Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Honda Integra, Bj 12.1999 83.500km

  1. #1
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard Honda Integra, Bj 12.1999 83.500km

    Muss mich nun schweren Herzens von meinem Teg trennen.
    Link zu Autoscout: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3fvkpt2gl4s

    Daten zum Auto:

    EZ: 12.1999, rund 83500km, TÜV bis 05/11, Auto ist in Black Cherry Crystal lackiert, wurde nur im Sommer gefahren, und ist ein Garagenwagen. Öl sowie Bremsflüssigkeitswechsel wurden bei 79.000km gemacht. Im Mai 2009 wurde die Kupplung bei Honda erneuert (rechnung vorhanden), laut Vorbesitzer keine Unfälle gehabt, und unter meiner Leitung auch nicht.

    Mods:
    Rota subzero 17'' Felgen
    Rotora Big Brake
    Echte Carbonmotorhaube
    Shortshiter
    2 Sparco Vollschalensitze (auf 2 Sitzer umgebaut und eingetragen)
    Injen Cold Air Intake
    5zigen Catback
    Spoonstyle Carbonausenspiegel

    Ich bin natürlich direkt erlich und erzähl euch was von den Mängeln dieses Autos.

    Also, am Kotflügel vorne Rechts hebt sich etwas der Lack, und an der Stoßtange innen rechts (zum Motor hin) reißt er etwas. Die Tachobeleuchtung ist defekt. Der Fensterheber der Fahrerseite schwächelt etwas. Der Zahnriemenwechsel ist fällig. Die Bremse vorne ist nicht Eingetragen, ich gebe aber die originalen Sättel mit dazu. Die Catback ist auch noch nicht eingetragen, sollte aber dank Jasmaplaketten kein Problem darstellen. Das Auto kann noch bis April circa probe gefahren werden, danach muss ich ihn abmelden. Ich würde das Auto eigentlich nicht verkaufen wollen, mir bleibt aber leider absolut keine andere Wahl.

    Den Forenpreis setz ich bei 8500€ VHB an. An dem Preis kann man noch etwas machen, FAIRE Preisvorschläge nehme ich natürlich entgegen.

    viele grüße
    Tweek
    Geändert von Tweek (22.03.2011 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard

    *up* neuer Preis: 8500€ VHB

  3. #3
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Also, am Kotflügel vorne Rechts hebt sich etwas der Lack, und an der Stoßtange innen rechts (zum Motor hin) reißt er etwas.
    haste davon bilder?

  4. #4
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard

    jawoll! Ich werde sie per imageshack hochladen und sie dir per PN zukommen lassen!

  5. #5
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard

    *up* 8000 VHB

  6. #6
    Avatar von DeE-sTyLe
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Bad Rappenau, Germany
    Beiträge
    241

    Standard

    würde ich sofort nehmen... wenn er im orginal zustand wäre... mehr fotos wären nicht schlecht vorallem im innenraum

  7. #7
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard

    wenn er im Originalzustand wäre, wäre er nicht so günstig!

  8. #8
    Honda Integra Avatar von Eg4TypeR
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    2.209

    Standard

    Naja soviel wurde doch garnicht verändert. Die Umbauten wären jetzt für mich kein Grund ihn nicht zu kaufen. Finde den Preis mehr als Ok.

  9. #9
    Avatar von thomas15111983
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    LB-city
    Beiträge
    1.196

    Standard

    würdest die carbonhaube und catback au seperat abgeben ?
    könnt dir im tauschkauf au meine catback anbieten ist mir zu leise....magnaracing supersprint

  10. #10
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Nur aus Interesse`für mögliche Käufer... gibt es original Spiegel / Haube / AGA / Felgen / Airbox dazu?

  11. #11
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard

    @ Fogo88 Original Spiegel/ Haube/ und Felgen sind nicht mehr vorhanden! Die Haube ist eingetragen, und die Originale Airbox gibts dazu! Genauso wie originale Bremssättel!

    @Thomas Die Haube möchte ich drauf lassen, aber falls er nicht sehr bald weg gehen sollte, würde ich die Catback gegen eine ORIGINALE mit etwas zuzahlung tauschen. Wäre wieder etwas mehr was Original wäre, und ich könnte mir das Geld für die eintragung der Catback sparen.

    Und wie gesagt, über den Preis für den Teg lass ich noch mit mir reden, der muss schnellst möglich weg, auch wenn mir schwer das Herz blutet, aber es geht nicht anderst.

  12. #12
    Avatar von civic4live
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.959

    Standard

    wenn alles wie beschriebn ist ist der preis viel zu günstig für so ein inti mit den mods

  13. #13
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich hatte ihn erst höher angesetzt, aber es haben sich bis jetzt erst 3 Leute gemeldet gehabt, die allesamt nicht erschienen sind. Wie gesagt, wenn ich das Auto nicht verkaufen müsste, würde ich ihn erst garnicht anbieten, und wenn nicht so günstig. Geht aber leider nicht anderst.

  14. #14
    Avatar von Tweek
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Flörsheim am Main
    Beiträge
    73

    Standard

    So Happyhour, bis 1.5 auf 7000€ Festpreis gesetzt. Danach bleibt er erstmal wieder auf 8000 VHB. Grüße

  15. #15
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    was ne einmalige Chance! wer nen ITR sucht und da nicht zuschlägt ist selber schuld

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •