Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: NSX Ersatzteile

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec99 Beitrag anzeigen
    Hätte auch einiges liegen, unter anderem die hintere Seitenwand. Bei Interesse PN an mich. ;-)
    Jetzt erst gelesen..hast pn!

  2. #17

    Standard

    Soooo...Honda Plütt(Platthaus) bekommt wohl über einige connections alle Teile zusammen(gebraucht,aber wohl guter Zustand) und macht den NSX wieder fit.
    An der Hinterachse sind auch einige Sachen gebrochen,kriegt man aber wohl auch wieder hin.
    Inkl. Arbeitszeit kommt man auf ´nen Rechnungsbetrag von wohl 5000€.Wieviel die gegnerische Versicherung übernimmt,ist noch unklar,da mein Vater evtl. Teilschuld hat.

  3. #18

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Zitat Zitat von geissboeckchen Beitrag anzeigen
    Soooo...Honda Plütt(Platthaus) bekommt wohl über einige connections alle Teile zusammen(gebraucht,aber wohl guter Zustand) und macht den NSX wieder fit.
    An der Hinterachse sind auch einige Sachen gebrochen,kriegt man aber wohl auch wieder hin.
    Inkl. Arbeitszeit kommt man auf ´nen Rechnungsbetrag von wohl 5000€.Wieviel die gegnerische Versicherung übernimmt,ist noch unklar,da mein Vater evtl. Teilschuld hat.


    5000€ inklusive Arbeit und Teile ist für eine NSX Reperatur in dem Umfang aber recht günstig.
    Wenn der Tobi das so günstig repariert dann hole ich mir in absehbarer Zeit auch einen NSX

  4. #19
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Das denke ich auch, guter Preis! Aber wenn an der HA "einige Sachen" gebrochen sind, gehts schon ans Eingemachte...

  5. #20
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Tobi4Präsident

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •