Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Honda Civic Coupe EJ2

  1. #1

    Standard Honda Civic Coupe EJ2

    Ich biete hier das Fahrzeug von meiner Frau,

    es handelt sich um einen Civic EJ2, das Fahrzeug wurde ende 2009, nach einer kompletten Entrostung neu lackiert, das ist auch ein Grund, warum der Civic gut da steht und nicht wie üblich die typischen Roststellen hat. Die Farbe ist jeweils von BMW. Runter hat er jetzt ca. 175000km, kann sich noch verändern, da sie ab und zu noch mit dem Auto fährt. Da aber jetzt schon der neue da ist, muß er jetzt langsam einen neuen liebevollen Besitzer finden.

    Das Fahrzeug hat eine gültige AU/HU bis 04/2012.

    Das Fahrzeug hat ein K.A.W Fahrwerk, AngelEyes (die mit dem E Prüfzeichen, aber ohne Stellmotoren), er steht auf Alufelgen, wo aber die Bereifung dieses Jahr noch ausgetauscht werden sollte. Desweiteren wurde der Innenraum (Türpappen, Dachhimmel, Hutablage) mit schwarzem Alcantara verschönert. Ein pinkfarbender Schaltknauf mit Swarovskisteinen ist auch zu finden.

    Leztes Jahr wurde der zahnriemen gemacht, das ist etwa 5000km her, im selben Arbeitsgang, wurden alle Riemen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung, Zündkerzen und Luftfilter getauscht, bereits 2009 hat das Fahrzeug eine neue Batterie, neue Spurstangenköpfe, neue Kupplung, neue Antriebswellengelenke, einen neuen Kühler bekommen, und es wurde eine Achsvermessung durchgeführt.

    Bremsen sind auch im September 2010 gemacht wurden.

    Das Fahrzeug hatte beim Vorbesitzer wohl einen Frontschaden, auch ein Unfall am hinteren rechten Seitenteil muß er mal gehabt haben, dieser Schaden wurde zwar repariert, ist aber auf Grund von anderen Spaltmaßen immernoch ersichtlich.

    Die Frontscheibe ist noch gerissen, wurd aber noch gegen eine andere Scheibe getauscht.

    Das Auto hat einige Dellen, Beulen, Kratzer so wie fast jedes Auto was 17 Jahre alt ist, letztes Jahr wurde bereits die Motorhaube gegen eine gebrauchte (silber) getauscht, ich schreibe es hier nochmal rein, da die Motorhaube nur von außen lackiert wurde, und sie innen im Motorraum immernoch die silberne Farbe hat.

    Das Fahrzeug verfügt über elektrische Fensterheber und Spiegel, ein elektrisches Schiebedach, ZV mit Fernbedienung, verbaut ist auch ein JVC Autoradio.

    Das Fahrzeug hat einen für Hifianlage vorgesehen ausgebauten Kofferraum, und die benötigten Kabel sind schon alle verlegt.

    Pioneerboxen runden das ganze ab.

    Der Fahrersitz weist auch an der Seitenwange Gebrauchsspuren auf, ist aber denke ich nicht so schlimm.

    Für den verbauten Remus Endschalldämpfer gibt es eine ABE, ansonsten ist bis auf die Scheinwerfer alles eingetragen Frontstoßstange, Heckstoßstange, Fahrwerk, Rad/Reifen.

    Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Preis 1850,-€

    Sollte jemand die Frontscheibe selber wechseln wollen, kann man auch noch etwas über den Preis reden.

    LG






















    ]







    Geändert von Dannyboy101 (10.05.2011 um 14:10 Uhr)

  2. #2

    Standard

    stimmt was nicht mit dem Angebot?

  3. #3
    Avatar von thomas15111983
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    LB-city
    Beiträge
    1.196

    Standard

    der Wagen gehörte ner bekantnen von mir.....wenn ich mich jetzt nicht irre...soviele in dem style kanns nicht geben^^
    dem neuen besitzer ist wohl mal komplett die haube hochgeklappt und hat die winddschutzscheibe und dsas dach zertrümmert.....

    aber sonst steht doch alles da ..... hatte halt mal unfall und hat rost

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •