Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: AP Gewinde - Fork Trick?

  1. #31
    Avatar von FeLiX-Ej9
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182

    Standard

    @Skunky: das mit dem anschlagn am Dom nervt schon oda?

    wills ma mit federwegsbegrenzer probiern - auch wenns net das gelbe vom ei is was das fahrverhaltn angeht - kennst du oder jemand hier zufällich das maß der stange im stoßdämpfer vorne - mein auto steht die woche beim lacker - kanns grad net nachmessn =/

  2. #32
    Avatar von bob
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Parchim
    Beiträge
    277

    Standard

    hol den thread ma wieder vor, was habt ihr als schraube genommen um die gabel wieder zu schließen?? die originale krieg ich ja nu nicht mehr rein oder wat?

  3. #33
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    die gleiche schraube, am dämpfer einfach ne 2te nut drehen, dann passt die so wie vorher auch

  4. #34
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Hatte bei euch das AP Gewinde an der VA bei 0 Restgewinde auch keine Vorspannung mehr? Wenn ich es bei mir komplett runter drehe hängt die Feder ca. 1,5-2cm in der "Luft". HA ist ganz unten noch minimal Vorspannung ^^Morgen mal 2cm hochdrehen und den ForkTrick probieren.

  5. #35
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von *micha* Beitrag anzeigen
    Hatte bei euch das AP Gewinde an der VA bei 0 Restgewinde auch keine Vorspannung mehr? Wenn ich es bei mir komplett runter drehe hängt die Feder ca. 1,5-2cm in der "Luft". HA ist ganz unten noch minimal Vorspannung ^^Morgen mal 2cm hochdrehen und den ForkTrick probieren.
    Alternativ TopHats montieren!

  6. #36
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    ForkTrick hat geklappt und ich konnte wieder 2cm hochdrehen. Somit Vorspannung wieder vorhanden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •