Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Stecker für Schalter elektrische Spiegel EG Civic 92-95

  1. #1
    Avatar von Ray
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nordwestmecklenburg
    Beiträge
    433

    Standard Suche Stecker für Schalter elektrische Spiegel EG Civic 92-95

    Hallo zusammen,

    ich suche nach dem Stecker mit Kabelresten, der fahrzeugseitig an den Schalter zur elektrischen Spiegelverstellung links neben dem Armaturenbrett gehört. Stammt aus EG4 und wird in EG3 nachgerüstet. Meines Wissens nach ein 10-poliger Stecker, siehe Markierung auf dem Bild. Achtung: Bild zeigt US Version Schalter/Stecker inkl. Anklappautomatik, ich suche für EDM Version ohne Anklappautmatik:

    http://imageshack.us/photo/my-images/190/elmirrors.jpg/

    Falls noch jemand 'nen Plan für die EDM Steckerbelegung (Spiegel- und Innenraumsieitg) parat hat bin ich sehr dankbar. Möcht mir beim Einbau ja nicht die Stellmotoren durchjagen...
    Wenn jemand den gesamten Kabelbaum mit/ohne Spiegelsatz verkaufen will kann man auch noch mal drüber reden.

    Antwort bitte hier im Forum oder per PN.
    Beste Grüße,
    Ray

  2. #2
    Avatar von Iwan-EJ2
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Heimertingen
    Beiträge
    255

    Standard

    Schlachte gerade meinen EJ2 hätte eigentlich alles da momentan ist nur der hauptkabelbaum verkauft. Ich verstehe nur nicht ganz was du alles brauchst. Brauchst das kabelbaum wo vom verstellstecker abgeht oder?

  3. #3
    Avatar von Ray
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nordwestmecklenburg
    Beiträge
    433

    Standard

    Moin,

    Ja, ich brauch bloß den Stecker mit Kabelresten (damit ich verlängern kann) der vom Verstellschalter abgeht. Kannst aber auch mal einen Preis für alles sagen: elektrische Spiegel komplett mit Kabelbaum und Schalter - suche eh noch einen zweiten Satz. Passen die Spiegel vom EJ Coupé auch ohne Adapterplatten an die EG Hatchs 3-6?

    MfG
    Ray

  4. #4

    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Triebes
    Beiträge
    576

    Standard

    müsste ich auch da haben.
    bei interesse meld dich per PN mit Preisvorschlag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •