Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich lese jetzt mal die Regeln und halte mich zukünftig auch dran - versprochen!

  1. #1
    Avatar von Spike2008
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    6

    Standard ich lese jetzt mal die Regeln und halte mich zukünftig auch dran - versprochen!

    Hi,

    wer hätte Interesse an diesem Plasmatachodesign:





    P&P passend produziert fürs Del Sol Tacho?

    Kosten pro Tacho belaufen sich auf ca. 80€ zzgl. Versand
    Grundtacho vom Del Sol ist dieses:



    bekommt dann folgende Änderungen:

    - Yellow/red revlines
    - Green Spoon sports writing on rev counter
    - Spoon Logo on the spedo
    - Dark blue surface at daylight

    Sonst noch was das geändert werden soll?


    PS: Drehzahlmesser passend für EG2 oder EH6 lieferbar!

  2. #2
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Ich hätte eher Interesse an ITR Blenden, macht die dann MoMan aus Polen? Weil seine Arbeit ist echt gut.

    So in etwa nur mit dem EUDM Tacho bis 270km/h

    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  3. #3
    Avatar von Spike2008
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    6

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    Ich hätte eher Interesse an ITR Blenden, macht die dann MoMan aus Polen? Weil seine Arbeit ist echt gut.

    So in etwa nur mit dem EUDM Tacho bis 270km/h
    Ich suche hier aber nicht nach Interessenten für ITR Tachos sondern für Del Sol´s

    Bitte keinen Spam...

  4. #4
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Man man man .....

    Hätte ja sein können das er vieleicht auch gleich welche für den ITR mit macht, so hätte man ja einen sonder Rabatt raushandeln können wenn du eh schon mit ihm in Kontakt bist. Währ ja nicht so schlimm gewesen.

    Und ehrlich mit 2 Posts mir nen Daumen runter geben ...... f u c k i n g noob ja dann viel Spaß hier bei HP
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  5. #5
    Avatar von Spike2008
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    6

    Unglücklich

    Also:

    1. Das Integra Tacho ist ein völlig anderes, und man müsste mindestens 15 weitere bestellen was das ganze wesentlich TEURER macht. Ganz zu schweigen davon, dass man erst mal 15 weitere Leute zusammenbekommen muss...

    2. Wenn man Offtopic fragen hat kann man mir gerne eine PN schreiben und muss das nicht in meine Threds reinstellen. Ich wäre gerne für eine Auskunft bereit gewesen, aber sicherlich nicht so

    3. Also wirklich...wie alt bist du eigentlich? Ich mach mir die Mühe mich hier im Forum anzumelden NUR um euch auf HP was außergewöhnliches anzubieten. Und gleich mein Erster Thread wird mit Offtopic Fragen zugemüllt, und ich obendrein noch beleidigt?

    Auf maxrev gibt es sowas nicht...

  6. #6
    Avatar von NRW-Freak
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Dich hindert keiner daran, dahin zurück zu gehen, wo Du her gekommen bist...
    Es war ja schliesslich eine freundliche Frage von ihm ^^

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    für den inti wär ich auch dabei...da muß man im gegensatz zum sol sich auch keine gedanken um nen grünen zeiger zu machen ansonsten gute idee und viel erfolg

  8. #8
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Zitat Zitat von Spike2008 Beitrag anzeigen
    Auf maxrev gibt es sowas nicht...
    Dafür gibts gleich ne Verwarnung!

    Aber mal im Ernst n00b - hassu die Regeln nicht gelesen und dich damit einverstanden erklärt?

    Wenn nicht einmal für dich kostenlos zum lesen!

    *closed*

    PS: Danke fürs melden - sonst hätt ichs wohl übersehen

    Regeln für den Verkauf:

    Um die Marketplatz-Plattform, die Hondapower.de e.V. Euch zur Verfügung stellt gut funktionieren und vor allem spamfrei zu lassen, gibt es einige Foren-Regeln an die Ihr Euch halten müsst!

    1. Hondapower.de e.V. stellt lediglich die Plattform für Eure Online-Privatverkäufe. Für sämtliche abgeschlossene Deals, die im Forum stattfinden haftet Hondapower.de e.V. in keinster Weise. Alle Geschäfte die zustandekommen sind Eure Privatsache!

    2. Gewerbliche Werbung ist verboten! Gewerbliche Anbieter, die Hondapower.de e.V. Mitgliedern Rabatte einräumen wollen, können sich bei Administrator Maik (maik(at)hondapower.de) oder Corny (corny(at)hondapower.de) melden. Sie werden dann für den speziellen Händlerbereich freigeschaltet.

    3. Das Anbieten von illegalen Kopien jeglicher Art und von "nicht-jugendfreien" Artikeln (auch FSK 18 Artikeln) ist verboten. Bei Zuwiderhandlung werden die entsprechenden Threads sofort gelöscht, und es erfolgt u.U. eine Abmahnung!

    3. Es muss ein sinnvoller, eindeutiger Thread-Titel genannt werden, aus dem hervorgeht, was Ihr verkauft! So erspart Ihr Usern das nervige unnötige Anklicken von Threads, die einen, wären sie korrekt betitelt nicht interessiert hätten!

    4. Der Titel darf nicht mit VERSALIEN (Grossbuchstaben) hervorgehoben werden, oder sich durch den Einsatz von zig Sonderzeichen (!!!!!!!!!! oder *****) von anderen Verkäufen abheben.

    5. Preistreiberei ist verboten – Threads in denen eine solche stattfindet werden nach Ermahnung und wiederholtem Vorkommen geschlossen!

    6. Der Preis muss im Thread stehen. Threads in denen steht "Bietet mal, ich verkaufe dann an den Meistbietenden", werden geschlossen, bei wiederholtem vorkommen gelöscht! Wir sind hier nicht bei Ebay! Gerne kann auch eine REALISTISCHE VHB angegeben werden.

    7. Es ist erlaubt auf (eigene) Ebay-Auktionen hinzuweisen. ABER:
    Das Wort *Ebay* muss im Titel vermerkt sein.
    Threads die auf Ebay-Auktionen hinweisen werden von den Moderatoren geschlossen um Pushing-Ups zu verhindern.

    8. Es ist nur erlaubt einen Thread pro Ebay-Auktion zu eröffnen. "Nur noch xx Stunden Posts werden sofort gelöscht!"

    9. Das Up-Pushen von Artikeln ist verboten! Beiträge, die nur dazu dienen den Thread nach oben zu bringen werden gelöscht/das Thema gesperrt! Wenn ihr ein Thema mit einer "Preissenkung" wieder hochholt, muss es sich schon um eine deutliche Senkung handeln. Einen Thread hochzuholen und die Sache 1 Euro billiger o.ä. zu machen wird als Pushing-Up geahndet. Das Hochholen ohne deutliche Senkung ("noch zu haben") darf frühestens eine Woche (7 tage) nach dem letzten Post im Thread erfolgen.

    10. Bilder bitte entweder über ImageShack Toolbar uploaden und als Thumbnail verlinken, wenn sie größer als 800x600 Pixel sind. Solltet Ihr sie ohne Thumbnails oder von Eurem eigenen Server hochladen wollen, dann in max. 800x600 Pixel Bildgröße. Da es auch User gibt, die kein DSL 6000 haben, bitte auf die Datengröße achten (max. 150 KB pro Bild Datengröße!)

    11. Wenn Ihr einen Artikel nicht verkauft habt, und ihn nocheinmal anbieten wollt, benutzt bitte Euren alten Thread und macht nicht zig Threads für ein und denselben Artikel auf. Doppelte Threads werden geclosed oder gelöscht.

    12. Bitte verzichtet auf "sinnvolle" Posts á la "Du hast PM"! Das interessiert andere User nicht die Bohne ob Ihr irgendjemand eine PM geschrieben habt!

    13. Wenn ein Artikel verkauft ist, kennzeichnet dies bitte entsprechend im Titel ("Edit-Button"), z. B. *sold* Der Thread wird dann geschlossen!

    Update am 21.08.2009
    14. Bitte keine Links zu anderen Foren / Websites - Wenn ihr also die Anzeige schon woanders stehen habt, und auch hier bekanntmachen möchtet,
    dann tut dies bitte mit dem vollen Text. Verweise in andere Foren sind unhöflich und nerven, ausserdem muss man sich dort manchmal
    erst registrieren um das Angebot sehen zu können.
    Update am 17.11.2010
    15. Sammelbestellungen jeglicher Art sind im Bietebereich ab sofort nicht mehr zugelassen. Den Mitgliedern des hondapower.de e.V. wird jedoch die Möglichkeit eingeräumt, eine Sammelbestellung jährlich in einem eigens dafür eingerichteten Bereich anzubieten. Ihr habt damit Sicherheit, daß die Sammelbestellungen seriös ablaufen.


    Wird einer dieser Regel keine Beachtung geschenkt behalten sich die Moderatoren das Recht vor, entsprechende Threads entweder zu schließen oder zu löschen! Bei wiederholtem Vorkommen erfolgt eine Verwarnung, die ein Hausverbot nach sich ziehen kann!

    Wir wünschen Euch viel Spaß im Forum,

    Euer Moderatoren-Team
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  9. #9
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard



    Schlaf gut Armin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •