17Et45mm – weiss gepulvert – NEU
    - 225/45/17 Hankook RS2 – NEU
    gegen Aufpreis hab ich noch 5Zigen GN+ mit ADVAN WTCC Slick, Compomotive CXR, ..

    Motor:
    ENDYN full build n/a Motor 2286ccm – Laufleistung ca. 1000km
    Leistung derzeit ~284PS/269NM -> ist nicht das max. sondern auf ein gutes Drehzahlband ausgelegt
    Max. Power kann je nach Wellen über 300 liegen!
    nur ein kleiner Einblick was gemacht wurde (sind fast 2 A4 Seiten voll an Änderungen):
    - ENDYN welded stage3 headwork
    - ENDYN valves, springs and retainers
    - ENDYN head oiling kit
    - Skunk2 Pro2 Cams and camgears
    - ENDYN moded Manifold with 70mm TB
    - Block: 2281ccm 12,0:compr
    - ENDYN Roller Wave Piston
    - Eagle rods
    - ENDYN lightened crank
    - ENDYN oil pump
    - rework oilpassages
    - MF Ölkühler
    - und und und
    weiters:
    - RC650cc Düsen – NEU
    - Abgestimmt mit P28 – 2 gespeicherte Programme
    - AEM Lamda Anzeige auf das P28 aufgelegt
    - Öldruck + Öltemp. Anzeige

    Auspuff:
    - Hytech custom made long tube header
    - 3” custom made Anlage ab Krümmer mit 100Zeller Rennkat

    Getriebe:
    - 1.2. Gang ATR
    - 3.4.5. Gang ATS (Carbonitec) vom B18 ITR Getriebe
    - 4.266 FD vom ATR
    - Getriebeöl Kühlung
    - MFactory Helical LSD
    - JUN Schwung
    - Exesdy Stage2 Kupplung

    Ich hab sicher einiges vergessen, aber das meiste steht denke ich da.

    Das Auto ist wirklich EXTREM schnell, macht richtig Spaß mit einer „Familienkutsche“ wie er immer genannt wird manch optisch schnelleren einzuheizen J

    In Vorbereitung würde ein neues Setup mit E85 Bioethanol stehen; also könnte er auch mit diesem gekauft werden.

    Preis: 18.900€ (für Ö. +500 wenn er typisiert werden soll)
    und bitte keine Möchtegern und viel zu teuer Kommentare!!



    Uploaded with ImageShack.us

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Geschenkt! Hoffentlich findet sich ein Käufer für deinen ATR. Der Wagen ist echt ein Traum!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •