Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Del Sol Type R

  1. #1
    GarageWerksRacing Germany
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    446

    Standard Del Sol Type R

    Honda CR-X Del Sol EH6 EZ 03.97 Laufleistung Karosse ~50000(bis ~32000 nachweisbar) Motor ~5000
    Farbe: Vogue Silber
    Dach: Elektronisch
    Klimaanlage: Nicht vorhanden

    Interieur: DC2-R Lenkrad Momo, DC2-R Schaltknauf, DC2-R Recaro Sitze - Schwarz, USDM Getränkehalter, Mugen Pedale, VTI Drehzahlmesser, Schaltsack und Handbremshebelsack by CROW,

    Exterieur: DC2-R Spoiler, MudFlaps, Antenne "gecleant" durch "Block Off Plate", JDM Heckblech, Klarglas Leuchten Heck und Front (einteilig, blinker orange) sind vorhanden aber nicht installiert sowie eine Saibon Carbon Motorhaube, Spoon SW388 6,5x15 mit Federal RSR 595 195/50/15, Project Kics Neo Chro LugNuts, OEM MudFlaps

    Fahrwerk: Koni Gewindefahrwerk (Gelb), Sturzversteller Blox VA+HA, Blox Querlenker HA, DC2-R Stabilisatoren VA+HA, ASR Subframe Brace, DC2-R Lenkgetriebe, Überall neue Polylager verbaut, Password JDM 3Punkt Domstrebe vorne, Password JDM 4Punkt Domstrebe hinten, DC2-R Radaufnahme (5-Loch)

    Bremse: DC2-R VA+HA, Brembo Scheiben + Hawk Beläge (weis nicht mehr welche), Stahlflexleitungen

    Motor: B18c6 Block mit b16a2 Kopf. EK9-Kolben (Verdichtung, jetzt ca. 12 : 1)
    Der Kopf wurde bei einem sehr gutem Tuner, der Renn- und Rallyfahrzeuge aufbaut und tunt, bearbeitet ,geplant(um 1 Zehntel-also nur das er Plan ist), und Ventilsitze gefräst.
    DC2-R Ventildeckel, Ferrea Ventile ,Buddy Club Doppelventilfedern, KMS Titanfederteller , Skunk2 pro Series Nockenwellenräder, Buddy Club Spec IV Nockenwellen,RC 370er Einspritzdüsen, Walbro Benzinpumpe, Skunk2 Composite Einspritzleiste, Spoon Schwungrad, NGK Zündkerzen, Spoon Zündkabel, MSD Zündanlage, DC2-R Intake (TopFuel Carbon Intake vorhanden aber nicht installiert), Toda Krümmer, SARD Kat 200 Zellen, Invidia GT300 Catback, Spoon Engine Torque Damper, P28ECU, Abstimmung von Turbotoy Performance, DC2-R Getriebe

    Mängel: Ein paar Kampfspuren am Lack, aber nichts wildes. Leerlauf unruhig, mit einem OBD1 Leerlaufsensor sollte das aber behoben sein, eine Antriebswellenmanschette ist gerissen, TÜV Abgelaufen und nichts eingetragen

    Bilder:











    Preis 15000 VB

    Wer interesse hat bitte per PN melden, wenn sich genug Abnehmer finden würde ich das Auto evtl. auch in Teile zerlegen
    Geändert von Eifelaner (05.09.2011 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.714

    Standard

    TÜV Abgelaufen und nichts eingetragen
    Für die Aussage solltest du echt nochmal über den Preis nachdenken!Alleine die Eintragung (vorrausgesetzt das trägt überhaupt jemand ein) kostet wohl soviel?

    Dennoch viel erfolg beim Verkauf

  3. #3
    Stellplatzbesetzer Avatar von VTEC Verrückter
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    677

    Standard

    der Preis ist echt ein bissle hoch , und vorallem stelle ich mir die frage warum du verkaufst ? Mach die Mängel doch schnell dann hast ein gutes Auto ... gut das mit dem eintragen is so ne sache ...

  4. #4
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Jungs, ich glaub der Verkäufer weiß selber was 15.000€ für ne Hausnummer sind.
    Aber wenn er den Preis dafür haben will ist das so. Bitte unterlasst jegliche Preisdiskussionen!
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  5. #5
    GarageWerksRacing Germany
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    446

    Standard

    Wenn jemand ersthaftes interesse hat, kümmer ich mich auch gern noch um TÜV, die kleinen Mängel usw oder man Regelt das über den Preis, man muss nur mit mir reden

  6. #6

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Solltest Du das Auto zerlegen,dann melde dich mal bei mir.
    Ich hätte Interesse an so einigen Teilen.
    Ansonsten viel Glück beim Verkauf,ich weiß ja selber wie schwer es ist ein Auto in
    der Preiskategorie zu verkaufen.
    Leider werden all die edlen verbauten Teile nicht geschätzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •