Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: silberner EJ9 BJ 2000, 150k km *verkauft*

  1. #1
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard silberner EJ9 BJ 2000, 150k km *verkauft*

    verkaufe meinen EJ9, den ich mir selbst vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Hatte ihn von einem Händler gekauft. Hatte dann frisch TÜV gemacht und Verschleißteile getauscht. Nicht älter als 2 Jahre sind: MSD, ESD, Bremse vorn komplett, Getriebeöl. Regelmäßig wurde natürlich Motoröl gewechselt Auto ist BJ 2000, hat el. Fensterheber, Klima, el verstellbare und beheizbare Spiegel, Zentralverriegelung. Kein Rost, Kofferraumboden trocken, Motor trocken, Getriebe flutscht. Hab das Auto heute in die Waschanlage und fotografiert. Innen sieht er noch aus wie sau, Motorwäsche hab ich auch nicht gemacht. Auto hat paar kleine Dellen die man nur sieht wenn man weiß, dass sie da sind, Lack aber intakt. Verkaufe ihn weil ich mir wieder nen EP3 hole Die roten 30th Sitze kommen noch raus und die originalen wieder rein! Hatte nur noch keine Zeit dazu, er wird auch noch gründlich sauber gemacht Wollte nur schonmal zeitig inserieren, da der neue bald angemeldet wird, und dann wird der EJ9 abgemeldet.































    verkauft wird er mit fast neuen Allwetterreifen

    VHB 2500 €
    Geändert von Tralien (13.02.2011 um 09:20 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Honda MOMO
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.172

    Standard

    hast eine PM

  3. #3
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    TÜV und ASU mach ich noch neu bevor er weg geht...hab ich vergessen zu erwähnen

  4. #4
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    verkauft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •