Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche steuergerät adapter von eh6 p28 steuergerät auf integra

  1. #1
    Avatar von Ee9erfurt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    116

    Standard suche steuergerät adapter von eh6 p28 steuergerät auf integra

    wie oben schon beschrieben suche ich ein adapter steckter für mein eh6 da ich auf b18c6 umgebaut hab und ein originales steuergerät probieren will... was das für obd vom steuergerät ist weis ich leider nicht

  2. #2
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    gibt es, aber warum nicht die integra map auf die p28 programmieren lassen?

  3. #3
    Avatar von Ee9erfurt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    116

    Standard

    ich hab auf meinem p28 ne integra map aber der motor läuft richtig scheise auf jedenfall nicht wie 190 ps eher wie 90 deswegen versuch ich so nern adapter zu bekommen um nen originales dran zu hängen ob es vllt am steuergerät liegt weist

  4. #4

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Würdest nicht so weit weg wohnen könntest das Steuergerät bei mir mal umstecken.
    Wer hat die Maps gemacht?

  5. #5
    Avatar von Ee9erfurt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    116

    Standard

    das steuergerät hab ich bei luke machen lassen... aber vllt hab ich auch nen fehler beim zusammen stecken gemacht von dem steuergerät hatte am anfang immer fehler 22 und da hat mir jemand gesagt das ich zwei kabel am steuergerät zusammen machen muss hier nen link http://www.hondapower.de/forum/showt...chte-fehler-22 so und dann hab ich extra nen kurzes getriebe dran da ich eh nur stadt fahre und bin autobahn gefahren da kam er grade so auf 210 da war aber noch drehzahl da um eigentlich schneller fahren zu können und mein kumpel fährt auch itr und der der sagt bis 200 zieht seiner ordentlich durch... ich lass diese woche jetzt nach zahnriemen schauen ob der richtig aufgelegt ist und nicht vllt um nen zahn versetzt ist oder so und ob die kopfdichtung ganz ist und zündung wenn das alles ok ist kanns denke ich mal nur noch am steuergerät liegen dann hat er auch noch drehzahl schwankungen manchmal bis zu 500 umdrehungen hmm ich denke das war es erstmal mit fehlern ja leider aber trotzdem danke schön
    Geändert von Ee9erfurt (16.04.2011 um 13:24 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •