Seite 46 von 80 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1199

Thema: Stellt hier eure Moppeds vor...

  1. #676
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard

    Viel Spass damit. Bin letztes Jahr mal eine gefahren. Macht verdammt viel Freude, super Handling, Leistung reicht auch erstma

  2. #677
    Hopp Schwiiz Avatar von Loeffel
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Meine neue:


    Husqvarna 610 TE Bj. 1998 ist (noch) gedrosselt.
    aber macht schon jetzt ordentlich Spass.

  3. #678
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Endlich mal wat vernünftiges hier
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  4. #679
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    hier mal meine dicke nach dem winterschlaf. ich hoffe mal auf ein paar schöne kilometer mit ihr dieses jahr. ich mach diesen monat noch den 17" umbau und dann gehts ordentlich ums eck.



  5. #680
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Ich bin schon recht weit, Kleidchen liegt beim Lacker. Steht im Moment aufm Balkon - Zusammenbau wohl im geheizten Wohnzimmer. Wie ich die die Treppen runter kreig, weiß ich nur noch nicht genau



    Geändert von ThaMan (18.03.2011 um 10:20 Uhr)

  6. #681
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Hier mal meine SV nach ein paar Winterumbauten:






    Was auf jeden Fall noch kommt, ist einen engere und hörere Stellung der LeoVinces. Vllt. irgendwann mal Rahmen und Schwinge schwarz.

  7. #682
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Die erste SV die mir gefällt!
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  8. #683
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Danke

  9. #684
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    aktueller stand bei mir: mechanik verbaut, motorrad letzte woche beim tuner abgegeben, elektronik muss noch verkabelt und geprüft werden, danach abstimmen und fertig. in 3-4 wochen sollte ich den haufen wieder bekommen (gibt gerade viel zu tun).

    zu der flasche fällt mir gerade kein besseres patetnt ein. ich werd mal ausprobieren wie es sich mit der anbringung aussen fährt/verhält...muss ich ausprobieren und nochmal ändern. das heck ist leider randvoll mit kabeln, ventilen, 2 relais, große sicherung, leitungen und dem zusatzcontroller...

    http://img812.imageshack.us/i/p110312190806.jpg/

    http://img143.imageshack.us/i/p110312190905.jpg/

  10. #685
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    sagmal Hobster, du hast ja anscheind schon viel Erfahrung.
    Unterscheiden sind eigentlich "Stock" Maschinen sehr deutlich, sprich Honda CBR 600 RR, Yamaha R6, 600er Ninja etc. Oder bewegen sich alle Maschinen auf "einem" niveau?

    Gruß Marcus

  11. #686
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist - bei den 600ern war die letzten Jahre über die R6R das Maß aller Dinge! Glaube aber dass bei den Bikes im Großen und Ganzen der eigene Geschmack entscheidet, bzw. die Maschine auf der du dich a wohlsten fühlst ist die beste!

    @Hobster
    Das ist ein schlechter Platz, vorallem bei den Geschwindigkeiten - vlt. kannst du sie ja hinten auf das Heck draufschrauben!?

  12. #687
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    kurzgeschichte aus dem buch "mein scheissleben - kapitel: luxusprobleme"

    - maschine vor drei wochen zum tuner geschleppt. seine aussage: "moped wird in zwei wochen fertig."
    - letzter freitag, drei wochen sind vorbei: überraschungsbesuch. NICHTS war gemacht, nichtmal die beiden maschinen die vor mir dran sind wurden angefasst. NICHTS, absolut nichts. aussage tuner: wird noch mind. vier wochen dauern, dann erst kann er anfangen meine maschine zu bearbeiten. ich kurz vorm ausflippen, bin dann wortlos wieder gefahren. das wochenende war komplett im arsch. von freitag bis sonntag hatte ich unglaublich schlechte laune, nichtmal meine freundin wollte am sonntag noch bei mir bleiben.
    - montag, telefonat mit kawa bei mir ums eck. aussage kawa am telefon: die machen die maschine innerh. 1woche bis aufs abstimmen komplett fertig (auch auspuff schweissen, zündkerzen wechseln, kabel legen usw.). maschine vom tuner wieder abgeholt (stand ja drei wochen umsonst dort), werkstattauftrag bei kawa gemacht. aussage bei kawa vorort: wird erst vor ostern fertig. ich kurz vorm ausflippen, versuche nicht übern tisch zu springen "am telefon hat man mir was anderes gesagt". die unansehnliche aber nette dame am tresen zeigt mir ihren digitalen werkstattkalender...alles ausgebucht bis kurz vor ostern. ich hab den schlüssel auf den tisch gelegt und bin gegangen.

    und nun sitz ich hier...in einem wechselstadium aus herzanfall, tobsucht und jäzorn. ist ja nicht so schlimm dass die halbe scheiss-saison bald vorbei ist. und nein, ich bin noch nicht eine richtige tour gefahren. noch nicht einmal richtig durchbeschleunigt...das wetter ist toll und jedes mal wenn ich draussen ein moped höre sehe ich es wieder: dieses dumme gesicht vom tuner wie er mir stammelnd sagen will dass er scheisse ist. weder kawa noch er hatten eier in der hose zu sagen dass sie keine zeit haben. auftrag ablehnen? nein, lieber die maschine die halbe saison bunkern...find ich echt scheisse. draussen spielt das leben und ich sitz am spielfeldrand.

  13. #688
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    das ist echt shit. die können wohl den hals nicht vollkriegen. musste leider auch in letzter zeit feststellen das der spruch " Kunde ist König " schon lange nicht mehr gilt. sämtliche läden sind bis unter die decke voll mit aufträgen die sie garnicht abbarbeiten können. sowas ist echt daneben. ich kann gerade krankheitsbedingt auch nicht fahren und fühle mit dir. ist schon hart wenn auf der strasse ne kiste vorbei knallt und man selber nicht fahren kann. hoffentlich hast du sie bald wieder. die sasion hat ja gerade erst angefangen.

  14. #689
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard

    Bei welchem Kawa Händler warst du? Fühle mich bei meiner Werkstatt super aufgehoben, aber ist auch relativ klein. Dafür stimmt der Service und die Qualität der ausgeführten Arbeit.

  15. #690
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Zitat Zitat von Hobster83 Beitrag anzeigen
    kurzgeschichte aus dem buch "mein scheissleben - kapitel: luxusprobleme"

    - maschine vor drei wochen zum tuner geschleppt. seine aussage: "moped wird in zwei wochen fertig."
    - letzter freitag, drei wochen sind vorbei: überraschungsbesuch. NICHTS war gemacht, nichtmal die beiden maschinen die vor mir dran sind wurden angefasst. NICHTS, absolut nichts. aussage tuner: wird noch mind. vier wochen dauern, dann erst kann er anfangen meine maschine zu bearbeiten. ich kurz vorm ausflippen, bin dann wortlos wieder gefahren. das wochenende war komplett im arsch. von freitag bis sonntag hatte ich unglaublich schlechte laune, nichtmal meine freundin wollte am sonntag noch bei mir bleiben.
    - montag, telefonat mit kawa bei mir ums eck. aussage kawa am telefon: die machen die maschine innerh. 1woche bis aufs abstimmen komplett fertig (auch auspuff schweissen, zündkerzen wechseln, kabel legen usw.). maschine vom tuner wieder abgeholt (stand ja drei wochen umsonst dort), werkstattauftrag bei kawa gemacht. aussage bei kawa vorort: wird erst vor ostern fertig. ich kurz vorm ausflippen, versuche nicht übern tisch zu springen "am telefon hat man mir was anderes gesagt". die unansehnliche aber nette dame am tresen zeigt mir ihren digitalen werkstattkalender...alles ausgebucht bis kurz vor ostern. ich hab den schlüssel auf den tisch gelegt und bin gegangen.

    und nun sitz ich hier...in einem wechselstadium aus herzanfall, tobsucht und jäzorn. ist ja nicht so schlimm dass die halbe scheiss-saison bald vorbei ist. und nein, ich bin noch nicht eine richtige tour gefahren. noch nicht einmal richtig durchbeschleunigt...das wetter ist toll und jedes mal wenn ich draussen ein moped höre sehe ich es wieder: dieses dumme gesicht vom tuner wie er mir stammelnd sagen will dass er scheisse ist. weder kawa noch er hatten eier in der hose zu sagen dass sie keine zeit haben. auftrag ablehnen? nein, lieber die maschine die halbe saison bunkern...find ich echt scheisse. draussen spielt das leben und ich sitz am spielfeldrand.
    Das ist echt mieß, aber was soll dann ich sagen - ich werd dieses Saison garnicht zum Fahren kommen.
    Hab am 10.Mai meine längst überfällige SchulterOP (Grund: Sturz letztes Jahr) und bis ich die Schulter wieder einigermaßen belasten kann dauerts ein halbes Jahr!
    Gibt echt spannedneres - bin genau 4 RingTage bis jetzt auf dem neuen Bike gesessen!

Ähnliche Themen

  1. EG6_Bunny stellt sich vor
    Von EG6_Bunny im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:03
  2. Stahli stellt sich vor
    Von Stahli im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 10:28
  3. Andimc3000 stellt sich vor
    Von äktschenändi im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 08:09
  4. Inv1s1ble stellt sich vor ......
    Von Inv1s1ble im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 01:00
  5. Stellt mal eure Autos vor, veränderungen ect.
    Von Andre_EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •