Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Honda Teile CRX ED9 / EH6

  1. #1
    saufsoldat
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Home of Honda Germany
    Beiträge
    26

    Standard Honda Teile CRX ED9 / EH6

    Hi Hondagemeinde

    Habe hier noch ein paar Teile zu verkaufen, die mittlerweile einfach nur rumliegen, ein paar Sachen waren schon in eBay, hatte aber ein paar 'Lustigbieter' und dafür sind mir die Gebühren da mittlerweile zu hoch.
    Bei allen Preisen lasse ich mit mir reden! Generell ist alles via Versand machbar. Abholung auch gerne.
    Unter der Woche ( 9:00h - 19:00h in Darmstadt / ansonsten in Langen / Hessen ).

    1x Anlasser CRX ED9 - D16Z5, ob er noch woanders passt; keine Ahnung. Voll funktionsfähig!
    10,-€


    1x Ausrücklager - nagelneu, nie verbaut, 0km für einen CRX EH6 - D16Y8 ( ob D16Z6 auch geht; keine Ahnung )
    20,-€



    1x Bremsbelag hinten, nagelneu, Roadhouse - u.a. CRX ED9, der Rest siehe Foto
    15,-€


    1x Nockenwellensenser ( denk ich mal ) - CRX ED9 D16Z5
    5,-€


    1x CRX / CIVIC Domstrebe hinten Wiechers / Stahl - neu - unverbaut 1988 - 1992
    30,-€



    1x programmierbare ECU / PM7 / ED9 / Chipfähig / gesockelt auch für Civic mit Multipointeinspritzung geeignet, kann mir originalen Maps ( PM7 / PM6 ) geliefert werden
    50,-€



    1x ein paar Fensterheberschalter EE8 ( hab auch noch die Anschlußstecker, aber die Kabel sind echt kurz!!! ), Beifahrerseite leider gebrochen, aber nichts weggesplittert oder ähnliches, leicht reperabel, will es nur gesagt haben
    20,-€



    1x originaler Kat, voll funktionsfähig, ED9. Ob er woanders passt; keine Ahnung, auf nen Del Sol nicht, das weiß ich
    20,-€



    1x originale ED9 Türleiste, Beifahrerseite, nagelneu OVP, facelift ( '91 / '92 )
    15,-€



    1x 1 Paar Sachs Touring Dämpfer CRX Del Sol hinten, ob es noch woanders passt; keine Ahnung! Nagelneue, unverbaut
    50,-€



    1x CRX ED9 Tacho mit Plasmatachoscheiben verbaut, siehe Fotos
    40,-€



  2. #2
    Avatar von Jaro
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    4.170

    Standard

    Bitte Gesamtpreis ( inkl. Versand ) für :

    1x ein paar Fensterheberschalter EE8 ( hab auch noch die Anschlußstecker, aber die Kabel sind echt kurz!!! ), Beifahrerseite leider gebrochen, aber nichts weggesplittert oder ähnliches, leicht reperabel, will es nur gesagt haben
    20,-€

    und

    1x originaler Kat, voll funktionsfähig, ED9 . Ob er woanders passt; keine Ahnung, auf nen Del Sol nicht, das weiß ich
    20,-€


    Kannst mir dann auch gerne deine Kontoverbindung per PN mitteilen !

    Merci

  3. #3
    Avatar von Jaro
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    4.170

    Standard

    Zitat Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
    Bitte Gesamtpreis ( inkl. Versand ) für :

    1x ein paar Fensterheberschalter EE8 ( hab auch noch die Anschlußstecker, aber die Kabel sind echt kurz!!! ), Beifahrerseite leider gebrochen, aber nichts weggesplittert oder ähnliches, leicht reperabel, will es nur gesagt haben
    20,-€

    und

    1x originaler Kat, voll funktionsfähig, ED9 . Ob er woanders passt; keine Ahnung, auf nen Del Sol nicht, das weiß ich
    20,-€


    Kannst mir dann auch gerne deine Kontoverbindung per PN mitteilen !

    Merci

    Meins !

  4. #4
    Avatar von Jaro
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    4.170

    Standard

    Hast du schon verschickt `? Bei mir ist noch nichts angekommen .....

  5. #5
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.739

    Standard

    Wiechers Strebe kam heute voller Macken & Lackabplatzern an!

    Zur Erinnerung hier seine Beschreibung:

    1x CRX / CIVIC Domstrebe hinten Wiechers / Stahl - neu - unverbaut 1988 - 1992
    30,-€


    Gibts bei neuen Wichers Streben Macken, Kratzer & Lackabplatzer gratis dazu?!!!


    Antworte auf meine Pn....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •