Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: EH6 neuer Auspuff? Catback!?

  1. #16
    GarageWerksRacing Germany
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    446

    Standard

    das problem ist doch hier wie weiter oben schon erwähnt das ganze liegt immer "immer ermessen des prüfers"... die polizei wird dir wegen einem zu lauten auspuff das auto nicht stilllegen und der tüv auch nicht. Option A wird sein, wird ausgetragen und du musst das auto mit serienauspuff nochmals vorführen, Option B, Anlage leiser machen und nochmals vorführen

  2. #17
    Avatar von B!M3O
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    nähe BC
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Poldi16 Beitrag anzeigen
    ich habe nächstes Jahr eine bht zu verkaufen. sie hat 63 mm im Durchmesser, Kostenpunkt war fuer mich 900 Euro.
    könntest fuer 300 haben, tuefer haette ich auch. bht ist von mir aus 80km entfernt, mann konnte sich auch mal treffen.
    die Anlage ist 4 Monate, werde sie gegen eine Burdinski tauschen .
    Ja such nämlich auch eventuell für nächstes Jahr, bht hat mir eine für 1000 inkl. TÜV angeboten.
    Du kommst bestimmt aus der Richtung Bodensee? Ich hab zu BHT nur knapp 15km.
    Für 300€ kann man nix sagen, kannst du mir Bilder schicken wenn du welche hast?

  3. #18

    Standard

    richtung bodensee ist richtig.
    bilder muss ich erst welche machen, kannst mir mal deine mail adresse zukommen lassen. sende dir welche sobald ich bilder gemacht habe.

    gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •